Surface pro 7 braucht das Display eine Folie ?

Helfe beim Thema Surface pro 7 braucht das Display eine Folie ? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines SURFACE PRO 7 Ich habe mir direkt den Pen dazu gekauft, Jetzt hab ich angst das display zu verkratzen ,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DN1EL, 8. Januar 2021.

1. DN1EL
    DN1EL Gast

Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines SURFACE PRO 7

Ich habe mir direkt den Pen dazu gekauft,

Jetzt hab ich angst das display zu verkratzen ,

Brauch ich eine schutzfolie auf meinem Surface damit ich das display nicht verkratze ???

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface pro 7 braucht das Display eine Folie ? - Ähnliche Themen - Surface Display Folie

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne Fremeinwirkung

Microsoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne Fremeinwirkung: Hallo zusammen, Ich habe bereits nach 5 Wochen Nutzung meines Surface Pro 7 einen Haarriss Im Display bekommen. Das Gerät wurde sachgerecht behandelt und weist keinerlei Fremdeinwirkungen auf. Microsoft verweigert es als Garantiefall zu betrachten und verlangt 480€ für den Umtausch. Ich habe...

Surface 22. Februar 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:...

Surface 1. April 2020

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift: Hallo, der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der obere knopf funktioniert jedoch normal und kann die festgelegten apps öffnen. Ich habe bereits alle Updates heruntergeladen, die Batterie des...

Surface 31. März 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Surface Pro 7 Display Gelbstich

Surface Pro 7 Display Gelbstich: Hallo, das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes Surface Pro 2017 daneben stelle, sieht das neue Display aus, als ob es kaputt ist. Was es aber nicht ist, habe schon einmal umgetauscht! Hat jemand das...

Surface 1. Februar 2020

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand: Hallo zusammen, ich habe zwischen der Kunststoffleiste und dem Display am rechten oberen Rand einen Spalt und am Metallgehäuse ist eine Ecke drin. Das war schon seit dem Kauf so und ich habe die Befürchtung, dass dort in Zukunft Staub/ Schmutz eindringen wird. Außerdem ist der Kickstand in...

Surface 4. November 2019

Buchklebe Folie KLAR als Display Folie Benutzen

Buchklebe Folie KLAR als Display Folie Benutzen: Guten Tag, da ich ein Freund von Kratzfreien Displays bin hab ich mich gefragt ob es denn "funktionsmäßig" ist eine Buch Klebe Folie in KLAR mit meinem Schneidebrett für mein Lumia 640DS zu bestellen. Da ich viel Unterwegs bin und zudem auch noch sehr oft mein Lumia Benutze wechsel ich schon...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Surface pro 7 braucht das Display eine Folie ? [gelöst]