Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam

Helfe beim Thema Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem letzten update ( ich glaube mit Firmware ) ist mein neues Pro6 nur noch im Akkubetrieb wirklich nutzbar. Sobald ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von U-w-B, 21. Mai 2019.

  1. U-w-B
    U-w-B Gast

    Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam


    Hallo zusammen,


    seit dem letzten update ( ich glaube mit Firmware )

    ist mein neues Pro6 nur noch im Akkubetrieb wirklich nutzbar.


    Sobald ich das Gerät in die Docking oder an das Netzgerät anschliesse

    geht die CPU fest auf 0.40ghz runter.
    ( alles Original Microsoft Hardware )

    Kabel ab.. ist wieder alles OK bis wieder Strom angeschlossen wird.

    Der Fehler tritt Sporadisch auf und auch erst seit dem letzten update.
    Diagnose Tool e.t.c sind schon gelaufen und finden natürlich nichts.
    Windows neu Installiert... Fehler tritt kurz nach der Installation auf.

    Somit ist das Gerät unbrauchbar.
    Welche Optionen gäbe es noch damit ich das Gerät wieder vernünftig
    einsetzen kann ?

    Gruss
    Uwe Braunsdorf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam - Ähnliche Themen - Surface Netzbetrieb

Forum Datum

Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb

Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb: Guten TagMir ist aufgefallen, dass sich mein Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb befindet. mehrmaliges Verbinden und Trennen des Netzgerätes macht auch keinen Unterschied. in den letzten Tagen habe ich auch festgestellt, dass sich der Akku teilweise sehr stark bis ca. 3% entladen hatte, obwohl...

Surface 13. Dezember 2021

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Hallo, mein Surface Pro 7 lädt im Netzbetrieb den Akku nicht auf. Es zeigt aber auch nicht die Fehlermeldung "Akku wird nicht aufgeladen" an. Sollte ich trotzdem den Akku-Treiber deinstallieren und neu installieren? Der Akku heisst bei meinem Gerät "Surface Battery" und nicht Microsoft Surface...

Surface 19. Mai 2021

Surface Book 3 Überhitzung bei Netzbetrieb

Surface Book 3 Überhitzung bei Netzbetrieb: Surface Book 3 13,5 i7-1065G7 32,0 GB RAM 512 GB SSD Windows 10 Home Hallo zusammen, ich habe mittlerweile schon viel über das Problem der Überhitzung mit den Surface Books gelesen. Speziell im US-Amerikanischen Markt scheint es erhebliche Probleme zu geben. Bisher hatte ich keine Probleme....

Surface 22. August 2020

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb: Bei Energiespareinstellungen für den Ruhemodus "bei Netzbetrieb: Nie" fährt mein Surface Go am Surface Dock angeschlossen (Weiße LED am Anschlusskabel leuchtet, System zeigt "Netzbetrieb 100% Vollständig geladen") nach ein paar Minuten Inaktivität in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb. Das...

Surface 17. November 2019

Surface Pro 6 drosselt im Netzbetrieb auf 0,4GHz / 400MHz runter und wird dadurch extrem...

Surface Pro 6 drosselt im Netzbetrieb auf 0,4GHz / 400MHz runter und wird dadurch extrem...: Hallo, ich habe folgendes immer wiederkehrendes Problem mit meinem neuen Surface: das Gerät wird im Netzbetrieb extrem langsam. Die Leistungsanzeige im Taskmanager zeigt dabei an, dass die Frequenz von 0,4GHz dauerhaft auf diesen Wert gedrosselt wurde. Dies Problem tritt immer dann auf, wenn...

Surface 8. August 2019

Surface beendet Aufladen zwischen 70% und 85% (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)

Surface beendet Aufladen zwischen 70% und 85% (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen): Ich habe mein Surface nach einem längeren Arbeitstag heute Abend zu Hause weiterverwenden wollen und es entsprechend auf mit dem Strom verbunden (vorab: es wird die Originalkombination aus Ladekabel und Ladegerät verwendet, die mit dem Surface geliefert worden sind und die Steckverbindungen...

Surface 29. Mai 2019

Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.

Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.: Hallo, ein etwas verzweifelter Post. Ich weiß, man findet mehrere Fragen zu diesem Thema, aber allmählich verzweifel ich und finde keine Lösung. Ich habe mein Surface Pro 4 wegen eines Akku Problems an Microsoft gesendet und habe als Austausch das Surface Pro (5) Modell bekommen. Dieses hat...

Surface 28. März 2019

Surface Pro 4 Ersatzgerät nur noch Netzbetrieb nach wenigen Monaten

Surface Pro 4 Ersatzgerät nur noch Netzbetrieb nach wenigen Monaten: Hallo zusammen, aufgrund eines Display Schadens habe ich meinen treuen Begleiter, das Surface Pro 3 (256GB, 8GB), Anfang des Jahres eingeschickt um dieses reparieren zu lassen. 450€ + Steuer, uff, aber Ich erhielt als Austauschgerät ein Surface Pro 4 (256GB, 8GB), aber mit i7 statt i5, also...

Surface 29. Dezember 2018

Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 6 langsam

    ,
  2. surface zu langsam

    ,
  3. netzbetrieb surfacd pro 6

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden