Surface pro 6 Garantiefall

Helfe beim Thema Surface pro 6 Garantiefall in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Surface Pro 6 i7 hat keine nennenswerten Schäden, hat aber das typische BD PROCHOT Problem. Ausserdem funktioniert der Touchscreen seit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von cflep, 17. Dezember 2020.

  1. cflep
    cflep Gast

    Surface pro 6 Garantiefall


    Hallo,


    Mein Surface Pro 6 i7 hat keine nennenswerten Schäden, hat aber das typische BD PROCHOT Problem. Ausserdem funktioniert der Touchscreen seit geraumer Zeit nicht im rechten viertel, obwohl keine Risse vorhanden sind. Treiber mehrmals neu installiert
    Zusätzlich geht der Lüfter nicht an wenn ich das BD PROCHOT Problem zu umgehen versuche.

    Ich habe bereits beantragt das Surface einzuschicken, bin aber noch nicht dazu gekommen. Ich will es aber diese Woche noch machen. Es bleibt nur die Frage, muss ich das Netzteil mitschicken? Schliesslich funktioniert es tadelos. In den Informationen steht einfach man soll das Zubehör nicht verschicken, nicht aber ob das Netzteil Teil des Zubehörs ist....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface pro 6 Garantiefall

Die Seite wird geladen...

Surface pro 6 Garantiefall - Ähnliche Themen - Surface Garantiefall

Forum Datum

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Heute um 13:17 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr for Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr for Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Heute um 13:03 Uhr

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG Weiterlesen...

Surface Gestern um 13:13 Uhr

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?: Hallo! Ich möchte die Akkulaufzeit meines Surfaces Pro verbessern, da sie wirklich miserabel ist nur ca. eine Stunde. Das Gerät ist auch schon sieben Jahre alt, aber ich muss es benutzen, bis es draufgeht. In den Einstellungen habe ich gesehen, dass diese ominöse App...

Surface Sonntag um 22:47 Uhr

Microsoft Surface Headphones 2 von Werk aus Defekt - Garantiefall?

Microsoft Surface Headphones 2 von Werk aus Defekt - Garantiefall?: Guten Tag zusammen.Ich habe mir kürzlich ein noch verscheißtes Paar Microsoft Surface Headphones 2 über ein bekanntes Kleinanzeigenportal zugelegt. Beim Probehören habe ich festgestellt, dass die rechte Seite leiser ist als die linke. Habe es an anderen Wiedergabegeräten ausprobiert, die...

Surface 7. September 2022

Garantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach Kauf

Garantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach Kauf: Hallo, gestern Abend bin ich verzweifelt, als ich einen ganz dünnen Haarriss in dem Display meines Gerätes bemerkte. Er handelt sich um einen dünnen Riss, ohne Schadenszeichen an der Außenseite. Der Riss ist nur unter Licht und bei ausgeschaltetem Display zu erkennen. Das Surface war die ganze...

Surface 5. Februar 2022

Surface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglich

Surface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglich: Hallo, ch möchte einen garantiefall erstellen, ich komme auch bis zum letzten schritt, dann steht plötzlich da: Ihr Browser blockiert Cookies von Drittanbietern. Verwenden Sie ein anderes Gerät für diese Aktivität.ich habe sämtlich Cookies zugelassen, es mit mehreren Browsern und Geräten...

Surface 8. Juni 2021

Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht

Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein Surface Go hat / hatte ein Software Problem und dies konnte nur durch Microsoft behoben werden. Da das Problem in der Herstellergarantie auftrat, habe ich mein Gerät mit Karton und Ladekabel an das Servicecenter verschickt. Nach einer Woche habe ich ein Ersatzgerät...

Surface 7. Mai 2020

Surface pro 6 Garantiefall [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden