Surface Pro 6: Signature Type Cover wird nur sporadisch erkannt.

Helfe beim Thema Surface Pro 6: Signature Type Cover wird nur sporadisch erkannt. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,seit ein paar Tagen verhält sich mein Surface Pro 6 im Zusammenspiel mit dem Signature Type Cover sehr merkwürdig beides zusammen wird seit 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jens N1, 7. Juni 2022.

1. Jens N1
    Jens N1 Gast

Hallo,seit ein paar Tagen verhält sich mein Surface Pro 6 im Zusammenspiel mit dem Signature Type Cover sehr merkwürdig beides zusammen wird seit 2 Jahren genutzt.Wenn ich das Type Cover an das Surface anschließe funktioniert alles einwandfrei.Sobald der Magnet im Type Cover dem Surface zu nah kommt wird das Type Cover nicht mehr erkannt. Siehe BildMeine bisherigen Versuche haben leider nicht dazu geführt, dass Surface mit Type Cover wieder wie vorher zu benutzen:- Abnehmen des Type Cover und Neustart Auch mit 30 Sekunden Powertaste- Windows Updates installiert und neu gestartet- Im UE

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6: Signature Type Cover wird nur sporadisch erkannt. - Ähnliche Themen - Surface Signature Type

Forum Datum

Surface Pro 6 - Type Cover Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 6 - Type Cover Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Type Cover vom Surface: Das Type Cover wird erkannt und auch das Touchpad funktioniert. Die Tastatur funktioniert jedoch plötzlich nicht mehr. Die Hintergrundbeleuchtung blinkt stetig.Updates sind alle aktuell. Habe auch schon alles was im Internet zur...

Surface 17. Juli 2023

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur: Hallo zusammen,oben genanntes Type Cover habe ich mir für mein Surface go 2 gegönnt. Leider werden Buchstaben nur geschrieben, wenn ich die Taste des Buchstaben ca. 6 bis 7 Sekunden gedrückt halte. Lauter, leiser und Bildsxhirmhelligkeit funktionieren bei einer normalen, kurzen Berührung. Die...

Surface 16. Januar 2022

Surface Pro 6 Type Cover Garantie

Surface Pro 6 Type Cover Garantie: Hallo,mein Type Cover für das Surface Pro 6 hat vollständig den Geist aufgegeben und ich würde dieses gerne zur Reparatur einsenden, da es sich auch noch in der Garantiezeit befindet.Leider finde ich keine Möglichkeit dazu, könnte mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Surface 3. September 2021

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, Mein Surface ist vor kurzem aus gegangen, da es nicht mehr genügend Akku hatte. Anschließend habe ich das Surface angeschlossen und das Type cover funktionierte nicht mehr... Das Type cover habe ich an ein anderes Surface angeschlossen und da funktionierte es. Ein...

Surface 9. Dezember 2019

Surface Pro 6 und Type-Cover

Surface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird, wenn ich die Tastatur anschließe, direkt danach ertöt aber das Geräusch, dass die wieder ausgesteckt wird. Sie bliebt ohne Funktion. Es ist ebenfalls...

Surface 23. Juni 2019

Surface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität

Surface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität: Ich besitze seit kurzem ein Surface Pro 6 in der Business-Variante. Leider habe ich das Problem, dass 2 Type Cover welche ich probiert habe (eins von Media Markt, eins von Saturn, beide neu) nicht funktioniert haben. Weder die Hintergrundbeleuchtung noch sonst etwas haben bei den Type Covers...

Surface 10. April 2019

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK: Hallo Community! Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade, dass man beim Kauf eines allein schon wegen der Farbe teureren Premium Surface Pro in schwarz zu dem billigen gummiartigen Standard Type Cover greifen muss und wenn man ein...

Surface 16. November 2018

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Type Cover (ähnlich wie bei anderen, aber wohl nicht genau gleich): Mein Type Cover wird von meinem Surface Pro 3 nicht mehr erkannt. Werder die Tatsatur-Eingabe noch der Cursor (Touchpad) funtionieren. Ich kann also über das...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 6: Signature Type Cover wird nur sporadisch erkannt. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden