Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen

Helfe beim Thema Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich benutze seit einiger Zeit das Surface Pro 6 mit dem Surface Pen. Jedoch habe ich in letzter Zeit an manchen Stellen Probleme mit der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SebastianHandke1, 1. Februar 2019.

1. SebastianHandke1
    SebastianHandke1 Gast

Guten Tag, ich benutze seit einiger Zeit das Surface Pro 6 mit dem Surface Pen. Jedoch habe ich in letzter Zeit an manchen Stellen Probleme mit der Schrifterkennung. Teilweise, wenn ich in OneNote Notizen mache, sieht die Schrift sehr zitterig aus, was flüssige Mitschriften teils unmöglich machen und es am Ende auch nicht gut aussieht. Was kann man hier bei dem Problem machen? Viele Grüße, Sebastian!

Weiterlesen...

#1 SebastianHandke1, 1. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen - Ähnliche Themen - Surface Schrift zittrig

Forum Datum

Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen

Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in onenote und anderen apps mit meinem Stift schreibe, entstehen während ich schreibe lauter kleine Punkte wo mein Handballen auf dem Bildschirm aufliegt. In den Einstellungen habe ich eingestellt, dass bei Stiftnutzung nicht mit der Hand...

Surface 1. November 2019

Surface Pen Schrift Zackig

Surface Pen Schrift Zackig: [IMG] Bild Quelle: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pen-schreibt-krakelig-und-gezackt/6f1bf089-fe25-48d5-8472-3456207ca5c0 Hallo Liebe Community, Ich habe vor einem Monat einen Surface Book 2 erworben und dazu auch den Surface Pen (neuste Gen.). Das Problem...

Surface 17. Oktober 2019

Displayfehler beim Surface Pro 6

Displayfehler beim Surface Pro 6: Hallo liebe Community, ich habe genau dasselbe Problem wie im nachfolgenden Link im selben Ausmaß nur an einer anderen Position. Ist zwar ein relativ kleines Problem aber beim Lesen von PDF Dateien sehr störend. Link:...

Surface 7. August 2019

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht: Hallo, ich möchte bei meinem Surface Pro 6 den Cursor bei der Verwendung des Surface Pen ausschalten. Ich habe bereits in den Einstellungen den Haken bei "Cursor anzeigen" rausgenommen. Daraufhin verschwindet das kleine Fadenkreuz bei der Verwendung des Stiftes und dieses wird durch den ganz...

Surface 11. Juli 2019

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben: Hallo community, Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke. Sowohl in OneNote 2016 als auch in OneNote app. Liegt das am stift und was könnte das sein? Vielleicht weiß da jemand weiter. Ich kann den fehler auch...

Surface 27. Dezember 2018

Surface Pro 6 - Erkennund Handballenauflage auf dem display beim Schreiben

Surface Pro 6 - Erkennund Handballenauflage auf dem display beim Schreiben: Hallo zusammen, aktuell nutze ich ein iPad Pro und kann dort als Linkshänder problemlos auf dem Display schreiben. Viele andere Anbieter haben diese Möglichkeit nicht und bei Auflage der Hand auf dem Display gibt es Probleme. Da ich eigentlich nur in der Microsoft-Welt unterwegs bin, könnte...

Surface 28. November 2018

Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6

Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe massive Probleme meinen Stift am NEUEN Surface Pro6 zu verbinden. Das Einzigste was funktioniert, ist der hintere Knopf am Stift (Stift 2017). Auch meine Bluetooth-Maus verbindet sich nicht automatisch wieder mit dem Tablett (bin ich so gewohnt). Hat noch jemand...

Surface 22. Oktober 2018

Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben

Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben: Vor kurzem habe ich mir das Surface Book 2 13,5 mit i 7 und dedizierter Grafik gekauft. Ich befinde mich momentan in der zehnten Klasse und schreibe mit dem Surface Book im Unterricht mit. Ich hatte eigentlich auch von dem neuen Surface Pen viel erwartet für 100 Euro. Fehlanzeige. Klar, beim...

Surface 3. Mai 2018

Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. schrift verschönerung beim schreiben mit stift auf surface

,
  2. surface pro 6 schreibt krakelig

,
  3. surface pro 6 schreiben

,
  4. windows surface pro 6 pen,
  5. surface pro 6 windows 10 pro