Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen

Helfe beim Thema Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen in Surface um eine Lösung zu finden; Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann. Windows Updats und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dennis_230, 5. November 2020.

  1. Dennis_230
    Dennis_230 Gast

    Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen


    Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann.

    Windows Updats und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand


    Danke im voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen - Ähnliche Themen - Surface diagonaler Toucheingabe

Forum Datum

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion: Hallo in die Runde :,ich habe mir soeben ein gebrauchtes Surface Pro 5 gekauft. Leider fällt mir das Einrichten aktuell sehr schwer, da weder mein Stift Lizenzierter Stift für Surface Produkte, noch der Zwei-Finger Zoom funktioniert. Mein Stift funktioniert normalerweise ohne eine Bluetooth...

Surface 28. Oktober 2022

Surface Pro 7 i7 Wellenbewegungen bei diagonalen Linien

Surface Pro 7 i7 Wellenbewegungen bei diagonalen Linien: Ich versuche auf Sketchable zu zeichnen und habe schlimme Wellenbewegungen, die es unmöglich machen zu zeichnen. Hab Microsoft schon kontaktiert und keine antwort bekommen! Weiterlesen...

Surface 30. Dezember 2020

Welchen Stift brauche ich für einen Laptop mit Toucheingabe?

Welchen Stift brauche ich für einen Laptop mit Toucheingabe?: Brauche ich einen besonderen Stift für einen Dell Laptop mit Windows 10? Wie zum Beispiel den Surface Pen? Die Zeichnenfunktion funktioniert nämlich nicht mit den Fingern, sowohl als auch nicht mit den Stylus Pen. Kann mir einer helfen? Brauche ich den Surface Pen dafür, oder schaffe ich es...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig

Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig: Guten Tag liebe Experten; Ich möchte gerne wissen, ob und wie ich die Toucheingabe meines Tablets reparieren kann. Es ist folgendes Problem: Der Touchscreen funktioniert an sich, aber nach der Benutzung eines Treiber Managers kann ich z.Bsp. nicht mehr Scrollen oder so von links reinwischen...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Toucheingabe bei Malen mit dem Finger deaktivieren

Toucheingabe bei Malen mit dem Finger deaktivieren: Hallo zusammen, in einer selbstentwickelten Web Applikation möchte ich in einem Zeichenfeld per Finger unterschreiben. Das Problem dabei ist, dass wenn ich meinen Handballen auflege, ich beim Unterschreiben Fenster verschiebe bzw. Minimiere, was unerwünscht ist. Unter Windows 7 hatte ich die...

Windows 10 Support 27. November 2018

Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf rechten Drittel des Display

Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf rechten Drittel des Display: Hallo, Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt es aber keine Probleme. Ich habe schon die Treiber des Touchscreens neu geladen und sogar das ganze Surface zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg....

Surface 27. August 2018

Surface Stift und Surface Pro

Surface Stift und Surface Pro: Hallo, ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen. Meine Probleme: 1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt. 2. Das Gerät versetzt mir gelegentlich leichte Stromschläge bei Berührungen während es geladen wird...

Surface 16. Juli 2018

Wechsel zwischen Stift- und Toucheingabe

Wechsel zwischen Stift- und Toucheingabe: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Thinkpad mit Digitizer. Vor dem Upgrade auf w10 wurde die Toucheingabe ausgeschaltet sobald ich mit dem Stift nah an den Bildschirm kam, damit man die Hand beim Schreiben auf dem Ultrabook ablegen kann. Nach dem Upgrade wird trotz Stift auf dem Bildschirm...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stift- und toucheingabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden