Surface pro 6: Flackernde Kreise, Maus bleibt hängen, Programme reagieren nicht mehr

Helfe beim Thema Surface pro 6: Flackernde Kreise, Maus bleibt hängen, Programme reagieren nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen auf meinem Surface Pro6 das Problem, das sich immer wieder flackernde Kreise oben am Bildschirmrand bilden, darin... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Zappauta, 20. Mai 2021.

  1. Zappauta
    Zappauta Gast

    Surface pro 6: Flackernde Kreise, Maus bleibt hängen, Programme reagieren nicht mehr


    Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen auf meinem Surface Pro6 das Problem, das sich immer wieder flackernde Kreise oben am Bildschirmrand bilden, darin bleibt oft der Cursor der Maus hängen. Irgendwann kann ich dann gar ncihts mehr tun. Die geöffneten Programme reagieren dann auch nicht mehr.Was kann ich tun?Vielen Dank für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Zappauta, 20. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface pro 6: Flackernde Kreise, Maus bleibt hängen, Programme reagieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface pro 6: Flackernde Kreise, Maus bleibt hängen, Programme reagieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Flackernde Kreise

Forum Datum

Mein Bildschirm bleibt Schwarz und die Maus ist eine kreisender Kreis

Mein Bildschirm bleibt Schwarz und die Maus ist eine kreisender Kreis: Hallo ZusammenLeider lässt sich mein Surface nicht mehr starte. der Bildschirm bleibt schwarz und man sieht eine Kreisende Bewegung der Zeigers.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 6. Juni 2023

Windows bleibt bei dem Kreis hängen?

Windows bleibt bei dem Kreis hängen?: Hallo Zusammen Ich habe das Problem das mein Windows beim Start hängen bleibt, zuerst kommt dieser Kreis dreht sich ein paar Sekunden und dann bleibt er hängen und nach 30 Sekunden wird der Bildschirm Schwarz ab und zu startet er ganz Normal. Festplatte habe ich schon getauscht und Windows auch...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Surface Pro 7 friert immer ein. Maus bleibt für mehrere Sekunden hängen

Surface Pro 7 friert immer ein. Maus bleibt für mehrere Sekunden hängen: Hallo zusammen, ich weiß, dass ich mit meiner Frage jetzt niemanden vom Hocker umhaue. Aber ich habe auch das gleiche Problem wie viele andere Surface Nutzer. Die Maus friert für mehrere Sekunden ein ohne, dass Surface massiv belastet wird. Kommt auch beim Internetsurfen sehr oft vor. Ich habe...

Surface 3. Dezember 2020

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7: Hallo zusammen, hat noch jemand immer wieder Probleme mit Bildschirm flackern wenn das Surface im Akkubetrieb ist, meistens wenn man weniger als 40% akku hat und nur wenn ich das Surface nutze mit dem Stift oder dem Typecover. LG ~Gebbi Weiterlesen...

Surface 3. November 2020

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro erzeugt unterhalb des Cursor einen schwarzen Kreis

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro erzeugt unterhalb des Cursor einen schwarzen Kreis: Hallo zusammen, habe mir ein neues Surface Pro 6 i5 mit Windows 10 Pro vor einigen Tagen gekauft incl. Office 365 Home. Folgendes habe ich heute festgestellt: Wenn ich in Word mit dem Type Cover Text eingebe, so wird mir immer der normale Cursor angezeigt. Berühre ich aber mit den Finger den...

Surface 6. Dezember 2018

Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt"

Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt": Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt" Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Maus bleibt kurz hängen

Maus bleibt kurz hängen: Hallo, seit dem letzten großen Update von Windows 10 bleibt meine Maus (PS2) öfters kurz hängen. Haben andere auch das Problem? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank und noch einen schönen Tag Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Surface pro 6: Flackernde Kreise, Maus bleibt hängen, Programme reagieren nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden