Surface Pro 7+ bootet nach Firmware-Update nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Pro 7+ bootet nach Firmware-Update nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo in die Community,ich habe gestern über Windows Update das neueste Firmwareupdate für mein Surface Pro 7+ installiert. Vermute ich zumindest, denn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MP_92, 8. Oktober 2024.

1. MP_92
    MP_92 Gast

Hallo in die Community,ich habe gestern über Windows Update das neueste Firmwareupdate für mein Surface Pro 7+ installiert. Vermute ich zumindest, denn seit gestern Abend bootet das Surface nicht mehr. Ich bleibe als beim Windows-Logo und dann kommt entweder der Anfang des sich drehenden Kreises und er bleibt stehen. Dann erscheint ein Bluescreen. Das passiert dann 2 bis 3 mal hintereinander bis er dann völlig still steht und nichts mehr passiert.Ich habe alle möglichen Troubleshootings probiert und wollte auch über den USB-Stick Windows neu installieren. Ich habe entsprechend einen USB-Stick

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7+ bootet nach Firmware-Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface bootet Firmware

Forum Datum

Surface Pro 7 und Studio 2 erhalten neue Firmware-Updates

Surface Pro 7 und Studio 2 erhalten neue Firmware-Updates: Surface Pro 7 und Studio 2 erhalten neue Firmware-Updates [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware-Updates für das Surface Studio 2 und für das Surface Pro 7. Die Software-Aktualisierungen verbessern die allgemeine Stabilität sowie die Leistung, zudem gibt es ein wichtiges Sicherheitsupdate. Neue...

Windows 10 News 23. Oktober 2021

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,das Surface Pro 2017 einer Bekannten bootet nicht mehr. Während sie damit gearbeitet hat, ging es einfach aus und startete nicht mehr. Zurücksetzen über ein Wiederherstellungslaufwerk funktioniert nicht. Lösungen über die Problembehandlung wie Starthilfe, Qualitätsupdate...

Surface 3. August 2021

Firmware-Updates für Surface Pro 6 mit sicherheitsrelevanter Änderung

Firmware-Updates für Surface Pro 6 mit sicherheitsrelevanter Änderung: Firmware-Updates für Surface Pro 6 mit sicherheitsrelevanter Änderung [ATTACH]Microsoft hat weitere Surface-Firmware und Treiber-Updates für das Surface Pro 6 veröffentlicht. Soweit bisher bekannt ist, handelt es sich um sicherheitsrelevante Änderungen und Optimierungen, zudem gibt es...

Windows 10 News 10. April 2021

Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart

Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart: Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart [IMG]Ab morgen werden Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 offiziell erhältlich sein - im Vorfeld bekommen die neuen Geräte schon jetzt Firmware-Updates. Dabei werden das Batterie-Management, Cortana und die allgemeine...

Windows 10 News 22. Oktober 2019

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. (Code 14)" Das Upgrade auf Version 1903 verlief...

Surface 21. Juni 2019

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft. Der Akku wird nicht geladen und in der Taskleiste befindet sich die Info: Kein Akku. Der Verkäufer hatte mir empfohlen, ein Firmware Update durchzuführen. Ich habe die Windows Updates unter "Einstellungen/Windows Update" durchgeführt....

Surface 5. Mai 2019

Surface pro 4 bootet nicht mehr

Surface pro 4 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach keine Reaktion. Akku natürlich geladen,Ladestation ist OK weises LEd leuchtet. Was tun? hat jemand damit Erfahrung??? Danke Weiterlesen...

Surface 25. Februar 2019

Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro?

Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro?: Hier wird nicht ersichtlich, welche Firmware die richtige für mein Modell ist: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=55484 SurfacePro_WIFI_Win10_15063_1802107_6.msi SurfacePro_WIFI_Win10_16299_1802107_6.msi Oder keine von beiden? Seit dem neuen Windows 10 Update...

Surface 23. Mai 2018

Surface Pro 7+ bootet nach Firmware-Update nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden