Surface Pro 6 lässt sich nach einem Windows Update nicht einschalten.

Helfe beim Thema Surface Pro 6 lässt sich nach einem Windows Update nicht einschalten. in Surface um eine Lösung zu finden; Ganz neues Surface Pro 6 lässt sich nach einem Windows Update nicht einschalten. Surface wird eingeschaltet, und das Surface-Logo wird auf dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GeorgiYa, 26. Dezember 2018.

1. GeorgiYa
    GeorgiYa Gast

Ganz neues Surface Pro 6 lässt sich nach einem Windows Update nicht einschalten.
    Surface wird eingeschaltet, und das Surface-Logo wird auf dem Bildschirm nur eine Sekunde angezeigt und dann erscheint ein schwarzes Bild.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 lässt sich nach einem Windows Update nicht einschalten. - Ähnliche Themen - Surface lässt Update

Forum Datum

Surface 3 lässt sich nicht einschalten

Surface 3 lässt sich nicht einschalten: Hallo ihr lieben! - mein surface 3 war eine woche ohne benutzung, jedoch voll aufgeladen - habe es an das netzteil angeschlossen, lädt - bildschirm bleibt schwarz - habe manuell angeschaltet, bildschirm flackert, zeigt pixel-„druckstellen“ und eine fehlermeldung, ob ich mit oder ohne...

Surface 1. August 2019

Windows Update auf Surface pro 6

Windows Update auf Surface pro 6: Hallo, ich habe ein Problem mit den Windows Updates auf meinem Surface. Es läuft im Moment immernoch die Updateversion 1803 und ich bekomme auch schon die Warnung, dass diese bald nicht mehr supportet wird. Bei automatischen Updates kommt überhaupt nichts. Online finde ich nur, dass die...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Ich habe das Surface ganz normal eingeschaltet ,nach dem Laden,mit der Gesichtserkennung wurde der Startbildschirm normal geöffnet und seit dem lässt sich nichts mehr bedienen,mit oder ohne Tastatur. Wie kann ich einen Reset machen das ich das Surface auch ausschalten oder neu starten kann....

Surface 17. Dezember 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos bezüglich der Mobilfunk-Fähigkeit. Beim Surface Pro 5 wird noch mit dem Eintrag: Network3 4G LTE Cat...

Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo liebe Community, mein knapp über ein Jahr altes Surface Pro 4 lässt sich nach knapp 3 wöchiger Inaktivität nicht mehr einschalten. Das Gerät hängt seit mehr als 24 Stunden am Netzteil (die weiße LED am Ladestecker leuchtet) versucht habe ich die gängigen Schritte: - 30sek...

Surface 1. August 2018

Surface lässt sich nicht einschalten

Surface lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, ohne das ich es wollte hat mein Windows heute ein Update gestartet. Da ich nach Hause musste, musste ich das Surface ausmachen und einpacken. (Während des Updates) Nun Zuhause angekommen, wollte ich mich an die Arbeit machen und es lässt sich nicht mehr starten. Jedes mal,...

Surface 8. Juni 2018

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend fror der Bildschirm meines Surface Pro 4 plötzlich ein und ich konnte es nur durch längeres drücken der Powertaste abschalten. Seither bleibt der Bildschirm dunkel (kein Surface Logo oder UEFI), egal welche Resets ich durchführe: z.B. 30sek Powertaste, dann 15sek...

Surface 2. Mai 2018

Surface Pro 6 lässt sich nach einem Windows Update nicht einschalten. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro 6 anschalten

,
  2. surface pro 6 lässt sich nicht mehr einschalten

,
  3. surface pro6 windows update probleme