Surface Pro 6 Windows Pro und Enterprise

Helfe beim Thema Surface Pro 6 Windows Pro und Enterprise in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hätte ein paar Frage zum Surface Pro 6, ich hab gedacht ich stell sie hier da es im Technet-Forum keine Kategorie für Surface gibt. 1.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CC500, 24. November 2018.

1. CC500
    CC500 Gast

Hallo,

ich hätte ein paar Frage zum Surface Pro 6, ich hab gedacht ich stell sie hier da es im Technet-Forum keine Kategorie für Surface gibt.

1. Lässt sich eine zeitlich begrenzte Testversion von Windows 10 Enterprise (Evaluierungsversion) zu Testzwecken auf dem Gerät installieren?

2. Lässt sich das Gerät auf Werkseinstellungen mit Windows 10 Pro zurücksetzten, wenn davor auf Windows 10 Pro geupgradet wurde und muss man das Upgrade dann erneut durchführen?

Danke im Voraus

lg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 Windows Pro und Enterprise - Ähnliche Themen - Surface Enterprise

Forum Datum

Surface Pro 6 mit 5k2k Display

Surface Pro 6 mit 5k2k Display: Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Dell UltraSharp U4021QW, ein 5k2k Display mit daher 5120×2160. Weiß jemand, ob das Display mit meinem Surface Pro 6 mit 60Hz funktioniert? Ich habe hier Widersprüchliches gelesen. Wenn ich nach der Seite...

Surface Gestern um 22:12 Uhr

Verbundene Geräte aus der Surface Headphones App löschen

Verbundene Geräte aus der Surface Headphones App löschen: Hallo, ich habe in der Surface Headphones App ein paar Geräte Handys, Laptops drinstehen, die es nicht mehr gibt. Vorher konnte ich die Geräte aus der App nicht entfernen. Wie kann ich diese Geräte aus der App entfernen? VG Andreas Weiterlesen...

Surface Gestern um 19:32 Uhr

Microsoft Surface nimmt das BIOS Passwort nach Festplattenlöschung nicht mehr an

Microsoft Surface nimmt das BIOS Passwort nach Festplattenlöschung nicht mehr an: Die Festplatte auf dem Surface wurde gelöscht und seitdem möchte ich Windows neu installieren. Das booten über den Stick funktioniert nicht und das BIOS-Passwort wird als angeblich falsch angezeigt. Deshalb komme ich nicht ins UEFI rein, um den Boot manuell auszulösen. Kann man da noch irgendwas...

Surface Gestern um 19:32 Uhr

Surface Pro 6 startet nicht, auch nicht von Wiederherstellungslaufwerk

Surface Pro 6 startet nicht, auch nicht von Wiederherstellungslaufwerk: Hallo, mein Surface ist abgestürzt und lässt sich seit dem nicht mehr starten. Unten rechts in der Ecke wird ein Laufwerksymbol angezeigt. Die Hilfe-Seite sagt dazu, dass ein Laufwerkcache beschädigt wurde, der sich aber nach einiger Zeit von selbst reparieren sollte. Hat er aber nicht. Also...

Surface Gestern um 19:12 Uhr

Windows 10X: Installations-Image für das Surface Pro 7 veröffentlicht

Windows 10X: Installations-Image für das Surface Pro 7 veröffentlicht: Windows 10X: Installations-Image für das Surface Pro 7 veröffentlicht [ATTACH]Vor kurzem hat ein Enthusiast ein Video veröffentlicht, das eine Vorabversion von Windows 10X auf einen Surface Pro 7 zeigt. Das war eine Spielerei, die einen ersten Eindruck vermittelt, wie sich das OS auf einem...

Windows 10 News Gestern um 16:42 Uhr

Surface Dock 2 macht Probleme

Surface Dock 2 macht Probleme: Hallo zusammen, Ich habe ein Surface Pro 7 und ein Surface Dock 2 seit einiger Zeit funktionert die Tastatur LG Logitech G910 über das Dock 2 nicht vernünftig. Direkt nach dem Hochfahren des Surface, lässt sich die Tastatur kaum oder gar nicht bedienen. hat Ausetzer, manchmal Verzörgerung von...

Surface Samstag um 20:07 Uhr

Upgrade auf Windows Enterprise (Surface)

Upgrade auf Windows Enterprise (Surface): Hallo, ich möchte mein vorinstalliertes Windows 10 Pro (Surface) auf Enterprise upgraden. Wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

Aktivierung bei gebraucht gekauftem Surface Pro 4 mit Windows 10 Enterprise

Aktivierung bei gebraucht gekauftem Surface Pro 4 mit Windows 10 Enterprise: Ich habe ein Surface Pro 4 mit installiertem Windows 10 Enterprise gebraucht gekauft. Seit dem letzten Update erhalte ich jedoch die permanente Meldung Windows zu aktivieren. Gibt es eine Möglichkeit dies zu lösen? Was passiert, wenn die Aktivierung nie wieder gelingt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Surface Pro 6 Windows Pro und Enterprise [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro 6 windows 10 enterprise

,
  2. windows 10 enterprise surface 6

,
  3. windows 10 enterprise 1809 download

,
  4. windows 10 enterprise 1809 defender,
  5. surface 6 pro windows 10 enterprise