Surface Pro 6 Pxelfehler

Helfe beim Thema Surface Pro 6 Pxelfehler in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 gekauft. Garantie habe ich bis 04.01.2021. Nun ist mir ein Pixelfehler gestern am 03.01.2021 aufgefallen. Leider... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JenniferZha, 4. Januar 2021.

1. JenniferZha
    JenniferZha Gast

Surface Pro 6 Pxelfehler

Hallo,

ich habe ein Surface Pro 6 gekauft. Garantie habe ich bis 04.01.2021. Nun ist mir ein Pixelfehler gestern am 03.01.2021 aufgefallen. Leider kann ich aber über den Chatagenten keinen Servicemitarbeiter kontaktieren und die Geschäfte bei denen eine Abgabe möglich wäre sind aufgrund der aktuellen Situation geschlossen. Heute wäre aber der letzte Tag. Eine Servicerufnummer konnte ich nicht finden. Könnte mir hier eventuell bitte ein Mitarbeiter Hilfe zur Verfügung stellen?

Grüße

Weiterlesen...

#1 JenniferZha, 4. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 6 Pxelfehler

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 Pxelfehler - Ähnliche Themen - Surface Pxelfehler

Forum Datum

Surface Pro 7 Keyboard

Surface Pro 7 Keyboard: Ich habe schon seit ca. einem Jahr einen Surface Pro 7 mit der dazugehörigen Tastatur. Ich weiss nicht genau seit wann, aber jedes Mal, wenn ich die Tastatur zuklappe, also sozusagen auf den Laptop lege und sie dann wieder wegnehme, also den Laptop wieder anschalte, funktioniert die Tastatur...

Surface Gestern um 14:47 Uhr

Surface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy Chain

Surface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy Chain: Hey Leute, Ich betreibe 2 Monitore über ein USB-C -> DP -Kabel, mithilfe meines Surface Dock 2 woran ich mein Surface Book 3 angeschlossen habe. Der erste Monitor DP 1.2 Unterstützung ist ein Dell U2415 USB-C zu DP. An diesem Angeschlossen ist ein Acer T272HUL über DP zu DP. Diese Kombination...

Surface Gestern um 14:02 Uhr

Surface Pro. Das Klicken des Schreibstiftes ausschalten

Surface Pro. Das Klicken des Schreibstiftes ausschalten: Hallo Surface-Community Ich habe ein Surface Pro. Problem: beim erstellen von handschriftlichen Notizen mitonenote und Aufnahme als Video hört man lästiges Klicken vom Schreibstift. Frage: Wie kann man das Klicken ausschalten oder schwächen? Danke bussard Weiterlesen...

Surface Gestern um 12:37 Uhr

Surface Laptop 1st Gen - Akku bläht sich auf

Surface Laptop 1st Gen - Akku bläht sich auf: Hallo zusammen Plötzlich hat sich bei meinem Surface Laptop 1st Gen das Touchpad seltsam angefühlt. Ich habe dann festgestellt, dass das Gehäuse in diesem Bereich etwas nach oben drückt. Am besten ist dies sichtbar, wenn der Laptop geschlossen ist bzw. er sich dadurch eben nicht richtig...

Surface Freitag um 17:22 Uhr

Gratis-Extra bei Saturn: Jetzt Microsoft Surface Laptop 4 vorbestellen

Gratis-Extra bei Saturn: Jetzt Microsoft Surface Laptop 4 vorbestellen: Gratis-Extra bei Saturn: Jetzt Microsoft Surface Laptop 4 vorbestellen [ATTACH]In wenigen Tagen startet der Microsoft Surface Laptop 4 in Deutschland. Wer das Premium-Notebook mit neuen Intel Core- und AMD Ryzen-Prozessoren schon jetzt im Online-Shop von Saturn vorbestellt, profitiert von einem...

Windows 10 News Freitag um 16:37 Uhr

Surface Pro 7 - Aussetzer bei Verwendung von zweitem Bildschirm bei Videocall

Surface Pro 7 - Aussetzer bei Verwendung von zweitem Bildschirm bei Videocall: Hi Community, ich habe Probleme bei dem folgenden Setting: Surface Pro7 2. Monitor über USB-C Adapter Videocall über Teams Verwendung von OneNote mit Pen - ich teile meinen Bildschirm auf dem ich mit dem Pen in OneNote arbeite, sehe auf dem 2. Bildschirm die anderen Teilnehmer des Calls...

Surface Freitag um 10:57 Uhr

Arc Touch BT Mouse, Surface pro 3

Arc Touch BT Mouse, Surface pro 3: Seit 3 Wochen verliert die ARC Touch Mouse immer wieder die Bluetooth Verbindung. Oder sie bekommt sie erst gar nicht hin Manchmal hilft ein Neustart des Surface oder Bluetooth am Surface ausschalten und wieder einschalten Eine neue Mouse funktioniert ebenso eingeschränkt Beide Mäuse...

Surface Freitag um 06:57 Uhr

Flight Simulator 2020 auf Surface Pro X

Flight Simulator 2020 auf Surface Pro X: Hallo Community, nach einer Recherche frage ich mich, ob mit dem neuen Insider Build der eine X64 Emulation ermöglichen wird, auch auf dem Surface Pro X der neue MS Flight Simulator ausgeführt werden kann? Leider steht der MS Flight Sim wie einige andere hilfreiche Programme in der ARM64...

Surface Donnerstag um 20:42 Uhr

Surface Pro 6 Pxelfehler [gelöst]