Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt

Helfe beim Thema Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HenryMicrosoft, 17. Oktober 2019.

1. HenryMicrosoft
    HenryMicrosoft Gast

Hallo,

Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV.

ABER wenn ich z.B. OneNote Projezieren möchte, ist das Bild immer total verzogen und kaputt. Es ist nichts zu erkennen. Und wenn ich auf der Seite weiter runter scrolle verwäscht sich alles. Hat jemand eine Lösung? Liegt es am Internet? Der Fernseher hat auch Apple TV und Chromecast.

Weiterlesen...

#1 HenryMicrosoft, 17. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt - Ähnliche Themen - Surface Screen Mirroring

Forum Datum

Akku von neuem Pro 6 kaputt

Akku von neuem Pro 6 kaputt: Hallo! Ich habe mir vor 2 Wochen ein komplett neues Surface Pro 6 gekauft. Doch schon nach dem ersten Mal aufladen konnte ich es nicht mehr vom Ladekabel nehmen, ohne, dass es abstürzt. Zwar zeigt der Akkubalken unten rechts in der Ecke an, dass das Surface lädt, wenn man aber mit der Maus...

Surface 21. Oktober 2019

Screen Mirroring

Screen Mirroring: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV. ABER wenn ich z.B. OneNote Projezieren möchte, ist das Bild immer total verzogen und kaputt. Es ist nichts zu erkennen. Und...

Surface 16. Oktober 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Ich habe das Surface ganz normal eingeschaltet ,nach dem Laden,mit der Gesichtserkennung wurde der Startbildschirm normal geöffnet und seit dem lässt sich nichts mehr bedienen,mit oder ohne Tastatur. Wie kann ich einen Reset machen das ich das Surface auch ausschalten oder neu starten kann....

Surface 17. Dezember 2018

Screen Mirroring funktioniert nicht

Screen Mirroring funktioniert nicht: Hallo zusammen, es gab zwar schon einen ähnlichen Eintrag aber da der abgeschlossen wurde und es bis zum ende keine konkrete Lösung gab hier der neue. Ich möchte meinen Surface Laptop 2 mit einem Samsung smart TV über screen mirroring verbinden. Im Laptop sehe ich den TV auch, aber wenn...

Windows 10 Support 30. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos bezüglich der Mobilfunk-Fähigkeit. Beim Surface Pro 5 wird noch mit dem Eintrag: Network3 4G LTE Cat...

Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Ich habe ein riesen Problem wenn ich auf meinem Laptop Video's schauen möchte,sei es Netflix, Amazon Prime oder YouTube, ich bekomme das Bild wie in Millionenfach rangezoomt angezeigt und es nervt unheimlich den ich finde einfach keine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Screen Mirroring

Screen Mirroring: Hallo liebe Community, ich versuche mit meinem Laptop (Windows 10) auf meinen SmartTV (Samsung UE55JU6050) zu "screen mirrorn". Wenn ich die Geräte mit "Win+P" verbinde wird mein TV schwarz und nach einiger Zeit kommt am Laptop die Meldung: "Mit der Anzeige konnte keine Verbindung...

Windows 10 Support 3. August 2016

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt [gelöst]