Surface Pro 6 Tastatur trennt sich beim zuklappen, beim anheben und lässt sich teilweise...

Helfe beim Thema Surface Pro 6 Tastatur trennt sich beim zuklappen, beim anheben und lässt sich teilweise... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es normal, dass sich die Tastatur meines Surface Pro 6 beim zuklappen vom Surface trennt? Zudem trennt sich die Tastatur wenn ich mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RexAnemone16483, 24. September 2019.

  1. RexAnemone16483
    RexAnemone16483 Gast

    Surface Pro 6 Tastatur trennt sich beim zuklappen, beim anheben und lässt sich teilweise...


    Hallo, ist es normal, dass sich die Tastatur meines Surface Pro 6 beim zuklappen vom Surface trennt?

    Zudem trennt sich die Tastatur wenn ich mein Surface anhebe und teilweise verbindet sich die Tastatur über mehrere Minuten gar nicht und lässt sich nicht verwenden obwohl sie ordnungsgemäß verbunden ist. Dann nach mehreren Minuten verbindet sie sich plötzlich wieder. An der Tastatur kann es nicht liegen, da sie mit dem Surface Pro meines Bruders einwandfrei funktioniert. Die Probleme treten mittlerweile mehrmals täglich auf, was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank für ihre Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 RexAnemone16483, 24. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 6 Tastatur trennt sich beim zuklappen, beim anheben und lässt sich teilweise...

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 Tastatur trennt sich beim zuklappen, beim anheben und lässt sich teilweise... - Ähnliche Themen - Surface Tastatur trennt

Forum Datum

Bildschirm "trennt" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen

Bildschirm "trennt" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen: Hallo liebe Community,tritt bei euch auch seit rund 1 Monat das Problem auf, dass wenn ihr euer Surface Book zuklappt das Gerät denkt jemand hätte die Trenntaste gedrückt? Wenn ich mein Gerät dann wieder aufklappe denkt es, dass die Tableteinheit wieder "eingesetzt" wurde. Ich trenne jedoch nie...

Surface 26. Oktober 2022

Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6

Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6: Moin, inzwischen bin ich am Rande der Verzweiflung. Ich habe mit das Surface für das Studium gekauft um handschriftliche Mitschriften anzufertigen. Nur möchte mein Surface Pen anscheinend in OneNote nicht sauber schreiben. Die Schrift ist extrem krakelig , unsauber und teils nicht...

Surface 11. November 2020

Fehlermeldung beim einschalten des Surface - Pro 6

Fehlermeldung beim einschalten des Surface - Pro 6: Sehr geehrte Communtiy, seit geraumer Zeit erhalte ich in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung s.Bild. Diese Fehlermeldung erhalte ich immer beim hochfahren des Geräts und meistens zwei - drei Mal hintereinander. Hat dieses Problem noch jemand ? Oder bin ich der einzige. Ich würde...

Surface 30. September 2020

Displayfehler beim Surface Pro 6

Displayfehler beim Surface Pro 6: Hallo liebe Community, ich habe genau dasselbe Problem wie im nachfolgenden Link im selben Ausmaß nur an einer anderen Position. Ist zwar ein relativ kleines Problem aber beim Lesen von PDF Dateien sehr störend. Link:...

Surface 7. August 2019

Surface Pro 6 Tastatur reagiert sehr häufig nach Zuklappen nicht...

Surface Pro 6 Tastatur reagiert sehr häufig nach Zuklappen nicht...: Dieses Problem wurde schon häufig behandelt, ich weiß. ABER: Bei meinem Surface 6 ist nach fast jedem Zuklappen des Type-Covers das Herunterfahren - 30sek Power/Lauter-Taste - wieder hochfahren - "Programm" nötig. Nachdem ich in meiner Arbeit fast stündlich diese Routine machen muss, nervt...

Surface 5. April 2019

Surface Book 2 knackt beim zuklappen

Surface Book 2 knackt beim zuklappen: Hi, ich habe nun seit 4 Tagen mein neues Surface Book 2 und mir ist eben das erste mal aufgefallen, dass das Scharnier (ich vermute es ist das Scharnier) knackt wenn mein Surface Book schon fast komplett zugeklappt ist. Also wenn ich dabei bin es zuzuklappen kommt ab einem bestimmten Winkel...

Surface 12. Januar 2019

Surface Pro 6 Tastatur

Surface Pro 6 Tastatur: Wegen eines guten Angebots überlege ich mir das Microsoft Surface Pro 6 aus der UK zu bestellen. Gibt es da Unterschiede zu dem deutschen? Und ist es möglich an dem UK Surface eine deutsche Tastatur anzubringen? Danke! Weiterlesen...

Surface 23. November 2018

Energieoptionen beim Zuklappen werden nicht gespeichert

Energieoptionen beim Zuklappen werden nicht gespeichert: Hallo! Habe folgendes Problem: Die Energieoptionen, was beim Zuklappen des Laptops passieren soll, werden nicht gespeichert. Wenn ich beispielsweise "Ruhezustand" einstelle, den Laptop zuklappe, geht er in den Ruhezustand. Klappe ich ihn wieder auf, sind die Optionen auf "Nichts unternehmen"...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Surface Pro 6 Tastatur trennt sich beim zuklappen, beim anheben und lässt sich teilweise... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface zuklappen abstürzen

    ,
  2. homebildschirm ist bei mir weg surface 6 pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden