Surface Pro 6 - Heller Fleck

Helfe beim Thema Surface Pro 6 - Heller Fleck in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit gestern ist mir ein heller Fleck im Display aufgefallen siehe Bild, mittig unten. Treiber sind aktualisiert und WIN10 ist auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasBrenner3, 22. März 2020.

  1. ThomasBrenner3
    ThomasBrenner3 Gast

    Surface Pro 6 - Heller Fleck


    Hallo zusammen,


    seit gestern ist mir ein heller Fleck im Display aufgefallen siehe Bild, mittig unten. Treiber sind aktualisiert und WIN10 ist auf dem aktuellen Stand. Was könnte das Problem sein, bzw. wie könnte es behoben werden?



    Surface Pro 6 - Heller Fleck


    Gekauft wurde das Surface Pro im Oktober 2018.


    Vielen Dank im Voraus


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasBrenner3, 22. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 6 - Heller Fleck

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 - Heller Fleck - Ähnliche Themen - Surface Heller Fleck

Forum Datum

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm: Guten TagWenn der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt, zeigen sich am linken Rand helle Flecken. Das Problem ist mit einem Pixelfehlertest in schwarz leicht zu erkennen und bei diesem Preis doch sehr ärgerlich. Kann das Gerät ausgetauscht werden oder gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu...

Surface 24. Januar 2023

Kleine helle Flecken auf der Metalloberfläche des schwarzen Surface Laptop 2 - Was tun?

Kleine helle Flecken auf der Metalloberfläche des schwarzen Surface Laptop 2 - Was tun?: Ich gehe sehr sorgsam meinen Surface 2 Laptop schwarze Ausführung um, Reinigung wird wie empfohlen mit weichem Tuch durchgeführt, bei Bedarf mit wenig Wasser. Dennoch tauchen nun kleine helle Flecken auf der Oberfläche auf, die besonders zu sehen sind, wenn man gegen das Licht guckt. Auf dem...

Surface 17. Januar 2023

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da Weiterlesen...

Surface 2. August 2022

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /: Hallo, habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 Kauf 12/2019, wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag" https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-6-heller-fleck/ee1b528b-a301-44be-a648-c12c6c4aa9eb Einerseits würde ich gerne Wissen was das genau...

Surface 27. September 2020

Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6

Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 6 vor 2 Monaten gekauft und mir ist jetzt aufgefallen, dass auf meinem Bildschirm zwei kleine schwarze Flecken sind. Auch wenn mich die Flecken jetzt noch nicht stören, habe ich Angst, dass sie größer werden und ich bis dahin keine Garantie mehr habe. Kann...

Surface 24. Oktober 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos bezüglich der Mobilfunk-Fähigkeit. Beim Surface Pro 5 wird noch mit dem Eintrag: Network3 4G LTE Cat...

Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Surface Pro 6 - Heller Fleck [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface weißer fleck auf display

    ,
  2. lichtfleck surface pro

    ,
  3. surface pro 6 blaue flecken

    ,
  4. surface tab 7 helker fleck Display
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden