Surface Pro 7 Display Probleme

Helfe beim Thema Surface Pro 7 Display Probleme in Surface um eine Lösung zu finden; Hey leute, ich habe das Problem, dass das Display von meinem Surface Pro 7 seit einiger Zeit rumspinnt. Es zittert leicht, weshalb ich in der Intel... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Q.V.xD, 28. März 2021.

  1. Q.V.xD
    Q.V.xD Gast

    Surface Pro 7 Display Probleme


    Hey leute,


    ich habe das Problem, dass das Display von meinem Surface Pro 7 seit einiger Zeit rumspinnt.

    Es zittert leicht, weshalb ich in der Intel Grafik Kontrollraum App in den energieeinstellungen alles auf Aus gesetzt habe. Sonst hätte es unaufhörlich weitergezittert, außer wenn ich die Maus bewege. Es hat allerdings minimal geholfen.

    Derzeit sind zudem oben und unten am Bildschirm horizontale Balken zu erkennen. Die untere blinkt ebenso gelegentlich auf.

    Als ich beim ersten Mal dann das Surface zurücksetzen wollte, konnte ich auch beim Neustart wenn das Windows Logo erscheint erkennen, wie der Bildschirm mit vertikalen Streifen versehen war.

    Horizontale Streifen in der Taskleiste und im Blauen Bereich erkennbar

    Surface Pro 7 Display Probleme


    Schwarz Markierter Bereich

    Surface Pro 7 Display Probleme



    Surface Pro 7 Display Probleme


    Kann wer da weiterhelfen? Hab so einiges ausprobiert, was man im Internet unter Bildschirm flimmern & flackern findet. Allerdings ohne wirklichen Erfolg.

    Hab das Surface übrigens vor 7 Monaten etwa im Eletronikladen gekauft. Ohne die Garantien. Ist ein Surface Pro 7, 16 GB Ram, 256 GB Speicher, i7 Prozessor....


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Finke
    Finke Neu hier
    Registriert seit:
    3. Januar 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das gleiche Problem. Das hat mit einem mal angefangen nach dem ich Rechner kurz in dne Standby geschickt habe. Ebenfalls ein Surface Pro 7 16 GB Ram, 256GB Speicher, i7 Prozessor.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-7-display-probleme/2750c315-f2e0-40f7-a362-995b9245bae3
     
Thema:

Surface Pro 7 Display Probleme

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Display Probleme - Ähnliche Themen - Surface Display Probleme

Forum Datum

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Habe mir vor einem guten Jahr für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft. Nach ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass das Display geflackert hat. Die Helligkeit hat sich minimal und aehr achnell verstellt. Extrem nervig, anstrengend, unangenehm und bei einem 1000€ premium Produkt natürlich...

Surface 18. September 2021

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem halbes Jahr altem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten. Die Streifen sind permanent da, auch beim Booting oder Herunterfahren des Surface. Manchmal treten...

Surface 2. Juni 2021

Surface Pro 7 Probleme

Surface Pro 7 Probleme: In November 2019 habe ich das neuste Modell, Surface Pro 7 i7,16Gb,256Gb gekauft. Gleich in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr warm wird. Vor allem beim Laden. Ich habe das Gerät sofort zum Verkäufer gebracht, wo sie gesagt haben, es kann daran liegen, dass das Gerät...

Surface 5. Mai 2020

Surface pro 7 Probleme

Surface pro 7 Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein Surface vor einem Monat gekauft und war auch bis vor 2 Tagen zufrieden. Jetzt habe ich allerdings folgende Probleme, welche es unmöglich machen mit dem Surface zu arbeiten. 1. Bei kurzer Inaktivität vor allem beim Arbeiten in note bemerkt friert der Bildschirm...

Surface 27. April 2020

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:...

Surface 1. April 2020

Surface Pro 7 Display Gelbstich

Surface Pro 7 Display Gelbstich: Hallo, das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes Surface Pro 2017 daneben stelle, sieht das neue Display aus, als ob es kaputt ist. Was es aber nicht ist, habe schon einmal umgetauscht! Hat jemand das...

Surface 1. Februar 2020

Probleme mit Surface Pro 7

Probleme mit Surface Pro 7: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche verwende. In den 3 Tagen hatte ich leider schon einige Bluescreens, da irgendetwas am Gerät nicht richtig funktioniert. Außerdem hat der...

Surface 5. November 2019

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von alleine etc.) oder reagiert gar nicht mehr. Dies betrifft übrigens sowohl die Bedienung durch Touch Display als auch Type Cover. Nach einem Neustart...

Surface 26. Mai 2019

Surface Pro 7 Display Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden