Surface Pro 7 denkt das Ladekabel immer eingsteckt ist

Helfe beim Thema Surface Pro 7 denkt das Ladekabel immer eingsteckt ist in Surface um eine Lösung zu finden; Seit kurzem habe ich das Phänomen das mein Surface denkt ich habe es immer am Ladekabel. Dadurch verliert es enorm viel Strom im Standby. Ein anstecken... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixKruemel, 8. Mai 2022.

  1. FelixKruemel
    FelixKruemel Gast

    Surface Pro 7 denkt das Ladekabel immer eingsteckt ist


    Seit kurzem habe ich das Phänomen das mein Surface denkt ich habe es immer am Ladekabel. Dadurch verliert es enorm viel Strom im Standby. Ein anstecken und wieder abstecken hilft nicht, es zeigt immer "wird geladen" an obwohl es nicht lädt. Auch ein Soft-Reset über Lautstärke lauter und Power hat nicht geholfen.Wie kann ich das Problem beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixKruemel, 8. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Pro 7 denkt das Ladekabel immer eingsteckt ist

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 denkt das Ladekabel immer eingsteckt ist - Ähnliche Themen - Surface denkt Ladekabel

Forum Datum

Surface pro 6 Ladekabel blinkt

Surface pro 6 Ladekabel blinkt: Hei Leute, sobald ich das Netzteil anschließe blinkt das weiße Licht 5 mal und mein surface wird nicht geladen. Kann mir jmd weiterhelfen? Grüße Weiterlesen...

Surface 19. Januar 2021

Ladekabel Surface 6 Pro

Ladekabel Surface 6 Pro: Hallo, ich habe mein Ladekabel für mein Surface eingesteckt. Daraufhin hat es am Ende das stück das in das Surface gesteckt wird angefangen zu rauchen. Nun ist es von innen heraus zusammengeschmort. Ich habe das Gerät anfang Januar 2019 gekauft, also müsste das doch auf Garantie laufen? Nur...

Surface 2. Juli 2020

Klackern bei Anstecken des Ladekabels beim Surface Pro 7

Klackern bei Anstecken des Ladekabels beim Surface Pro 7: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Surface Pro 7 klackert seit gestern, wenn ich mit dem magnetischen Ladestecker in die Nähe von der Ladebuchse komme. Es muss wohl an den Magneten darin liegen, weil selbst wenn ich mit der magnetischen Seite des Surface Pens in die Nähe der Ladebuchse...

Surface 19. Mai 2020

Surface Pro 7 startet nicht immer

Surface Pro 7 startet nicht immer: Hallo, Ich habe das Surface Pro 7 i5, 16GB RAM manchmal bootet das Surface nicht und hängt beim Windows Logo. Ich muss ihn dann per Knopf druck ausschalten einige male bis er dann richtig bootet. Angeschlossen sind manchmal eine USB Maus und eine SD Karte selbst wenn ich die rausnehme...

Surface 28. April 2020

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um folgendes Kabel: https://www.amazon.de/gp/product/B01M5GMZ6X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Leider lädt das Surface nicht. Kann...

Surface 16. November 2019

Surface pro 7 friert immer wieder ein

Surface pro 7 friert immer wieder ein: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Surface pro 7 (i7, 16GB). Meine anfängliche Begeisterung wurde allerdings sehr schnell getrübt: Das Gerät oder besser gesagt der Bildschirm friert immer wieder für ein paar Sekunden ein. Die Zeit ist recht unterschiedlich, von 2-3 Sekunden bis hin zu...

Surface 29. Oktober 2019

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die Ladefunktion bereits mit einem anderen Ladekabel getest, dies hat ohne Probleme funktioniert! Da das Surface erst 6 Monate alt ist, möchte ich gerne meine...

Surface 25. Januar 2019

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel: Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt das Surface 3 Netzteil + Kabel nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben, welches No-Name-Produkt man dafür verwenden könnte, um ein...

Surface 26. Mai 2018

Surface Pro 7 denkt das Ladekabel immer eingsteckt ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden