Surface pro 7 friert plötzlich ein und kann nur noch über Reset mit der Powertaste neu...

Helfe beim Thema Surface pro 7 friert plötzlich ein und kann nur noch über Reset mit der Powertaste neu... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe seit drei Tagen das Surface 7 Pro mit dem i7 16GB RAM und 256GB Festplatte. Schon beim ersten anschalten, direkt aus der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jahnsen, 31. Januar 2020.

  1. Jahnsen
    Jahnsen Gast

    Surface pro 7 friert plötzlich ein und kann nur noch über Reset mit der Powertaste neu...


    Hallo zusammen,


    habe seit drei Tagen das Surface 7 Pro mit dem i7 16GB RAM und 256GB Festplatte.


    Schon beim ersten anschalten, direkt aus der Schachtel, blieb das Gerät auf dem Bildschirm hängen auf dem man die Sprache wählen kann.


    Dachte erst der Touchscreen wäre defekt, aber auch Maus und Tastatur keine Bewegung auf dem Screen.


    Also mit der Power Taste einen Reset gemacht und alles hat wie es soll funktioniert.


    Ich dachte zwar kurz, ein komischer Start, aber da dann erstmal alles funktioniert hat, war ich beruhigt.


    Aber leider tritt genau das selbe Problem jetzt immer mal wieder im laufenden Betrieb auf. Es geht plötzlich NIX mehr.

    Ich kann es auch nicht absichtlich verursachen, es stimmt mich allerdings sehr bedenklich ob das wirklich das richtige Gerät für mich ist.


    Irgendwas stimmt da nicht. Es funktioniert mal ne Std. mal nur paar Minuten völlig normal und und plötzlich ohne ersichtlichen Grund friert es ein und nichts geht mehr. Die einzige Reaktion die sich noch feststellten lässt , die Tastaturbeleuchtung reagiert wenn man ne Taste drückt. Aber ansonsten geht absolut nichts, auch nach 15 Minuten Wartezeit. NIX! Man kann es wirklich nur über langes drücken der Power Taste wieder neu starten.


    Bin schon am überlegen, das Ding zurück zu schicken, solange das noch ohne Probleme geht.


    Bin aber gewillt, dieses Wochenende abzuwarten, eventuell kann mir hier irgendwie doch noch geholfen werden können.


    Schon mal vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface pro 7 friert plötzlich ein und kann nur noch über Reset mit der Powertaste neu...

Die Seite wird geladen...

Surface pro 7 friert plötzlich ein und kann nur noch über Reset mit der Powertaste neu... - Ähnliche Themen - Surface friert Reset

Forum Datum

Neues Surface Pro 7 friert oft ein

Neues Surface Pro 7 friert oft ein: Hey ,Mein eine Woche altes Surface Pro 7 friert oft einfach ein. Dabei scheint weder die aktuelle Anwendung noch der Akkustand eine Rolle zu spielen. Selbst bei Anpassung der Einstellungen reagierte es nicht mehr und konnte nur noch neu gestartet werden.Ich habe mir das Gerät in der Hoffnung auf...

Surface 2. September 2021

Nagelneues Surface Pro 7 friert ein

Nagelneues Surface Pro 7 friert ein: Surface Pro 7 nagelneu vor 2 Wochen gekauft, inkl. MS Tastatur. Alles auf den neuesten Stand gebracht, alle Updates mit Stand heute installiert, keine zusätzlichen Programme installiert, außer Chrome Browser. Lt. den Hinweisen hier, den Schnellstart deaktiviert. Im Chrome und auch auch im Edge...

Surface 31. Juli 2021

Surface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nicht

Surface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nicht: Hallo, ich habe das Surface Pro 7 i5, 8 GB, 256 GB seit einer Woche neu, und der Touchscreen funktoniert plötzlich häufig nicht bis ein Neustart durchgeführt wird. Auch die Stifteingabe funktioniert nicht wenn der Fehler auftritt, der Stiftcursor ist nicht mehr zu sehen, aber die Stifttaste...

Surface 3. April 2021

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Pro 7+

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Pro 7+: Willkommen in der Surface Pro 7+ Community! In dieser Community können Benutzer und Surface Enthusiasten Fragen stellen, das Produkt diskutieren und sich gegenseitig dabei helfen, das Beste aus ihrem Surface-Gerät herauszuholen. Wenn Sie Fragen zu Surface Pro 7+ haben, können Sie diese gerne...

Surface 15. Januar 2021

Plötzlicher Showdown Surface Pro 7

Plötzlicher Showdown Surface Pro 7: Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines Surface Pro 7 und mir vergeht an Microsoft bereits wieder die Lust. Bereits gestern ging das Surface zweimal aus. Einmal ohne jeden erkennbaren Grund, beim zweiten mal beim anschließen an den Strom. Heute morgen ging das Spiel bereits nach 5 min weiter, als...

Surface 16. April 2020

Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz

Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz: Hallo, ich habe seit rund 4 Wochen ein Surface Pro 7 (i5, 128GB, 8GB RAM). Nun ist es bereits des Öfteren geschehen, dass das Gerät mitten unterm arbeiten plötzlich schwarz wurde und sich von selber abgeschaltet hat. Ich habe die aktuellsten Updates installiert. Gestern habe ich über die...

Surface 26. November 2019

Surface pro 7 friert immer wieder ein

Surface pro 7 friert immer wieder ein: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Surface pro 7 (i7, 16GB). Meine anfängliche Begeisterung wurde allerdings sehr schnell getrübt: Das Gerät oder besser gesagt der Bildschirm friert immer wieder für ein paar Sekunden ein. Die Zeit ist recht unterschiedlich, von 2-3 Sekunden bis hin zu...

Surface 29. Oktober 2019

Kamera friert ein bei Surface Pro

Kamera friert ein bei Surface Pro: Hallo zusammen! Bei meinem nicht mal ein halbes Jahr alten Surface Pro friert seit dem letzten Update die Kamera beim Video Chat und sogar beim einfachen Fotografieren mit Office Lens ein. Laut Windows Update bin ich "auf dem neuesten Stand", laut Geräte-Manager "funktioniert das Gerät...

Surface 21. Dezember 2018

Surface pro 7 friert plötzlich ein und kann nur noch über Reset mit der Powertaste neu... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 friert ein

    ,
  2. microsoft surface pro 7 Bildschirm friert ein

    ,
  3. kamera friert ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden