Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?

Helfe beim Thema Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich besitze seit 24.10.2019 ein Surface Pro 7 for Business mit i7/ 16GB / 512 GB. Der erste Defekt trat am 03.11.2019 auf. Das Gerät schaltet sich aus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Juergen, 1. Juli 2020.

  1. Juergen
    Juergen Gast

    Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?


    Ich besitze seit 24.10.2019 ein Surface Pro 7 for Business mit i7/ 16GB / 512 GB.

    Der erste Defekt trat am 03.11.2019 auf. Das Gerät schaltet sich aus und ist nicht mehr bootfähig.

    Am 08.11.2019 wurde mir ein refurbished Gerät vom Support zugesendet. Kein Erhalt eines Neugerätes. 1. Abtausch, mein zweites Gerät.

    Das zweite Gerät zeigte nach ca. 6 Monaten Nutzung, Ausfälle von WIFI, Bluetooth und Aussetzer bei der Touchbedienung.

    Am 11. Juni 2020 erhielt ich ein refurbished Gerät vom Support zugesendet. 2. Abtausch, mein drittes Gerät.

    Dieses dritte Gerät erkannte das Touch Cover nicht. Somit wurde mir vom Microsoft Support ein defektes refurbished Gerät zugesendet.

    Seit dem 17. Juni 2020 warte ich nun auf ein funktionierendes Gerät. 3. Abtausch, mein viertes Gerät. Leider ist es noch nicht eingegangen.

    Somit warte ich nun seit 4 Wochen auf ein Surface Pro 7 for Business mit i7/ 16GB / 512 GB. Der Microsoft Store sieht sich nur zuständig für Geräte innerhalb einer 30 Tage Frist. Der Microsoft Support empfahl mir in diese Community zu schreiben, damit evtl. ein Moderator mir weiterhelfen könnte.

    Wer übernimmt bei Microsoft die Verantwortung eine Beschwerde entgegen zu nehmen, mich als Kunde mit Restwert abzufinden, mir ein funktionierendes Gerät zukommen zu lassen oder aus Kulanz ein Neugerät zukommen zu lassen?

    Es verbleibt ein geschädigter Kunde, der eine Investition nach zwei Wochen Nutzung abschreiben kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen? - Ähnliche Themen - Surface for Business

Forum Datum

Microsoft Surface Pro Signature Keyboard => "for Business"

Microsoft Surface Pro Signature Keyboard => "for Business": Hallo,ich habe gesehen es gibt 2 Typen von Keyboards abgesehen von Pen, Farbe, Fingerabdruck usw.Microsoft Surface Pro Signature KeyboardundMicrosoft Surface Pro Signature Keyboard for Businessich finde im Internet keine genaue Beschreibung was bei "for Business" anders ist außer dem Preis.Kann...

Surface 31. März 2023

Surface Pro 9 for Business

Surface Pro 9 for Business: Kann ich o. g. Surface mit 2 externen Monitoren über die Dock 2 mit einer Auflösung vom 3840 x 2160 betreiben? Weiterlesen...

Surface 29. März 2023

Kontakte am Surface Pro 4 defekt

Kontakte am Surface Pro 4 defekt: Hallo, an meinem surface pro 4 sind die Kontakte defekt und somit kann ich nicht mehr mit der Tastatur schreiben. Frage,hat jemand Erfahrung der diese kontakte ausgetauscht hat? Besten Dank Weiterlesen...

Surface 17. Juli 2021

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 4 Jahre alt ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät unbrauchbar. Für ein Gerät dieser Preiskategorie ist eine Nutzungsdauer von 4 Jahren sicherlich nicht ausreichend. Welche Möglichkeiten der Reparatur, bzw....

Surface 17. Oktober 2020

Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt

Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt: Liebe Community, leider scheint bei meinem Surface der Lautstärkerregeler zum Herunterregulieren an der oberen Surface-Seite defekt zu sein. An und für sich stört micht das nicht, da ich den Schalter fast nie verwendet habe. Das Problem ist jedoch, dass sich die Lautstärke jetzt automatisch...

Surface 8. Januar 2020

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo, von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom Mini-Displayport auf ein HDMI- Kabel. Ich habe Adapter und HDMI Kabel ausgetauscht und es half nichts, das Mac-Book meines Sohnes dagegen lässt...

Surface 19. November 2019

Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt

Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt: Hallo! Bei mir stimmt anscheinend irgend etwas mit der Lade-/Akkuanzeige nicht. Ich habe den Schieber der Leistungseinstellung auf "Energiesparmodus" gestellt. Trotzdem zeigt mir das Surface bei 44% Restkapazität des Akkus nur 1:34 (h:mm) Restlaufzeit an. Das kann doch nicht normal sein,...

Surface 12. November 2018

Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.

Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.: Guten Abend, der Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt. Ich nehme stark an, dass es an dem obersten abgebrochenen bzw nicht mehr vorhandenen Kontakt liegt (siehe Bild) [ATTACH] Der Stift funktioniert bis auf die Radierfunktion einwandfrei. Da ich in OneNote relativ viel...

Surface 29. Oktober 2018

Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden