Surface Pro 6 - LAN/WLAN

Helfe beim Thema Surface Pro 6 - LAN/WLAN in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Aufgrund der relativ dürftigen Unterlagen/Angaben frage ich hier sicherheitshalber nach, ob das Surface Pro 6 über einen Anschluss für ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuergenWildau, 8. August 2019.

  1. JuergenWildau
    JuergenWildau Gast

    Surface Pro 6 - LAN/WLAN


    Hallo!

    Aufgrund der relativ dürftigen Unterlagen/Angaben frage ich hier sicherheitshalber nach, ob das Surface Pro 6 über einen Anschluss für ein LAN-Kabel verfügt? So wie ich die Sache sehe verfügt es über keinen Anschluss; die Internetverbindung ist offenbar nur über WLAN möglich. Richtig?

    Grüße

    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 JuergenWildau, 8. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 6 - LAN/WLAN

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 - LAN/WLAN - Ähnliche Themen - Surface LAN WLAN

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da Weiterlesen...

Surface 2. August 2022

Surface Pro 7 verliert LAN und WLAN

Surface Pro 7 verliert LAN und WLAN: Hallo,ich habe mir mein Surface Pro 7 für die Uni gekauft und habe Probleme mit der LAN- und WLAN-Verbindung. Ich nutze einen "externen" Dock also nicht von Microsoft um das Surface mit dem LAN zu verbinden. Ich habe auch schon mehrere "externe" Docks ausprobiert und das Surface bei Freunden...

Surface 17. Mai 2021

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Probleme mit WLAN Surface Pro 6

Probleme mit WLAN Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe ein Performance Problem mit meinem WLAN in meinem Surface Pro 6 und Windows 10 Pro 64bit. Benutze ich den 2,4GHz Kanal ist die Verbindung ins Internet sehr sehr langsam 1Mbit/s Download. Verbinde ich mich über 5GHz habe ich eine 8fach besserer Performance 8Mbit/s...

Surface 5. Juni 2020

Surface 6 Pro - Wake On Lan

Surface 6 Pro - Wake On Lan: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass wir im Unternehmen neu ein paar Surface Pro 6 Geräte einsetzen. Nun möchten wir diese über WOL einschalten können. Ich habe bereits folgende Anleitung von Microsoft durchgespielt...

Surface 2. Mai 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Ich habe das Surface ganz normal eingeschaltet ,nach dem Laden,mit der Gesichtserkennung wurde der Startbildschirm normal geöffnet und seit dem lässt sich nichts mehr bedienen,mit oder ohne Tastatur. Wie kann ich einen Reset machen das ich das Surface auch ausschalten oder neu starten kann....

Surface 17. Dezember 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos bezüglich der Mobilfunk-Fähigkeit. Beim Surface Pro 5 wird noch mit dem Eintrag: Network3 4G LTE Cat...

Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Surface Pro 6 - LAN/WLAN [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 6 wlan probleme

    ,
  2. surface pro 6 lan

    ,
  3. lan auf surface pro 6

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden