Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht

Helfe beim Thema Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface Pro 7 lädt im Netzbetrieb den Akku nicht auf. Es zeigt aber auch nicht die Fehlermeldung "Akku wird nicht aufgeladen" an. Sollte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mawi_2012, 19. Mai 2021.

  1. Mawi_2012
    Mawi_2012 Gast

    Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht


    Hallo, mein Surface Pro 7 lädt im Netzbetrieb den Akku nicht auf. Es zeigt aber auch nicht die Fehlermeldung "Akku wird nicht aufgeladen" an. Sollte ich trotzdem den Akku-Treiber deinstallieren und neu installieren? Der Akku heisst bei meinem Gerät "Surface Battery" und nicht Microsoft Surface ACPI-Kontrollmethodenkompatibler Akku. Viele Grüße, Mawi_2012

    Weiterlesen...
     
    #1 Mawi_2012, 19. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Option "Akkulimit" ist eine UEFI-Einstellung, die ändert, wie der Akku des Surface-Geräts aufgeladen wird und die Lebensdauer verlängern kann. Wenn du das Gerät auf "Akkulimit" festlegen, wird das Protokoll zum Aufladen des Geräteakku geändert. Wenn der Akkugrenzwert aktiviert ist, ist der Akkustand auf 50 % der maximalen Kapazität beschränkt. Die Einstellung "Battery Limit UEFI" ist in die neuesten Surface-Geräte, einschließlich Surface Pro 7+, Surface Pro 7 und Surface Laptop 3, integrierte.

    Die Einstellung für den Surface -UEFI-Akkugrenzwert kann durch Starten auf Surface UEFI konfiguriert werden (Ein- und Aufladen beim Einschalten des Geräts). Wähle die Startkonfigurationaus, und schalte dann unter "ErweiterteOptionen" den Akkugrenzmodus aktivieren auf "Ein" um. Beim Deaktivieren entsprechend auf "Aus".

    Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht
     
    #2 zisselmann, 19. Mai 2021
Thema:

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht - Ähnliche Themen - Surface Akku lädt

Forum Datum

Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb

Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb: Guten TagMir ist aufgefallen, dass sich mein Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb befindet. mehrmaliges Verbinden und Trennen des Netzgerätes macht auch keinen Unterschied. in den letzten Tagen habe ich auch festgestellt, dass sich der Akku teilweise sehr stark bis ca. 3% entladen hatte, obwohl...

Surface 13. Dezember 2021

surface pro 7 mit powerbank

surface pro 7 mit powerbank: Hallo, mein surface pro 7 lässt sich nicht mit einer powerbank (ANKER) über usb c laden. Usb c über netzbetrieb funktioniert. Woran könnte es liegen?

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2021

Surface pro 7 Akku überladen?

Surface pro 7 Akku überladen?: Ich habe eien Akku check gemacht, und der Report zeigt einmal eine Kapazität deutlich über der Nennkapazität an. Kann mir wer sagen, wie da passiert ist? Ist das gefährlich? Battery capacity history Charge capacity history of the system's batteries 2020-07-21 - 2020-09-19-- 2020-09-19 -...

Surface 3. Dezember 2020

Akku lädt im Netzbetrieb nicht

Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Guten Abend zusammen, habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Surface Pro 7 i5, 8gb ram, 256 gb ssd. Das Problem äußert sich wie folgt: Das Surface steckt am Original-Netzstecker und läuft vollkommen normal, nur der Akku lädt nicht. Zeigt "Netzbetrieb" an. Hänge bei 47% fest, brauche mein...

Surface 9. November 2020

Akku Netzbetrieb

Akku Netzbetrieb: Hallo Leute, Wenn mein Akku voll geladen ist, schaltet der Laptop automatisch auf Akkubetrieb, wenn der dann leer ist schaltet er aber nicht mehrauf Netzbetrieb oder Laden um, erst wenn ich das Netzteil für ein paar Minuten aus und eingesteckt habe. Ich finde aber nichts bei den Energie oder...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Akku lädt nicht im Netzbetrieb

Akku lädt nicht im Netzbetrieb: Hallo, der Laptop meiner Tochter, HP Pavillion x360 Convertible 14-ba131n, lädt seit einem halben Jahr nicht mehr im Netzbetrieb. Das Problem fing direkt nach dem Ablauf der HP Akku Garantie an und wurde leider erst etwas später an der Uni so richtig bemerkt. Im Sommer 2019 konnte ich das...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2020

Akku lädt im Netzbetrieb nicht auf

Akku lädt im Netzbetrieb nicht auf: Hallo, mein Laptop lädt seit kurzen nicht mehr auf, jedoch kann ich ihn im Netzbetrieb benutzten.(Akku Prozent anzeige bei 0%). ein energy report habe ich schon durchgeführt werde allerdings nicht schlau daraus. Code: energy report: Energieeffizienzdiagnose-Bericht Computername...

Windows 10 Sicherheit 4. Februar 2019

mein Akku lädt sich nicht mehr auf bei laufenden Netzbetrieb

mein Akku lädt sich nicht mehr auf bei laufenden Netzbetrieb: mein Akku lädt sich nicht mehr auf bei laufenden netzt betrieb Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2017

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 lädt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden