Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren...

Helfe beim Thema Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich arbeite aktuell an meinem Windows Surface Pro 7 am Netz und der Lüfter läuft auf Hochtouren echt nervig!!. Windows 10, CPU... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JimOskar, 29. Juli 2020.

1. JimOskar
    JimOskar Gast

Hallo zusammen,

ich arbeite aktuell an meinem Windows Surface Pro 7 am Netz und der Lüfter läuft auf Hochtouren echt nervig!!.

Windows 10, CPU Auslastung echt gering zwischen 3-10%, unterschiedliche Energiemodi wurden auch ausprobiert längste Akkulaufzeit, bessere Leistung etc.. Hier variiert evtl. ein wenig die Geschwindigkeit, aber selbst beim Modus "längste Akkulaufzeit" ist der Lüfter laut zu hören.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Viele Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren... - Ähnliche Themen - Surface 16Gb Lüfter

Forum Datum

Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut

Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut: Hallo liebe Community, Ich besitze die 16GB Version des Pro 7 welches unter der aktuellen 1909 Version läuft. Alle Updates etc sind installiert und auf dem neusten Stand. Seit etwas längerer Zeit traue ich mich kaum noch mein Pro 7 anzuschalten, weil es unter Minimalbelastung Word Dokument...

Surface 9. Juli 2020

Surface Pro 7 i7/16GB

Surface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit. Obwohl alle Updates durchgeführt wurden, hat sich die Situation nicht geändert. Liebe Grüße Tosun...

Surface 8. Juli 2020

Lüfter surface pro 7 i7

Lüfter surface pro 7 i7: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem gerade neu erstandenen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt schubweise, wie bei einer langsamen Dampflok - ca. im Tempo 3 Schübe pro 2 Sekunden, also...

Surface 7. Februar 2020

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut: Liebe Community, heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte. Nun habe ich alles installiert, was ich brauche und eingerichtet. Allerdings bin ich überrascht, dass der Lüfter bei 5-10% CPU-Auslastung und 30%...

Surface 15. Januar 2020

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an: Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit kein Lüftergeräuch mehr höre wenn das Surface warm ist. Früher ging der Lüfter sogar manchmal schon an wenn ich das Gerät aufgeladen habe und nebenbei nur Musik laufen hatte, aber jetzt passiert selbst bei großen aufwendigen Anwendungen nichts. Ich...

Surface 22. April 2019

Festplatte läuft ständig auf Hochtouren

Festplatte läuft ständig auf Hochtouren: Hallo, Minuten nach dem Hochfahren dreht meine Festplatte immer schneller, und hält diese hohen Drehzahlen dann konstant ohne erkennbaren Grund. Das rote Lämpchen an der Front blinkt aber nur gelegentlich einmal kurz auf, deshalb denke ich die Festplatte verarbeitet nichts dreht aber trotzdem...

Windows 10 Support 15. September 2018

Abgesicherter Modus - Lüfter läuft auf Hochtouren

Abgesicherter Modus - Lüfter läuft auf Hochtouren: Hallo, habe nach Anmeldung nur den schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Der Lüfter läuft auf Hochtouren. Konnte mich mit einem anderen Benutzerkonto anmelden. Dort habe ich in der Systemkonfiguration den abgesicherten Modus eingestellt. Jetzt besteht bei meinem Admin-Konto das Problem mit dem...

Windows 10 Support 24. April 2018

Laptop (Asus 55 D) elendig langsam und der Lüfter läuft dauernd auf Hochtouren

Laptop (Asus 55 D) elendig langsam und der Lüfter läuft dauernd auf Hochtouren: seit Update 1511 startet unser Laptop (Asus 55 D) elendig langsam und der Lüfter läuft dauernd auf Hochtouren. Sehr nervig. Fängt das schon wieder an mit den Unzulänglichkeiten mit Microsoft Windows? War bis zum Update sehr zufrieden. Was hat das Update da mit unsrem Laptop gemacht? Was...

Windows 10 Support 19. November 2015

Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro 7 lüfter pulsiert