Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte bei meinem Surface Pro 6 den Cursor bei der Verwendung des Surface Pen ausschalten. Ich habe bereits in den Einstellungen den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von _Julian_206, 11. Juli 2019.

  1. _Julian_206
    _Julian_206 Gast

    Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht


    Hallo,


    ich möchte bei meinem Surface Pro 6 den Cursor bei der Verwendung des Surface Pen ausschalten.


    Ich habe bereits in den Einstellungen den Haken bei "Cursor anzeigen" rausgenommen. Daraufhin verschwindet das kleine Fadenkreuz bei der Verwendung des Stiftes und dieses wird durch den ganz normalen Mauszeiger ersetzt. Ich möchte jedoch das ich keins von beiden angezeigt bekomme.


    Nach einem Neustart des Gerätes wird manchmal nichts angezeigt, so wie ich es will aber nach einer Zeit wird wieder der normale Cursor angezeigt


    Kann mir jemand helfen ?


    Vielen Dank schonmal in voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 _Julian_206, 11. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Surface Surface Pen

Forum Datum

Surface Pro 6 Probleme mit dem Cursor

Surface Pro 6 Probleme mit dem Cursor: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da - mit einer anderen Tastatur versucht - aber das Problem hat sich nicht verändert.Danke für eure...

Surface 2. August 2022

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da Weiterlesen...

Surface 2. August 2022

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6

Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6: Moin, inzwischen bin ich am Rande der Verzweiflung. Ich habe mit das Surface für das Studium gekauft um handschriftliche Mitschriften anzufertigen. Nur möchte mein Surface Pen anscheinend in OneNote nicht sauber schreiben. Die Schrift ist extrem krakelig , unsauber und teils nicht...

Surface 11. November 2020

Surface pen zeigt komischen Cursor an

Surface pen zeigt komischen Cursor an: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen Surface pen. Es handelt sich hierbei um das neueste Model ohne Clip. Jedoch habe ich das Problem, dass mir im Browser beim "Hovern" entweder der blaue Ladekreis aus Windows 7 oder der Cursor, der erscheint, wenn man mit der Maus über einen Link fährt...

Surface 17. März 2019

Surface Pen gekoppelt aber kein Cursor sichtbar

Surface Pen gekoppelt aber kein Cursor sichtbar: nach einem batteriewechsel, bzw. nach dem letzten update reagiert mein surface pen nicht mehr, neue batterie hat auch nix genutzt, ist zwar gekoppelt - doppelklick auf obere taste öffnet ink-bereich, aber der cursor ist nicht am schirm sichtbar bzw. reagiert der Bildschirm nicht so wie sonst....

Surface 14. Februar 2019

Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6

Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe massive Probleme meinen Stift am NEUEN Surface Pro6 zu verbinden. Das Einzigste was funktioniert, ist der hintere Knopf am Stift (Stift 2017). Auch meine Bluetooth-Maus verbindet sich nicht automatisch wieder mit dem Tablett (bin ich so gewohnt). Hat noch jemand...

Surface 22. Oktober 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen cursor aus

    ,
  2. surface pen cursor ausblenden

    ,
  3. surface stift cursor ausblenden

    ,
  4. onenote fadenkreuz stift,
  5. surface curser ausstellen stift,
  6. surface pen cursor ausschalten,
  7. surface pen cursor deaktivieren problem,
  8. wie kann ich den cursor beim microsoft pen ausschlaten,
  9. microsoftr pen fadenkreuz soll nicht erscheinen,
  10. surface sind cursor entfernen,
  11. microsoft surface cursor wird nicht angezeigt,
  12. asaurface pro 6 stift schreibt nicht hintere taste geht sber,
  13. corsur nicht anzeigen,
  14. surface stift cursor nicht anzeigen,
  15. windows 10 surface cursor surface pen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden