Surface Pro 7 Fehlercode 0x0000098 gelöst

Helfe beim Thema Surface Pro 7 Fehlercode 0x0000098 gelöst in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte vor kurzem auf meinem Surface Pro7 eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x0000098, so das dass Betriebssystem sich nicht mehr starten lies.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GertMertens, 21. Oktober 2021.

  1. GertMertens
    GertMertens Gast

    Surface Pro 7 Fehlercode 0x0000098 gelöst


    Hatte vor kurzem auf meinem Surface Pro7 eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x0000098, so das dass Betriebssystem sich nicht mehr starten lies. Folgende schritte sind jetzt zu machen1.Drücke auf der Tastatur die Windows Taste.. Das Surface startet jetzt ins Surface UEFI.2.Unter PC Information findest du die Seriennummer.3 Gehe nun auf die Seite https://support.microsoft.com/de-de/surface-recovery-image, scroll herunter und gib sie dort ein.4. Nun lade dir die Datei auf einen USB-Stick.5. Nun gehst du wieder ins Surface UEFI und gehe zur Boot Konfiguration. In der Advanced Option deakti

    Weiterlesen...
     
    #1 GertMertens, 21. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 7 Fehlercode 0x0000098 gelöst

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Fehlercode 0x0000098 gelöst - Ähnliche Themen - Surface Fehlercode 0x0000098

Forum Datum

surface pro 7

surface pro 7: Garantie Weiterlesen...

Surface 23. November 2022

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+? Weiterlesen...

Surface 16. August 2022

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Hallo zusammen,ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Surface Pro 7. Leider musste ich feststellen, dass es sich mittlerweile aufgrund eines leeren Akkus nicht mehr starten lässt. Ich muss es immer zuerst ans Netz anschließen. Selbst wenn ich es voll geladen herunterfahre, es über die Nacht so...

Surface 15. August 2021

Surface pro 7

Surface pro 7: Mein Gerät wird immer dicker. Kann es explodieren? Weiterlesen...

Surface 21. Juni 2021

Surface Pro 7 - Kamera Fehlercode 0xA00F492<PhotoCaptureStartTimeout

Surface Pro 7 - Kamera Fehlercode 0xA00F492<PhotoCaptureStartTimeout: Leider versuche ich erfolglos die Surface-Kamera über die Kamera-App zu verwenden. Videos können aufgenommen werden Front- und Rearkamera, Bilder nicht. Es erscheint die folgende Fehlermeldung:Bereits Surface-Diagnosetool verwendet, Kamera über Gerätemanager deinstalliert und wieder installiert,...

Surface 2. Juni 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Surface pro 7

Surface pro 7: Hallo, hab ein neues Surface Pro 7 bekommen. Leider lässt sich dieses nicht konfogurieren, weder Sprache noch sonst einen Schritt. Kennt jemand das Problem und weiß guten Rat? Weiterlesen...

Surface 9. April 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Surface Pro 7 Fehlercode 0x0000098 gelöst [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden