Surface Pro 6 Startet nicht

Helfe beim Thema Surface Pro 6 Startet nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von NoFacksGiven, 11. Februar 2021.

1. NoFacksGiven
    NoFacksGiven Neu hier

Guten Tag

Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das.
    Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu booten. Komme aber nicht mal dort hin.
    Brauche dringend hilfe.
    Danke im voraus.
    Lg NF

#1 NoFacksGiven, 11. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Was für ein System ist auf dem Surface installiert ? Ist überhaupt eines installiert ?
    Ist es neu ?
    Meinst Du das Bootmenü des Bios/UEFI ? Bei vielen Geräten werden dazu Hinweise ausgegeben, welche Taste man drücken muss, meistens die Tasten Entf., F2, ESC aber auch andere, das ist leider nicht einheitlich.

Dein Gerät wird mit Windows 10 Home und S-Modus ausgeliefert
    Wechseln aus dem S Modus in Windows 10
    Im S-Modus sind viele Dinge nicht möglich => wegen der Sicherheit.
    Deshalb kannst Du wahrscheinlich auch nicht von einem USB-Stick booten.
    Windows 10 S - Was ist das?

#2 hkdd, 11. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2021
  4. NoFacksGiven
    NoFacksGiven Neu hier
    Hallo hkdd

Auf dem surface sollte die neuste Version von Windows 10 drauf sein. Ja genau ich komm ned ins uefi. Beim surface sollte man mit start und volume button dort hin kommen da wird dir keine taste angezeigt.
    ich habe das gefühl dass gestern das update etwas damit zutun hat. Und jetzt meine win files fehlerhaft sind desswegen sitze ich in einem bootloop.

es ist genau wie in dem video, aber gibt es da nicht noch win anderen weg um aus dem bootloop zu kommen auss die batterie zu leeren?

#3 NoFacksGiven, 11. Februar 2021
    1 Person gefällt das.
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Ich würde zunächst einmal eine Tastatur per USB anschließen, damit Du die üblichen Tasten drücken kannst. Damit kommst Du evtl. auch ins UEFI.

6. NoFacksGiven
    NoFacksGiven Neu hier
    Problem ist mainboard mit dem uefi bootet nicht mal daher komme ich ned mal dazu irgendwas zu drücken. Ich brauche wirklich hilfe ich komme nicht weiter.

#5 NoFacksGiven, 12. Februar 2021
  7. NoFacksGiven
    NoFacksGiven Neu hier
    Hallo?

#6 NoFacksGiven, 16. Februar 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 Startet nicht - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch getan werden, da das Surface ja tpm 2.0 haben soll? Weiterlesen...

Surface 29. Juni 2025

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch getan werden, da das Surface ja tpm 2.0 haben soll? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2025

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4: Hallo, mein Surface 4 Laptop, der noch Garantie hat, hat trotz reiner Nutzung auf dem Schreibtisch einen Haarriss bekommen. Ich habe gelesen, dass das Surface 3 dieses Problem auch hat und eine kostenlose Reparatur möglich ist. Kann mir jemand einen Tipp für das Surface 4 geben? Wie man hier im...

Surface 26. Juni 2025

Seriennummer finden bei kaputtem Surface Book

Seriennummer finden bei kaputtem Surface Book: Hallo, wie kann ich meine Seriennnummer herausfinden, wenn das Surface Book nicht mehr anspringt... deshalb kann ich auch Bildschirm nicht loesen, um zu schauen... DANKE Weiterlesen...

Surface 26. Juni 2025

Surface Book 3 - ... keine NVidia Grafikkarte festgestellt

Surface Book 3 - ... keine NVidia Grafikkarte festgestellt: Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:Weder im Gerätemanager noch in der NVIDIA Systemsteuerung wird meine Grafikkarte angezeigt. Im UEFI hatte ich die dGPU bereits deaktiviert, neu gestartet, wieder runter - dGPU aktiviert - und hochgefahren. Leider hilft das alles nichts, das letzte Built...

Surface 22. Juni 2025

Surface Pro 8 mit Surface Pro Signature Keyboard und Slim Pen 2

Surface Pro 8 mit Surface Pro Signature Keyboard und Slim Pen 2: Guten Tag, Ich, habe mir über den Microsoft Store, Das Surface Pro 8, sowie bei der Firma Böttcher den Surface Slimpen 2 und auch das Signature Keyboard mit Ladeschale gekauft. Nun ist es so, dass kurz vor Ablauf der Garantie die Induktive Ladefunktion vom Stift im Signature Keyboard defekt war....

Surface 20. Juni 2025

Surface 7 Pro lässt sich nicht mehr einschalten

Surface 7 Pro lässt sich nicht mehr einschalten: Guten Tag,ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, das sich seit etwa einer Woche nicht mehr einschalten lässt.Dabei zeigt das Gerät keinerlei Lebenszeichen:Der Bildschirm bleibt komplett schwarz,es ist kein Geräusch Lüfter, Vibration etc. zu hören,auch beim längeren Drücken des Power-Knopfes tut...

Surface 20. Juni 2025

Surface Laptop und Brother Scanner

Surface Laptop und Brother Scanner: Liebe Alle,kann mir jemand zuverlässig sagen, ob auf den aktuellen Surface Laptops mit ARM Architektur, ein Brother Scanner Typ ADS-4500 läuft? Läuft iprint & scan auf den Laptops und ein Brother Drucker?Viele Grüße Alexander Weiterlesen...

Surface 19. Juni 2025

Surface Pro 6 Startet nicht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden