Surface pro 6 dummerweise die Auflösung auf 800 x 600 eingestellt - kann mich nicht mehr...

Helfe beim Thema Surface pro 6 dummerweise die Auflösung auf 800 x 600 eingestellt - kann mich nicht mehr... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe dummerweise meine Anzeigeneinstellungen auf 800 x 600 eingestellt und wenn ich jetzt mein Surface starte, kann ich mich nicht mehr anmelden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HaraldKöppen1, 13. Mai 2019.

  1. HaraldKöppen1
    HaraldKöppen1 Gast

    Surface pro 6 dummerweise die Auflösung auf 800 x 600 eingestellt - kann mich nicht mehr...


    Ich habe dummerweise meine Anzeigeneinstellungen auf 800 x 600 eingestellt und wenn ich jetzt mein Surface starte, kann ich mich nicht mehr anmelden und komme auch ich nicht mehr in meine Anzeigeneinstellungen.

    Surface pro 6 dummerweise die Auflösung auf 800 x 600 eingestellt - kann mich nicht mehr...

    Surface pro 6 dummerweise die Auflösung auf 800 x 600 eingestellt - kann mich nicht mehr...

    Surface pro 6 dummerweise die Auflösung auf 800 x 600 eingestellt - kann mich nicht mehr...

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldKöppen1, 13. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Harald,
    dann starte Deinen Rechner im abgesicherten Modus und ändere die Einstellung. Danach kannst Du wieder "normal" starten und Alles ist wieder in Ordnung.

    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 13. Mai 2019
Thema:

Surface pro 6 dummerweise die Auflösung auf 800 x 600 eingestellt - kann mich nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Surface pro 6 dummerweise die Auflösung auf 800 x 600 eingestellt - kann mich nicht mehr... - Ähnliche Themen - Surface dummerweise Auflösung

Forum Datum

Surface Pro 6 startet nicht mehr

Surface Pro 6 startet nicht mehr: Hallo, mein Problem ist das mein Surface Pro 6 bei Betätigung des Ein-Schalters nur kurz das Windows-Logo aufflackert.Auch ein Reset durch langes halten des Ein-Tasters hilft auch nicht. Wird dann nur 2-3 Sekunden länger das Logo dargestelltJetzt hatte ich versucht mit dem Recovery Image das...

Surface 23. April 2022

Surface 7 Pro und UWQHD Auflösung 3440 x 1440

Surface 7 Pro und UWQHD Auflösung 3440 x 1440: kann ich einen UWQHD-Monitor mit einer Auflösung von 3440 x 1440 mit meinem Surface 7 Pro nutzen?Danke für eure Antworten!Gruß,Peter Weiterlesen...

Surface 11. April 2022

Surface Pro X SQ2 an externen Monitor

Surface Pro X SQ2 an externen Monitor: Hallo liebe Community, Kann man mit dem Pro X SQ2 über das Surface Dock 2 einen externen Monitor mit einer Auflösung von 5120 x 1440 betreiben? Der SQ1 kann das nicht.

Surface 23. November 2021

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf Woran liegt es am ARM Prozessor? Meine Bulid ist...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Surface Pro 6 - Auflösung externes Display

Surface Pro 6 - Auflösung externes Display: Hallo Ich habe mein Surface Pro 6 über Mini DP - HDMI mit einem Samsung Monitor verbunden und kann nicht die gewünschte Auflösung einstellen. Das Surface bietet mir maximal 1920 x 1080 an, sobald der Monitor angeschlossen ist, obwohl dieser bis zu 2560 x 1440 unterstützt. Woran kann das liegen?...

Surface 8. Januar 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Surface pro 6 dummerweise die Auflösung auf 800 x 600 eingestellt - kann mich nicht mehr... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 6 auflösung für display

    ,
  2. auflösung surface 6

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden