Surface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtig
Helfe beim Thema Surface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtig in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, sobald ich an mein Surface Pro 6 über den Mini-DisplayPort einen Monitor anschließe kann ich meine Hand beim schreiben mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Carl_B., 16. März 2021.
Surface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtig
Surface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtig - Ähnliche Themen - Surface Stifteingabe funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 6 Startet nichtSurface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Februar 2021 |
Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...: Hallo! Ich benutze ein Surface Pro 7 mit aktuellem Win 10. Wenn am MS Dock mit aktueller Firmware zwei externe Monitore angeschlossen sindUND die Skalierung der Anzeigeeinstellung für mein SP7nicht auf 100 Prozent steht was mir zu klein ist; ich arbeite meist mit 150 Prozent, erscheint... |
Surface | 29. März 2020 |
Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI BildschirmSurface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend, ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten in OneNote ist mir aufgefallen, dass die Stifteingabe fehlerhaft ist. Der Strich ist knapp 1,5-2cm über dem Auflagepunkt des Surface Pens. In anderen... |
Surface | 18. Februar 2020 |
Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nichtSurface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder nicht. Dock ist bereits getauscht worden. Gleiches Problem. Software und Firmware Updates haben auch nichts gebracht. Anzeige Cache leeren hilft... |
Surface | 31. Januar 2020 |
Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim LadenSurface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden: Hallo, ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass One Note so viel Leistung benötigt, vorallem weil ich auch nur selten große PDF's bearbeite und die Internetverbindung... |
Surface | 31. Januar 2020 |
Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbindenMicrosoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden: Hallo, ich möchte mir gerne einen Monitor kaufen, um neben dem Surface noch an einem größerem Bildschirm arbeiten zu können. Da ich nicht viel Geld für einen 4k Bildschirm ausgeben will, werden es wohl 1920 x 1080 Pixel werden. Meine Sorge ist jetzt, dass einige Programme unscharf... |
Surface | 12. Mai 2019 |
Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p MonitorSurface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor: Guten Tag, Heute habe ich mir einen neuen 4k Monitor gekauft (Asus MG28UQ) und habe ihn direkt an meinem Surface Pro 6 (i5, 128GB, 8GB RAM) das ich mir 6 Wochen gekaut habe ausprobiert. Angeschlossen habe ich es über den "RaidSonic IB-AC506 Mini DisplayPort (DP) zu HDMI 4K2K Adapter mit... |
Surface | 4. Mai 2019 |
Surface Pro 6Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen... |
Surface | 21. Oktober 2018 |