Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung

Helfe beim Thema Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinaLindhoff, 11. September 2019.

  1. MartinaLindhoff
    MartinaLindhoff Gast

    Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung


    Hallo zusammen,


    ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine PIN eingerichtet werden, um die Gesichtserkennung durchführen zu können... Ich gebe unter Einstellungen > Anmeldeoptionen immer wieder eine neue PIN an, es nutzt aber nichts!!

    Ich würde mich über Hilfe freuen, das macht mich nämlich wahnsinnig!!


    Martina Lindhoff

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinaLindhoff, 11. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung - Ähnliche Themen - Surface Gesichtserkennung funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 6 startet nicht mehr

Surface Pro 6 startet nicht mehr: Hallo, mein Problem ist das mein Surface Pro 6 bei Betätigung des Ein-Schalters nur kurz das Windows-Logo aufflackert.Auch ein Reset durch langes halten des Ein-Tasters hilft auch nicht. Wird dann nur 2-3 Sekunden länger das Logo dargestelltJetzt hatte ich versucht mit dem Recovery Image das...

Surface 23. April 2022

Gesichtserkennung funktioniert nicht, pin fehlt

Gesichtserkennung funktioniert nicht, pin fehlt: Hallo, ich habe Windows 11 auf meinem zen book installiert. Bislang habe ich das Gerät über Gesichtserkennung gestartet. Diese funktioniert nicht mehr. Eine Pin habe ich nicht vergeben. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 4. März 2022

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr: Wenn ich mein Konto starten möchte, funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung und müsste einen Pin eingeben. Habe ich glaube ich nicht hinterlegt. Wie kann ich trotzdem mit meinem Konto oder sonst als Administrator starten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2021

Firmware-Updates für Surface Pro 6 mit sicherheitsrelevanter Änderung

Firmware-Updates für Surface Pro 6 mit sicherheitsrelevanter Änderung: Firmware-Updates für Surface Pro 6 mit sicherheitsrelevanter Änderung [ATTACH]Microsoft hat weitere Surface-Firmware und Treiber-Updates für das Surface Pro 6 veröffentlicht. Soweit bisher bekannt ist, handelt es sich um sicherheitsrelevante Änderungen und Optimierungen, zudem gibt es...

Windows 10 News 10. April 2021

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Gesichtserkennung Pin

Gesichtserkennung Pin: Warum brauche ich zum Einrichten der Gesichtserkennung eine Pin, wenn ich doch mein Password benutzen kann? Bild: [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Windows-HELLO auf Surface Pro 6 funktioniert nicht mehr

Windows-HELLO auf Surface Pro 6 funktioniert nicht mehr: Hallo! :) Seit dem letzten Windows10-Update funktioniert Windows-HELLO nicht mehr, hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :) ___ Problem gefunden und behoben Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung geht nicht mehr...

Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung geht nicht mehr...: Hallo zusammen. Nach dem Update auf Version 1709 funktioniert die vereinfachte Anmeldung via PIN und Gesichtserkennung nicht mehr (Kamera wird beim Anmelden nicht aktiviert, und bei PIN eingabe erscheint ein Fehlercode). Nur noch die Anmeldung mit dem komplizierten Windows-Kennwort ist noch...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface gesichtserkennung funktioniert nicht

    ,
  2. gesichtserkennung surface funktioniert nicht

    ,
  3. gesichtserkennung surface 6 funktioniert nicht

    ,
  4. gesichtserkennung surface funktioniert nicht mehr,
  5. surface entsperrt nicht mehr über Gesicht,
  6. gesichtserkennung funktioniert nicht mehr,
  7. Surface Pro 6 Gesichtserkennung,
  8. hello funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem surface,
  9. surface gesichetserkennung nicht möglich problem,
  10. Rufarce pro 6 Gesichtserkennung,
  11. surface face id und kamera funktioniert nicht,
  12. keine mit der windows hello gesichtserkennung kompatible kamera,
  13. microsoft surface book gesichtserkennung funktioniert nicht mehr ,
  14. surface gesichtserkennung deaktivieren,
  15. surface pro 6 gesichtserkennung funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden