Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen

Helfe beim Thema Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich benutze seit einiger Zeit das Surface Pro 6 mit dem Surface Pen. Jedoch habe ich in letzter Zeit an manchen Stellen Probleme mit der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SebastianHandke1, 1. Februar 2019.

  1. SebastianHandke1
    SebastianHandke1 Gast

    Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen


    Guten Tag, ich benutze seit einiger Zeit das Surface Pro 6 mit dem Surface Pen. Jedoch habe ich in letzter Zeit an manchen Stellen Probleme mit der Schrifterkennung. Teilweise, wenn ich in OneNote Notizen mache, sieht die Schrift sehr zitterig aus, was flüssige Mitschriften teils unmöglich machen und es am Ende auch nicht gut aussieht. Was kann man hier bei dem Problem machen? Viele Grüße, Sebastian!

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianHandke1, 1. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. SLaemmlein
    SLaemmlein Neu hier
    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es eine Antwort zum Stiftproblem? Ich finde nichts.
     
    #2 SLaemmlein, 13. Januar 2020
Thema:

Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen - Ähnliche Themen - Surface Schrift zittrig

Forum Datum

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben: Guten Tag,Das Problem ist bereits mehrmals aufgetreten der einzige Lösungsweg ist anscheinend lt. Microsoft Support eine Systemwiederherstellung die jetzt zum Zeitpunkt des schreibens das 6 mal zeitversetzt erledigt wurde um das Problem mit dem Stift zu beheben. Für ein Gerät das knapp 3,5...

Surface 7. April 2024

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben: Hallo,ich habe folgendes Problem.Unzwar seitdem ich das Surface aktiv für die Schule nutze habe ich das Problem, dass jedes zweite Wort unsauber wird. Z.B. bei einem a ist der obere Bogen komplett zackig. Ich habe jetzt alles mögliche versucht. Treiber neu installieren. Windows ist auf dem...

Surface 6. Dezember 2023

Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6

Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6: Moin, inzwischen bin ich am Rande der Verzweiflung. Ich habe mit das Surface für das Studium gekauft um handschriftliche Mitschriften anzufertigen. Nur möchte mein Surface Pen anscheinend in OneNote nicht sauber schreiben. Die Schrift ist extrem krakelig , unsauber und teils nicht...

Surface 11. November 2020

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht mehr schreiben. Er wird erkannt, die Touchfunktion funktioniert einwandfrei, aber sobald man den Stift aufsetzt, zeichnet das Display erratische...

Surface 11. Oktober 2020

Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen

Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in onenote und anderen apps mit meinem Stift schreibe, entstehen während ich schreibe lauter kleine Punkte wo mein Handballen auf dem Bildschirm aufliegt. In den Einstellungen habe ich eingestellt, dass bei Stiftnutzung nicht mit der Hand...

Surface 1. November 2019

Surface Pen Schrift Zackig

Surface Pen Schrift Zackig: [IMG] Bild Quelle: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pen-schreibt-krakelig-und-gezackt/6f1bf089-fe25-48d5-8472-3456207ca5c0 Hallo Liebe Community, Ich habe vor einem Monat einen Surface Book 2 erworben und dazu auch den Surface Pen (neuste Gen.). Das Problem...

Surface 17. Oktober 2019

Surface Pro 6 - Erkennund Handballenauflage auf dem display beim Schreiben

Surface Pro 6 - Erkennund Handballenauflage auf dem display beim Schreiben: Hallo zusammen, aktuell nutze ich ein iPad Pro und kann dort als Linkshänder problemlos auf dem Display schreiben. Viele andere Anbieter haben diese Möglichkeit nicht und bei Auflage der Hand auf dem Display gibt es Probleme. Da ich eigentlich nur in der Microsoft-Welt unterwegs bin, könnte...

Surface 28. November 2018

Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben

Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben: Vor kurzem habe ich mir das Surface Book 2 13,5 mit i 7 und dedizierter Grafik gekauft. Ich befinde mich momentan in der zehnten Klasse und schreibe mit dem Surface Book im Unterricht mit. Ich hatte eigentlich auch von dem neuen Surface Pen viel erwartet für 100 Euro. Fehlanzeige. Klar, beim...

Surface 3. Mai 2018

Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 6 schreibt krakelig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden