Surface Pro 6 Startet nicht

Helfe beim Thema Surface Pro 6 Startet nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von NoFacksGiven, 11. Februar 2021.

  1. NoFacksGiven
    NoFacksGiven Neu hier
    Registriert seit:
    11. Februar 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Surface Pro 6 Startet nicht


    Guten Tag

    Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das.
    Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu booten. Komme aber nicht mal dort hin.
    Brauche dringend hilfe.
    Danke im voraus.
    Lg NF
     
    #1 NoFacksGiven, 11. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was für ein System ist auf dem Surface installiert ? Ist überhaupt eines installiert ?
    Ist es neu ?
    Meinst Du das Bootmenü des Bios/UEFI ? Bei vielen Geräten werden dazu Hinweise ausgegeben, welche Taste man drücken muss, meistens die Tasten Entf., F2, ESC aber auch andere, das ist leider nicht einheitlich.

    Dein Gerät wird mit Windows 10 Home und S-Modus ausgeliefert
    Wechseln aus dem S Modus in Windows 10
    Im S-Modus sind viele Dinge nicht möglich => wegen der Sicherheit.
    Deshalb kannst Du wahrscheinlich auch nicht von einem USB-Stick booten.
    Windows 10 S - Was ist das?
     
    #2 hkdd, 11. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2021
  4. NoFacksGiven
    NoFacksGiven Neu hier
    Registriert seit:
    11. Februar 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hkdd

    Auf dem surface sollte die neuste Version von Windows 10 drauf sein. Ja genau ich komm ned ins uefi. Beim surface sollte man mit start und volume button dort hin kommen da wird dir keine taste angezeigt.
    ich habe das gefühl dass gestern das update etwas damit zutun hat. Und jetzt meine win files fehlerhaft sind desswegen sitze ich in einem bootloop.



    es ist genau wie in dem video, aber gibt es da nicht noch win anderen weg um aus dem bootloop zu kommen auss die batterie zu leeren?
     
    #3 NoFacksGiven, 11. Februar 2021
    1 Person gefällt das.
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Ich würde zunächst einmal eine Tastatur per USB anschließen, damit Du die üblichen Tasten drücken kannst. Damit kommst Du evtl. auch ins UEFI.
     
  6. NoFacksGiven
    NoFacksGiven Neu hier
    Registriert seit:
    11. Februar 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Problem ist mainboard mit dem uefi bootet nicht mal daher komme ich ned mal dazu irgendwas zu drücken. Ich brauche wirklich hilfe ich komme nicht weiter.
     
    #5 NoFacksGiven, 12. Februar 2021
  7. NoFacksGiven
    NoFacksGiven Neu hier
    Registriert seit:
    11. Februar 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo?
     
    #6 NoFacksGiven, 16. Februar 2021
Thema:

Surface Pro 6 Startet nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 Startet nicht - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Radioadapter an Surface anschließen

Radioadapter an Surface anschließen: Ich möchte einen Radioadapter über eine Soundkarte/analog auf digital USB-A an mein Surface anschließen und über angeschlossene Boxen ausgeben. Es geht nicht. Was mache ich falsch, geht das überhaupt? Weiterlesen...

Surface 19. März 2024

Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?

Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?: Hallo,mein Surface Pro 8 ist kaputt und ich möchte den Reparaturservice von Microsoft nutzen kostenpflichtig, da keine Garantie o.Ä..Ich habe einen Auftrag erstellt und alles angegeben und werde dann direkt aufgefordert, den entsprechenden Betrag von mehreren 100 Euro zu bezahlen. Dabei würde...

Surface 18. März 2024

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?: Hallo Community,ich benötige eine Powerbank für mein Surface Pro 8, da der Akku manchmal nicht für ganze Seminartage ausreicht. Ich habe bereits hier nach Informationen gesucht, aber nichts passendes für die spezifische Powerbank gefunden. Daher habe ich folgende Fragen:Ist die Powerbank AMEGAT...

Surface 17. März 2024

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...: Bei meinem Surface Pen funktioniert nur noch die Radiergummi-Seite und die Seitentaste, aber die Spitze wird vom Touchscreen nicht mehr erkannt. Ich glaube, dass das Problem nach einem Update auftrat. Ich habe eine Surface Pro 7, Windows 11 Home. Folgende Punkte habe ich schon überprüft: 1....

Surface 16. März 2024

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der Surface Thunderbolt 4 Dock verbinde? Aktuell startet es nicht automatisch, sondern ich muss es manuell...

Surface 15. März 2024

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu gestartet, Updates müssen auch nicht gemacht werden und getrennt und wieder dran gemacht habe ich es...

Surface 14. März 2024

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen: Nachdem mein Update Stundenlang auf 17% feststeckte ging das Surface aus und als ich es wieder eingeschalten habe kam nur die Meldung "die Updates konnten nicht abgeschlossen werden Änderungen werden rückgängig gemacht geht nicht weg". Diese geht aber auch nicht mehr weg und es passiert nichts...

Surface 8. März 2024

Surface Pen 2 schreibt nicht mehr

Surface Pen 2 schreibt nicht mehr: Hey liebe Microsoft Community,Ich habe folgendes Problem: Mein Microsoft Pen 2 schreibt nicht mehr. Die Taste in der Mitte und oben funktionieren. Auch das Radieren mit dem Stift klappt. Leider funktioniert jedoch das Schreiben mit dem Stift nicht mehr. Ich habe bereits auch neue Spitzen...

Surface 7. März 2024

Surface Pro 6 Startet nicht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden