Surface Pro 6 Tastatur reagiert sehr häufig nach Zuklappen nicht...

Helfe beim Thema Surface Pro 6 Tastatur reagiert sehr häufig nach Zuklappen nicht... in Surface um eine Lösung zu finden; Dieses Problem wurde schon häufig behandelt, ich weiß. ABER: Bei meinem Surface 6 ist nach fast jedem Zuklappen des Type-Covers das Herunterfahren -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristophWeidmann, 5. April 2019.

  1. ChristophWeidmann
    ChristophWeidmann Gast

    Surface Pro 6 Tastatur reagiert sehr häufig nach Zuklappen nicht...


    Dieses Problem wurde schon häufig behandelt, ich weiß.


    ABER: Bei meinem Surface 6 ist nach fast jedem Zuklappen des Type-Covers das Herunterfahren - 30sek Power/Lauter-Taste - wieder hochfahren - "Programm" nötig.


    Nachdem ich in meiner Arbeit fast stündlich diese Routine machen muss, nervt es furchtbar, zumal ich schnell nach dem Aufklappen eigentlich wieder damit arbeiten muss...


    Bereits durchgeführt: Kontakte gereinigt.


    Über (langfristige) Tipps zur Behebung freue ich mich.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophWeidmann, 5. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 6 Tastatur reagiert sehr häufig nach Zuklappen nicht...

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 Tastatur reagiert sehr häufig nach Zuklappen nicht... - Ähnliche Themen - Surface Tastatur häufig

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da Weiterlesen...

Surface 2. August 2022

Surface Pro 6 - Ein/Aus Button reagiert zu empfindlich

Surface Pro 6 - Ein/Aus Button reagiert zu empfindlich: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:Der Button für das Ein- und Ausschalten reagiert viel zu schnell für mich. Nimmt man das Tablet in die Hand, und man kommt zufällig auf dem Button startet es schon, bzw. fährt runter.Kann man da irgendwo ein "Verweildauer" des Schalters...

Surface 26. April 2021

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Surface Pro 6 Tastatur trennt sich beim zuklappen, beim anheben und lässt sich teilweise...

Surface Pro 6 Tastatur trennt sich beim zuklappen, beim anheben und lässt sich teilweise...: Hallo, ist es normal, dass sich die Tastatur meines Surface Pro 6 beim zuklappen vom Surface trennt? Zudem trennt sich die Tastatur wenn ich mein Surface anhebe und teilweise verbindet sich die Tastatur über mehrere Minuten gar nicht und lässt sich nicht verwenden obwohl sie ordnungsgemäß...

Surface 24. September 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Ich habe das Surface ganz normal eingeschaltet ,nach dem Laden,mit der Gesichtserkennung wurde der Startbildschirm normal geöffnet und seit dem lässt sich nichts mehr bedienen,mit oder ohne Tastatur. Wie kann ich einen Reset machen das ich das Surface auch ausschalten oder neu starten kann....

Surface 17. Dezember 2018

Surface Pro 6 Tastatur

Surface Pro 6 Tastatur: Wegen eines guten Angebots überlege ich mir das Microsoft Surface Pro 6 aus der UK zu bestellen. Gibt es da Unterschiede zu dem deutschen? Und ist es möglich an dem UK Surface eine deutsche Tastatur anzubringen? Danke! Weiterlesen...

Surface 23. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos bezüglich der Mobilfunk-Fähigkeit. Beim Surface Pro 5 wird noch mit dem Eintrag: Network3 4G LTE Cat...

Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Surface Pro 6 Tastatur reagiert sehr häufig nach Zuklappen nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface Pro herunterfahren mit Tastatur

    ,
  2. surface 6 pro tastatur reagiert nicht

    ,
  3. kann man das surface mit tastatur zuklappen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden