Surface Pro 6 Blue Screen

Helfe beim Thema Surface Pro 6 Blue Screen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, an meinem Surface Pro 6 Oktober 2019 gekauft tritt seit ca. Anfang Februar zunächst nur sehr selten, mittlerweile täglich bzw.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BjoernPloetzer, 10. April 2020.

  1. BjoernPloetzer
    BjoernPloetzer Gast

    Surface Pro 6 Blue Screen


    Hallo zusammen,


    an meinem Surface Pro 6 Oktober 2019 gekauft tritt seit ca. Anfang Februar zunächst nur sehr selten, mittlerweile täglich bzw. mehrmals täglich ein Bluescreen auf mit Fehlercode CRITICAL_PROCESS_DIED.

    Anfangs konnte ich es bei der Verwendung von One Note feststellen, mittlerweile passiert es sogar wenn gar nichts geöffnet ist bzw. ich gerade im Moment gar nicht am Gerät arbeite.

    Ich habe schon über den abgesicherten Modus nach Software/ Updates etc. geschaut. Ein Antiviren-Programm ist gar nicht aufgespielt. und generell sind nur ca. 8 Programme Adobe, etc. + die Standard-Programme von Microsoft installiert. Updates im Zeitraum zu Beginn des Blue Screen Fehlers kann ich auch keine ausfindig machen.


    Bin jetzt ein bisschen ratlos. Es nervt schon recht arg, da man schon fast die Uhr danach stellen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 BjoernPloetzer, 10. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 6 Blue Screen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 Blue Screen - Ähnliche Themen - Surface Blue Screen

Forum Datum

Blue-Screen bei Surface 6 Pro

Blue-Screen bei Surface 6 Pro: Hallo liebes Forum,leider hat mein Surface seit heute beim Hochfahren einen Blue-Screen und ich weiß nicht, wie ich das Ganz beheben kann. Ich habe schon sämtlich Tipps und Tricks von YouTube und anderen Foren probiert, leider alles vergebens…Anbei seht ihr eine Fehlermeldung, die nach meinen...

Surface 30. Januar 2024

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da Weiterlesen...

Surface 2. August 2022

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Windows Surface Pro 7 - Blue screen

Windows Surface Pro 7 - Blue screen: Hallo Alle, ich habe mir vor 2 Monaten das neueste Surface Pro zugelegt. Seit zwei Wochen treten andauernd Blue Screens auf mit unterschiedlichsten Meldungen. Mal Memory_Management, mal Kernel security check oder andere. Es gibt keinen ersichtlichen Grund, die Fehler treten bei der Benutzung...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Surface Pro 7 Blue Screen of Death

Surface Pro 7 Blue Screen of Death: Hallo, Ich habe seit zirka Anfang April das Problem mit meinem im Dezember gekauften Surface Gerät, dass einfach aus dem nichts während dem arbeiten ein blauer Screen auftaucht mit einer Fehlermeldung und das Gerät sich wieder neu startet. Das passiert pro Tag 2-3Mal und ist sehr nervig. Ich...

Surface 29. April 2020

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos bezüglich der Mobilfunk-Fähigkeit. Beim Surface Pro 5 wird noch mit dem Eintrag: Network3 4G LTE Cat...

Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme

Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme: Nachdem mein Surface 2017 wegen eines Bildschirmfehlers bereits ausgetauscht wurde, gibt es inzwischen weitere Probleme. Das Gerät zeigt des Öfteren einen Blue Screen, meist nach dem Standby. Weiter kann man es manchmal nur mit einem sehr langen Druck auf die Power-Taste wieder zum Laufen...

Surface 23. Juli 2018

Surface Pro 6 Blue Screen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blue3screen surface pro 6

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden