Surface pro 7 Akku i5 / i7

Helfe beim Thema Surface pro 7 Akku i5 / i7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich überlege von meinem Surface Go zu einem Surface Pro 7 zu upgraden. Eine Sache muss ich mir aber noch überlegen: Ich habe das Budget für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LightJack05, 2. Dezember 2020.

1. LightJack05
    LightJack05 Gast

Hallo,

ich überlege von meinem Surface Go zu einem Surface Pro 7 zu upgraden.

Eine Sache muss ich mir aber noch überlegen:

Ich habe das Budget für einen i7 in dem Teil und würde den auch gerne nehmen, allerdings macht mir der Akku Sorgen.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen wie sich die Batterielaufzeit bei den beiden Modellen unterscheidet?

Sowohl im Idle/ leichter Nutzung as auch unter Vollast.

Danke,

LightJack

Weiterlesen...

#1 LightJack05, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface pro 7 Akku i5 / i7 - Ähnliche Themen - Surface Akku

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 7+: Neues Tablet bringt mehr Akku & neue CPUs

Microsoft Surface Pro 7+: Neues Tablet bringt mehr Akku & neue CPUs: Microsoft Surface Pro 7+: Neues Tablet bringt mehr Akku & neue CPUs [ATTACH]Microsoft hat heute überraschend das neue Surface Pro 7+ vorgestellt, das eigentlich als Surface Pro 8 erwartet wurde. Das neue 12,3-Zoll-Tablet ist eine evolutionäre Weiterentwicklung mit vielen Detailverbesserungen,...

Windows 10 News 11. Januar 2021

Surface Pro 4 - Akku bläht und Display löst sich

Surface Pro 4 - Akku bläht und Display löst sich: Hallo, bei meinem im Januar 2017 gekauften Surface Pro 4 löst sich der Display, da sich der Akku bläht. Ein Reparatur macht meiner Einschätzung zu Folge finanziell keinen Sinn mehr. Ich würde das Gerät jedoch gerne weiter gerne mit einem externen Monitor verwenden. Spricht da etwas...

Surface 25. Dezember 2020

Microsoft Surface Pro 4 Ladeelektronik bzw. Akku Problem

Microsoft Surface Pro 4 Ladeelektronik bzw. Akku Problem: Hallo, kennt jemand die Problematik bei einigen Surface Pro Geräten der 4 Serie?: Der Akku wird geladen und wird vollständig aufgeladen, jedoch sobald manden Strom Stecker weg nimmt schaltet sich das Gerät aus! Habe Aktuell Drei Geräte mehrere Gehäuse mit Akkus bei denen die Problematik...

Surface 18. Dezember 2020

Akku defekt Surface pro

Akku defekt Surface pro: Bei meinem etwas über drei Jahre alten Surface pro hat sich der Akku so aufgebläht, dass sich das Display vom restlichen Gerät gelöst hat. Es klafft dort eine Lücke von fast 1 cm. Ich vermute, der Akku war kurz vorm Explodieren und hatte Glück, dass ich es abends noch bemerkt habe. Wie bekomme...

Surface Book, Akku bläht sich auf

Surface Book, Akku bläht sich auf: Hallo, ich habe 2017 in Deutschland ein Surface Book i7 für etwa 2500 Euro gekauft. Jetzt wölbt sich das Display und der Akku bläht sich auf. Eine Anfrage beim Telefon Support führte zu einer Remotehilfe, bei der mir der Microsoft MA einfach Remote das System neu aufsetzen wollte um den...

Surface Book 2 Lagerung Akku

Surface Book 2 Lagerung Akku: Hallo, ich werde mein Surface Book 2, da ich verreise, voraussichtlich für 10 Monate nicht benutzen. Wie lagere ich es am besten in dieser Zeit u.a. um den Akku zu schützen? Danke für eure Tipps : Weiterlesen...

Surface 4. Dezember 2020

surface lässt sich nicht mehr einschalten nachdem Akku leer war/ surface does not switch on...

surface lässt sich nicht mehr einschalten nachdem Akku leer war/ surface does not switch on...: Hallo an alle, die das gleiche Problem haben,alle Tipps die ich im Netz gefunden habe, haben in meinem Fall nicht geholfen Tastaturkombinationen, spoft-reset, Kühlschrank, Erwärmen, etc..Ich habe mein surface in einem Zoom-Meeting verwendet, als es plötzlich aufgrund einer leeren Batterie...

Surface 4. Dezember 2020

Surface pro 7 Akku überladen?

Surface pro 7 Akku überladen?: Ich habe eien Akku check gemacht, und der Report zeigt einmal eine Kapazität deutlich über der Nennkapazität an. Kann mir wer sagen, wie da passiert ist? Ist das gefährlich? Battery capacity history Charge capacity history of the system's batteries 2020-07-21 - 2020-09-19-- 2020-09-19 -...

Surface 3. Dezember 2020

Surface pro 7 Akku i5 / i7 [gelöst]