Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich"

Helfe beim Thema Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich" in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Surface Pro 6 kann sich nicht mit meinen Devolo Routern verbinden. Ich habe drei der Router im Haus um das Signal der Fritzbox ins ganze... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ClarissaHilchenbach, 2. September 2019.

  1. ClarissaHilchenbach
    ClarissaHilchenbach Gast

    Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich"


    Hallo,


    Mein Surface Pro 6 kann sich nicht mit meinen Devolo Routern verbinden. Ich habe drei der Router im Haus um das Signal der Fritzbox ins ganze Haus weiterleiten zu können. Normalerweise sollte das Gerät sich automatisch mit dem nächsten Router verbinden, wenn man sich durchs Haus bewegt, das funktioniert auf all meinen anderen Geräten einwandfrei.

    Mein Surface kann sich aber nur mit der Fritzbox, also dem "Hauptrouter" verbinden. Wenn ich mich in einem Raum befinde, in den das Signal der Fritzbox nicht mehr reicht, trennt sich das Surface vom WLAN. Mein WLAN Name wird aber mit vollem Empfang unter den möglichen Netzwerken angezeigt, das ist dann der Devolo Router. Wenn ich versuche die Verbindung herzustellen, was auch eigentlich automatisch funktionieren sollte, wird mit angezeigt: "Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich".

    Erst wenn ich mich wieder in die Reichweite der Fritzbox bewege bin ich wieder verbunden.


    Ich habe schon vieles versucht: Netzwerk komplett trennen, TCP/ IP zurücksetzen, Router updaten... Ich weiß auch gar nicht ob das Problem beim Surface oder den Devolo Routern liegt.

    Weiterlesen...
     
    #1 ClarissaHilchenbach, 2. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich"

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich" - Ähnliche Themen - Surface Devolo Router

Forum Datum

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden

Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden: Hallo, ich möchte mir gerne einen Monitor kaufen, um neben dem Surface noch an einem größerem Bildschirm arbeiten zu können. Da ich nicht viel Geld für einen 4k Bildschirm ausgeben will, werden es wohl 1920 x 1080 Pixel werden. Meine Sorge ist jetzt, dass einige Programme unscharf...

Surface 12. Mai 2019

Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich

Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich: Hallo Community, habe seit 2 Tagen ein neues Notebook (ASUS Vivo Book S15) Windows 10 HOME Version: 1803 Betriebssystenbuild: 17134.706 Von GESTERN auf HEUTE funktioniert kein Internet-Zugang mehr. Am Router (Unitymedia) liegt es definitiv nicht, da ich mit dem Smartphone Zugang habe....

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ?

Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ?: Seit heute kann ich den Desktop des Surface nicht mehr auf meinen Samsung Series 6 wiedergeben. Unter Verbindung wird der TV gefunden auch der TV erkennt das sich das Surface verbinden will. Nach 10 sec komme auf dem Surface die Meldung Verbindung nicht möglich. Klicke ich auf ein Bild und...

Surface 11. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Internetverbindung durch Router und angeschlossenen Devolo Netzwerk

Internetverbindung durch Router und angeschlossenen Devolo Netzwerk: Hallo, wir betreiben zu Hause mit dem Speedport Smart unser Internet/WLAN. Unterstützt wird das ganze, durch lange Wege im Haus, mit einem Devolosystem. Das heißt: Mit dem Router ist per Lan ein Devolo 1200+ verbunden. Dieser gibt sein Signal an einen Devolo 1200+Wifi ac, der das WLAN...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Keine Verbindung mit dem Netzwerk/Router möglich Windows 10 Technical

Keine Verbindung mit dem Netzwerk/Router möglich Windows 10 Technical: Hallo ich habe Windows 10 Technical vor kurzem installiert und es besteht nun keine Möglichkeit mehr mich mit meinem Netzwerk/Router zu verbinden. 1. Alle Treiber funktionieren. 2. Alle Geräte sprich Handy, IPad verbinden sich sofort mit meinem Netzwerk. 3. Ich habe am Laptop keinen...

Windows 10 Insider 25. April 2015

Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich

Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich: Moin Moin, vor ein paar Tagen hat mein PC keine Netzwerke gefunden, obwohl mein Handy alle erkannt hat und sich auch ohne Probleme verbinden konnte. Ich hab viel rum probiert aber habe nichts verbessern können. Als ich jedoch heute den PC gestartet habe, hat er das Netzwerk meiner Oma erkannt,...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows surface lässt sich nicht mit devolo wlan verbinden

    ,
  2. surface pro 6 keine ethernetverbindung

    ,
  3. surface book keine verbindung mit diesem netzwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden