Surface Pro 6 Startet nicht

Helfe beim Thema Surface Pro 6 Startet nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von NoFacksGiven, 11. Februar 2021.

1. NoFacksGiven
    NoFacksGiven Neu hier

Guten Tag

Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das.
    Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu booten. Komme aber nicht mal dort hin.
    Brauche dringend hilfe.
    Danke im voraus.
    Lg NF

#1 NoFacksGiven, 11. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Was für ein System ist auf dem Surface installiert ? Ist überhaupt eines installiert ?
    Ist es neu ?
    Meinst Du das Bootmenü des Bios/UEFI ? Bei vielen Geräten werden dazu Hinweise ausgegeben, welche Taste man drücken muss, meistens die Tasten Entf., F2, ESC aber auch andere, das ist leider nicht einheitlich.

Dein Gerät wird mit Windows 10 Home und S-Modus ausgeliefert
    Wechseln aus dem S Modus in Windows 10
    Im S-Modus sind viele Dinge nicht möglich => wegen der Sicherheit.
    Deshalb kannst Du wahrscheinlich auch nicht von einem USB-Stick booten.
    Windows 10 S - Was ist das?

#2 hkdd, 11. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2021
  4. NoFacksGiven
    NoFacksGiven Neu hier
    Hallo hkdd

Auf dem surface sollte die neuste Version von Windows 10 drauf sein. Ja genau ich komm ned ins uefi. Beim surface sollte man mit start und volume button dort hin kommen da wird dir keine taste angezeigt.
    ich habe das gefühl dass gestern das update etwas damit zutun hat. Und jetzt meine win files fehlerhaft sind desswegen sitze ich in einem bootloop.

es ist genau wie in dem video, aber gibt es da nicht noch win anderen weg um aus dem bootloop zu kommen auss die batterie zu leeren?

#3 NoFacksGiven, 11. Februar 2021
    1 Person gefällt das.
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Ich würde zunächst einmal eine Tastatur per USB anschließen, damit Du die üblichen Tasten drücken kannst. Damit kommst Du evtl. auch ins UEFI.

6. NoFacksGiven
    NoFacksGiven Neu hier
    Problem ist mainboard mit dem uefi bootet nicht mal daher komme ich ned mal dazu irgendwas zu drücken. Ich brauche wirklich hilfe ich komme nicht weiter.

#5 NoFacksGiven, 12. Februar 2021
  7. NoFacksGiven
    NoFacksGiven Neu hier
    Hallo?

#6 NoFacksGiven, 16. Februar 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 Startet nicht - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr: Hallo! Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Surface Pro 4 ausgekramt und angefangen zu benutzten. Alles hat einwandfrei geklappt, bis nach etwa 2 Wochen leichter Benutzung einfach der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Sehr ärgerlich, da ich gerne mit dem Tablett schreiben möchte. Ich...

Surface Gestern um 20:47 Uhr

Surface Pen lädt nicht mehr in der Ladebuchte des Surface Pro X Signature Keyboard - Gerät...

Surface Pen lädt nicht mehr in der Ladebuchte des Surface Pro X Signature Keyboard - Gerät...: Ich habe ein Surface Pro X mit Pro X Signature Keyboard, bei dem der Pen in der Ladebuchte der Tastatur wireless aufgeladen wird. Seit kurzem lädt der Stift nicht mehr. Der Batteriestand ist auf Null gesunken und der Stift nicht mehr verwendbar. Über den Online Support Assistenten von...

Surface Gestern um 10:02 Uhr

Surface Pro X mit 3 Monitoren

Surface Pro X mit 3 Monitoren: Hallo liebe Community, ich habe eine neues Surface Pro X und verwende dazu ein Surface Dock 2. Hiermit würde ich gerne 3 externe Monitore verwenden. Leider werden mir immer nur 2 Monitore angezeigt. Den selben Aufbau habe ich bereits mit einem älteren Surface problemlos verwendet. Kann...

Surface Dienstag um 11:17 Uhr

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Ich habe ein Problem mit meinem Surface und zwar schaltet sich der Bildschirm immer für kurze Zeit aus, wenn ich das erste Mal den Surface Pen darauf verwende. Also wenn ich das Gerät einschalte und mit dem Pen etwas machen will, wird der Bildschirm kurz schwarz min. 1 Sekunde, max. 5...

Surface Montag um 17:52 Uhr

Surface GO PXE Boot

Surface GO PXE Boot: Hallo zusammen, Ich versuche für unsere Schule das Surface Go über PXE Boot in die paedML Windows zu installieren. Bei den großen Surface Pro 7 hat dies mit den originalen Microsoft USB 3.0 zu LAN Adaptern problemlos funktioniert. Für das GO habe ich jetzt zum Test den Microsoft USB-C Ethernet...

Surface Montag um 09:12 Uhr

MS Surface 7 Pro: Type-Cover-Tastatur reagiert immer wieder nur nach einigen Sekunden...

MS Surface 7 Pro: Type-Cover-Tastatur reagiert immer wieder nur nach einigen Sekunden...: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem mit meinem brandneuen MS Surface 7 Pro. Wenn ich mein Gerät starte, funktioniert die Type-Cover-Tastatur zunächst ohne Probleme. Doch bereits nach wenigen Minuten der Nutzung passiert es immer wieder, dass die Type-Cover-Tastatur nur mit einer...

Surface Sonntag um 23:32 Uhr

Microsoft Surface Go 2 Problem mit OneNote

Microsoft Surface Go 2 Problem mit OneNote: Hallo ich, habe Probleme mit OneNote. Manchmal erkennt er den Stift für eine kurze Zeit nicht oder springt bei der Hand drauflegen gerne viele Zeilen weiter oder es erscheint ständig die Tastatur beim Ablegen der Hand. Das Gerät wird beim aufladen immer sehr warm und dann funktioniert kaum noch...

Surface Sonntag um 17:17 Uhr

Surface Pro 7 und automatische Wahl zwischen Table-/ Desktopmodus

Surface Pro 7 und automatische Wahl zwischen Table-/ Desktopmodus: Hallo zusammen, ich habe seit knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7. Zuvor hatte ich ein Acer Switch Alpha 12. Ich muss feststellen, dass beim Surface Pro 7 die wahl des entsprechenden Modus beim Starten des Geräte deutlich schlechter ist. Oft startet das Gerät im Notebookmodus obwohl keine...

Surface Samstag um 21:57 Uhr

Surface Pro 6 Startet nicht [gelöst]

Schlagworte: