Surface Pro 6

Helfe beim Thema Surface Pro 6 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde vielleicht kann mir jemand Helfen : Ich habe ein Surface Pro 6 seit ein paar Tagen kann ich Windows nicht mehr Starten Installieren.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael34new, 2. Februar 2021.

1. Michael34new
    Michael34new Gast

Surface Pro 6

Hallo Gemeinde vielleicht kann mir jemand Helfen :

Ich habe ein Surface Pro 6 seit ein paar Tagen kann ich Windows nicht mehr Starten Installieren.

Habe mir das recovery Image Runter Geladen und wie beschrieben auf USB getan leider ohne erfolg!

Im UEFI Menü habe ich auch nur 3 Optionen USB Storage/Internal Storage/PXE Network

Ich weiß egal was für ein Stick mit Windows ich Anstecke ich komme ins UEFI das gleiche gilt für Win PE sticks!

Linux Sticks lassen sich ohne Probleme Starten und Installieren!

Was habe ich noch für Optionen?

Vielleicht hatte jemand so ein Problem

Weiterlesen...

#1 Michael34new, 2. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 6

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Windows Hello auf Microsoft Corporation Surface Pro 8 einrichtung nicht möglich

Windows Hello auf Microsoft Corporation Surface Pro 8 einrichtung nicht möglich: Hallo ZusammenIch kann auf meinem Microsoft Corporation Surface Pro 8 Windows Hello nicht einrichten.Folgende Fehlermeldung erscheint:Updates wurden gemacht.Hat jemand noch eine Idee was ich versuchen könnte.Gruss Gian Weiterlesen...

Surface Freitag um 16:42 Uhr

Surface Pro 7 surrt laut, trotz geringer Auslastung und Wärme

Surface Pro 7 surrt laut, trotz geringer Auslastung und Wärme: Ich habe eine Surface Pro 7 i7-1065G7 CPU @ 1.30GHz 1.50 GHzTrotz geringer CPU Auslastung 5-7%, Umgebungstemperatur von 26°C, aufgestelltem Surface Luft zirkuliert gut surrt der Ventilator die ganze Zeit laut. Das Surface ist auch nicht besonders warm.Ich habe Windows 11 installiert, alle...

Surface Donnerstag um 16:18 Uhr

Surface Dock2 erkennt kein Mikrofon via Klinkenbuchse

Surface Dock2 erkennt kein Mikrofon via Klinkenbuchse: Hallo Zusammen,bei der Kombination aus Surfacebook3 und Surfacedock2 konnte einer unserer Mitarbeiter das Phänomen feststellen, dass die Klinkenbuchse ihm an seinem kabelgebundenem Headset nur Ton ausgab aber das Mikro nicht erkannt wurde. Dies konnte ich nachvollziehen und nachstellen.Schließt...

Surface Mittwoch um 16:17 Uhr

Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE

Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE: Hey zusammen,ich habe mir einen schönen Surface Laptop 4 mit Amd Ryzen 5 SE und 8 GB ram gegönnt und bin insgesamt recht zufrieden. Was allerdings nicht so ganz klappt, ist die Einstellung der Farbprofile bzw. die Grafil allgemein. Zuerst hatte ich Win 10 drauf, habe dann aber auf Win 11...

Surface 15. Mai 2022

Surface Go 3 nach letztem Update immer 100% Batterie

Surface Go 3 nach letztem Update immer 100% Batterie: Seit dem letzten kumulativen Update von Windows 11 funktioniert die Akku-Anzeige an meinem Surface Go 3 anscheinend nicht mehr. Da wird dauerhaft 100% angezeigt. Auch ein Reboot hat nichts daran geändert. Hat das noch jemand? Weiterlesen...

Surface 15. Mai 2022

Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv

Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv: Ich habe mir ein Surface Laptop 4 gekauft und es gelingt mir nicht 2 externe Bildschirme anzuschließen. Sie werden vom Laptop erkannt, sind aber beide inaktiv. Kann mir jemand helfen :-... Danke! Weiterlesen...

Surface 14. Mai 2022

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen: Hallo,ich habe ein Problem beim Surface Book 3. Beim Starten von Spielen wird die NVidia Grafikkarte erst aktiviert erwartetes Verhalten und sehr häufig verschwindet diese während das Spiel noch läuft mit einem Ton als wenn man ein USB-Gerät abzieht.Das Spiel stürzt ab und die Grafikkarte ist im...

Surface 13. Mai 2022

Surface 6 Pro Netzwerkadapter fehlt

Surface 6 Pro Netzwerkadapter fehlt: Guten Tag,ich habe ein Surface 6 Pro bei dem der Netzwerkadapter fehlt Windows Problembehandlung.Screenshot aus dem Geräte-Manager:Über die Dockingstation und LAN Kabel kann ich problemlos eine Verbindung aufbauen.Bluetooth geht ebenfalls nicht.Windows Updates sowie die Updates aus der MS...

Surface 13. Mai 2022

Surface Pro 6 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden