Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird

Helfe beim Thema Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe ein Surface Pro 6 welches nun knapp 1 Woche alt ist. Inzwischen ist es komplett eingerichtet und es sind alle abrufbaren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chrismonic, 28. November 2019.

  1. Chrismonic
    Chrismonic Gast

    Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird


    Hallo zusammen


    Ich habe ein Surface Pro 6 welches nun knapp 1 Woche alt ist. Inzwischen ist es komplett eingerichtet und es sind alle abrufbaren Updates installiert.



    Nun habe ich das Problem das es nur einwandfrei läuft solange das Ladekabel eingesteckt ist. SObald ich das Ladekabel ziehe wird der Bildschirm schwarz. Durch einen Druck auf die Taste oben links kann ich es wieder aktivieren. Das Windowssysmbol leuchtet dann 3 mal und dann kommt der Login-Bildschirm.


    Ich habe schon einige Sachen versucht die ich im Netz gefunden habe. Komplett heruntergefahren nach diversen Anleitung, Akkutreiber aktualisiert, Akkutreiber deinstalliert, im Bios das Akku-Limit geändert, etc...


    Keiner der Ansätze hilft.


    Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee bevor nur noch die Reklamation bleibt?


    Vielen Dank


    Gruß


    Christian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird - Ähnliche Themen - Surface Netzstecker gezogen

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da Weiterlesen...

Surface 2. August 2022

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo Gemeinde vielleicht kann mir jemand Helfen : Ich habe ein Surface Pro 6 seit ein paar Tagen kann ich Windows nicht mehr Starten Installieren. Habe mir das recovery Image Runter Geladen und wie beschrieben auf USB getan leider ohne erfolg! Im UEFI Menü habe ich auch nur 3 Optionen USB...

Surface 2. Februar 2021

Schwarzer Bildschirm, wenn Netzstecker gezogen wird beim SurfaceGo

Schwarzer Bildschirm, wenn Netzstecker gezogen wird beim SurfaceGo: Hallo, ich habe einen Surface Go. Seit kurzem schaltet er sich aus, wenn der originale Netzstecker gezogen wird und lässt sich ohne Netzstecker auch nicht wieder starten. Zumindest bleibt der Bildschirm schwarz. Ich nutze auch die Tastatur "Type Cover" sowie die Surface "Mobile Mouse" und...

Surface 22. Januar 2020

Windows friert ein, wenn Netzstecker gezogen wird.

Windows friert ein, wenn Netzstecker gezogen wird.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Laptop (HP 17-bs011ng) vom Netzteil trenne oder im Akku Betrieb hochfahre, friert das ganze System nach etwa 20 Sekunden ein. Die Bildschirminhalte bleiben so wie sie sind und das Gerät reagiert auf keinen Befehl mehr, weder von...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Ich habe das Surface ganz normal eingeschaltet ,nach dem Laden,mit der Gesichtserkennung wurde der Startbildschirm normal geöffnet und seit dem lässt sich nichts mehr bedienen,mit oder ohne Tastatur. Wie kann ich einen Reset machen das ich das Surface auch ausschalten oder neu starten kann....

Surface 17. Dezember 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos bezüglich der Mobilfunk-Fähigkeit. Beim Surface Pro 5 wird noch mit dem Eintrag: Network3 4G LTE Cat...

Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 6 geht aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden