Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung

Helfe beim Thema Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinaLindhoff, 11. September 2019.

1. MartinaLindhoff
    MartinaLindhoff Gast

Hallo zusammen,

ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine PIN eingerichtet werden, um die Gesichtserkennung durchführen zu können... Ich gebe unter Einstellungen > Anmeldeoptionen immer wieder eine neue PIN an, es nutzt aber nichts!!

Ich würde mich über Hilfe freuen, das macht mich nämlich wahnsinnig!!

Martina Lindhoff

Weiterlesen...

#1 MartinaLindhoff, 11. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung - Ähnliche Themen - Surface Gesichtserkennung funktioniert

Forum Datum

Windows-HELLO auf Surface Pro 6 funktioniert nicht mehr

Windows-HELLO auf Surface Pro 6 funktioniert nicht mehr: Hallo! :) Seit dem letzten Windows10-Update funktioniert Windows-HELLO nicht mehr, hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :) ___ Problem gefunden und behoben Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

Surface Pro 6 und die Kamera App funktioniert nicht

Surface Pro 6 und die Kamera App funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Kamera App funktioniert nicht. Mit einer anderen Kamera App kann ich alle Kameras ansprechen und Fotos/Videos erstellen. Lediglich die App von Microsoft aus dem Microsoftstore funktioniert nicht. Es sind alle Berechtigungen freigegeben. Die...

Surface 18. Dezember 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Ich habe das Surface ganz normal eingeschaltet ,nach dem Laden,mit der Gesichtserkennung wurde der Startbildschirm normal geöffnet und seit dem lässt sich nichts mehr bedienen,mit oder ohne Tastatur. Wie kann ich einen Reset machen das ich das Surface auch ausschalten oder neu starten kann....

Surface 17. Dezember 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos bezüglich der Mobilfunk-Fähigkeit. Beim Surface Pro 5 wird noch mit dem Eintrag: Network3 4G LTE Cat...

Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung geht nicht mehr...

Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung geht nicht mehr...: Hallo zusammen. Nach dem Update auf Version 1709 funktioniert die vereinfachte Anmeldung via PIN und Gesichtserkennung nicht mehr (Kamera wird beim Anmelden nicht aktiviert, und bei PIN eingabe erscheint ein Fehlercode). Nur noch die Anmeldung mit dem komplizierten Windows-Kennwort ist noch...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Problem Gesichtserkennung Surface Pro 4 Sperrbildschirm

Problem Gesichtserkennung Surface Pro 4 Sperrbildschirm: Hallo, seit heute funktioniert bei mir die Gesichtserkennung auf dem Sperrbildschirm nicht mehr. D.h. die Kamera schaltet sich garnicht mehr ein und das Gerät versucht nicht das Gesicht zu erkennen, obwohl Hello bei den Anmeldeoptionen für das Entsperren aktiviert ist. Ich habe das Gerät so...

Windows 10 Support 7. November 2016

Surface Pro 4 Pin hinzufügen funktioniert nicht

Surface Pro 4 Pin hinzufügen funktioniert nicht: Ich habe ein Surface pro 4 und habe Windows 10 mit dem neuen Update neu installiert. Vor der installation hat die Anmeldung mit Hello super funktioniert. Ich bekomme aber jetzt die Funktion nicht zum laufen. Wen ich Windows Hello einrichte klappt alles bis auf die Pin vergabe, ich kann den...

Windows 10 Support 5. August 2016

Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro 6 gesichtserkennung funktioniert nicht mehr

,
  2. surface pro 6 problem mit gesichtserkennung

,
  3. Gesichts er Kennung funktioniert nichl. s Surface 6

,
  4. microsoft surface pro gesichtserkennung funktioniert nicht mehr,
  5. gesichtsscan funktioniertt nicht surface pro 6