Surface Pro 7 - Funktionstasten F1-F12 ohne Fn Taste betätigen

Helfe beim Thema Surface Pro 7 - Funktionstasten F1-F12 ohne Fn Taste betätigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe heute mein Neues Surface Pro 7 bekommen. voll Happy !! Da ich mit einer Software arbeite, welche die Tasten F1 - F12 benötigt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MFEL_1972, 2. Juni 2020.

  1. MFEL_1972
    MFEL_1972 Gast

    Surface Pro 7 - Funktionstasten F1-F12 ohne Fn Taste betätigen


    Hallo zusammen,


    habe heute mein Neues Surface Pro 7 bekommen. voll Happy !!

    Da ich mit einer Software arbeite, welche die Tasten F1 - F12 benötigt, würde ich gerne wie bei meinem alten Surface Pro 3, die Tastatur umstellen.


    Laut Infos aus dem Netz soll das ganz einfach mit der Fn und der Caps Lock Taste gehen.

    leider klappt das bei mir nicht und ich verliere gerade den Glauben an mir.


    Kann mir jemand helfen ?

    evtl. ein anderer Trick ?


    Danke im Voraus

    Gruss MFEL

    Weiterlesen...
     
    #1 MFEL_1972, 2. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Postman
    Postman Gast

    Mit „SharpKeys“ passen Sie die Funktion von bestimmten Tasten an Ihre Bedürfnisse an. Beispielsweise können Sie so die Leertaste als Eingabetaste verwenden oder die Feststelltaste komplett deaktivieren. Das Tool schreibt die Änderungen direkt in die Registry, sodass Ihre Einstellungen auch nach einem PC-Neustart erhalten bleiben. Mit „SharpKeys“ machen Sie bei Bedarf alle Modifikationen rückgängig.
    Ouelle; Computer BildSurface Pro 7 - Funktionstasten F1-F12 ohne Fn Taste betätigen
     
Thema:

Surface Pro 7 - Funktionstasten F1-F12 ohne Fn Taste betätigen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - Funktionstasten F1-F12 ohne Fn Taste betätigen - Ähnliche Themen - Surface Funktionstasten F12

Forum Datum

Funktionstaste f4 Mikron an/aus lässt sich nicht betätigen

Funktionstaste f4 Mikron an/aus lässt sich nicht betätigen: Durch Zurücksetzen meines Laptops sehe ich nicht mehr auf dem Bildschirm dir Symbole, wenn ich die F Tasten drücke. So kann ich mein Mikrofon nicht mehr an und aus machen. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2023

Kann man einstellen das man auf der Taste f12 leiser machen kann?

Kann man einstellen das man auf der Taste f12 leiser machen kann?: Ich hasse es bei spielen raus Taben zu müssen um leiser zu machen und frage mich ob man einstellen kann das wenn man auf die Tasten f11 und f12 drückt leiser und lauter machen kann. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einstellen-das-man-auf-der-taste-f12-leiser-machen-kann

Windows 10 Support 25. Juli 2020

F1 Taste für Energiesparmodus deaktivieren?

F1 Taste für Energiesparmodus deaktivieren?: bei Meiner f1 Taste ist es so wenn ich sie drücke geht mein Laptop in den Energiesparmodus und das nervt da es genau neben der escape taste ist und ich manchmal aus versehen f1 anstat escape drücke also ist meine Frage kann man das ausstellen? (Mein Laptop ist der Acer aspire 7 A71772G54G0)...

Windows 10 Support 26. März 2020

Tasten F1-F2-F3

Tasten F1-F2-F3: Hallo Leute! Mein DELL Inspiron 5759 hat seit der Version 1909 die Funktion der Taste F1 (Original, Ton aus) bei Taste F2 (Original Ton leiser) und Taste F3 ( Original, Ton lauter) verloren. Obwohl im Soundmanager das Gerät als einwandfrei funktionell beschrieben wird, bringt die Taste F1 keine...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Wie kann man FN Taste aktivieren ?

Wie kann man FN Taste aktivieren ?: Mit Window Taste und Druck Taste kann ich kein Screenhot erstellen. Habe bemerkt das FN Taste nicht aktiviert ist. Liegt es daran und wie kann ich FN Taste aktivieren...? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2018

Fn-Taste

Fn-Taste: Fn-Taste ohne Funktion Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Funktionstasten ohne Fn-Taste

Funktionstasten ohne Fn-Taste: Auf meinem PC (devolo thinkpad) kann ich die Funktionstasten nur mit Fn-F5 etc. ansprechen. Wie mache ich, daß ich sie ohne Fn ansprechen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Problem FN Taste

Problem FN Taste: Hallo, nach Windows 10 Installation funktioniert die FN Taste nicht mehr. (Deaktiviert) Lapt. Toshiba Satellite 500 - 1C7. Gruss PM Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Surface Pro 7 - Funktionstasten F1-F12 ohne Fn Taste betätigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zu windows 10 funktionstasten

    ,
  2. surface f-tasten ohne fn

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden