Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?
Helfe beim Thema Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich besitze seit 24.10.2019 ein Surface Pro 7 for Business mit i7/ 16GB / 512 GB. Der erste Defekt trat am 03.11.2019 auf. Das Gerät schaltet sich aus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Juergen, 1. Juli 2020.
Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?
Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen? - Ähnliche Themen - Surface for Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 10 for Business lädt nicht mit AutoladegerätSurface Pro 10 for Business lädt nicht mit Autoladegerät: Hallo,ich besitze das Surface 10 for Business und bin leider etwas verzweifelt bezüglich des Ladens im Auto. Ich habe ein altes Ladegerät von den vorigen Surfaces und dies hat nicht funktioniert. Eines von Amazon ebenso nicht.Nun hatte ich ein weiteres mit USB-C PD 3.1 gekauft, auch ohne... |
Surface | 9. Juli 2024 |
Microsoft Surface Pro Signature Keyboard => "for Business"Microsoft Surface Pro Signature Keyboard => "for Business": Hallo,ich habe gesehen es gibt 2 Typen von Keyboards abgesehen von Pen, Farbe, Fingerabdruck usw.Microsoft Surface Pro Signature KeyboardundMicrosoft Surface Pro Signature Keyboard for Businessich finde im Internet keine genaue Beschreibung was bei "for Business" anders ist außer dem Preis.Kann... |
Surface | 31. März 2023 |
Surface Pro 9 for BusinessSurface Pro 9 for Business: Kann ich o. g. Surface mit 2 externen Monitoren über die Dock 2 mit einer Auflösung vom 3840 x 2160 betreiben? Weiterlesen... |
Surface | 29. März 2023 |
Kontakte am Surface Pro 4 defektKontakte am Surface Pro 4 defekt: Hallo, an meinem surface pro 4 sind die Kontakte defekt und somit kann ich nicht mehr mit der Tastatur schreiben. Frage,hat jemand Erfahrung der diese kontakte ausgetauscht hat? Besten Dank Weiterlesen... |
Surface | 17. Juli 2021 |
Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defektSurface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt: Liebe Community, leider scheint bei meinem Surface der Lautstärkerregeler zum Herunterregulieren an der oberen Surface-Seite defekt zu sein. An und für sich stört micht das nicht, da ich den Schalter fast nie verwendet habe. Das Problem ist jedoch, dass sich die Lautstärke jetzt automatisch... |
Surface | 8. Januar 2020 |
Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo, von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom Mini-Displayport auf ein HDMI- Kabel. Ich habe Adapter und HDMI Kabel ausgetauscht und es half nichts, das Mac-Book meines Sohnes dagegen lässt... |
Surface | 19. November 2019 |
Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defektSurface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt: Hallo! Bei mir stimmt anscheinend irgend etwas mit der Lade-/Akkuanzeige nicht. Ich habe den Schieber der Leistungseinstellung auf "Energiesparmodus" gestellt. Trotzdem zeigt mir das Surface bei 44% Restkapazität des Akkus nur 1:34 (h:mm) Restlaufzeit an. Das kann doch nicht normal sein,... |
Surface | 12. November 2018 |
Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.: Guten Abend, der Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt. Ich nehme stark an, dass es an dem obersten abgebrochenen bzw nicht mehr vorhandenen Kontakt liegt (siehe Bild) [ATTACH] Der Stift funktioniert bis auf die Radierfunktion einwandfrei. Da ich in OneNote relativ viel... |
Surface | 29. Oktober 2018 |