Surface pro 7 gestern gekauft => Hauptkamera geht nicht

Helfe beim Thema Surface pro 7 gestern gekauft => Hauptkamera geht nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Gestern habe ich das Surface pro 7 gekauft. ==> Alle Updates zuerst installiert Aber die Hauptkamera geht nicht. Frontkamera geht Problemlos =>... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Crischtao, 28. November 2020.

  1. Crischtao
    Crischtao Gast

    Surface pro 7 gestern gekauft => Hauptkamera geht nicht


    Gestern habe ich das Surface pro 7 gekauft.


    ==> Alle Updates zuerst installiert


    Aber die Hauptkamera geht nicht.


    Frontkamera geht Problemlos => kann z.B. Zoom und Skype nutzen, wechsel ich aber die Ansicht...kommt ein schwarzer Bildschirm.


    - Habe bereits alle Treiber deinstalliert und installiert

    - Alle Updates

    - Einstellung JA Kamera ist berechtigt


    Hab nun keine Ahnung was hier das Problem ist.


    Habt Ihr eine Lösung?


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface pro 7 gestern gekauft => Hauptkamera geht nicht

Die Seite wird geladen...

Surface pro 7 gestern gekauft => Hauptkamera geht nicht - Ähnliche Themen - Surface gekauft Hauptkamera

Forum Datum

Surface Pro 7 geht einfach aus, außer...

Surface Pro 7 geht einfach aus, außer...: Hallo,wir haben zwei Surface Pro 7. Das eine läuft tadellos, das andere geht nach kurzer Zeit, mitunter schon nach wenigen Sekunden einfach aus. Bekommt man das mit und drückt gleich noch mal auf den Power Knopf kommt man für ca 1 Sekunde nochmal auf den Desktop bevor es ganz ausgeht.Alle...

Surface 24. Januar 2024

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe noch ein dreiviertel Jahr altes Surface, welches ich ärgerlicherweise schonmal einschicken musste wegen einem Updateproblem hat das Gerät nicht mehr reagiert! Nun geht der Ärger weiter. Der Touch geht nur sehr sehr schlecht. Wenn ich meine...

Surface 27. Januar 2021

Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus

Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Sobald ich im dunkeln am Surface bin geht plötzlich der Bildschirm aus. Danach muss ich den Powerbutton 2 Mal drücken und mich wieder anmelden, das Problem kommt dann jedoch trotzdem wieder. Ich habe herausgefunden, dass durch die automatische...

Surface 19. April 2020

Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus

Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Sobald ich im dunkeln am Surface bin geht plötzlich der Bildschirm aus. Danach muss ich den Powerbutton 2 Mal drücken und mich wieder anmelden, das Problem kommt dann jedoch trotzdem wieder. Ich habe herausgefunden, dass durch die automatische...

Windows 10 Support 19. April 2020

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus: Hallo, mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus. Alle Updates sind installiert. Diagnostic Toolkit heute runter geladen und laufen lassen, keine Fehler... Es gibt nie Fehlermeldung, das Surface geht einfach aus ! ... und der Support von Microsoft ruf auch nicht zurück,...

Surface 14. April 2020

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus: Hallo, mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus. Alle Updates sind installiert. Im Netzbetrieb tritt der Fehler jedoch bisher nicht auf. Weiterlesen...

Surface 9. April 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Surface pro 7 gestern gekauft => Hauptkamera geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden