Surface Pro 7 hängt im windowslogo fest

Helfe beim Thema Surface Pro 7 hängt im windowslogo fest in Surface um eine Lösung zu finden; Diesen Tread gibt's schon mal, wurde aber einfach geschlossen. Mein Surface zeigt 5 Sekunden das Windowslogo und geht dann off. Habe alle Tricks... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dieak, 14. Mai 2025 um 21:18 Uhr.

1. Dieak
    Dieak Gast

Diesen Tread gibt's schon mal, wurde aber einfach geschlossen. Mein Surface zeigt 5 Sekunden das Windowslogo und geht dann off. Habe alle Tricks probiert, auch von USB hoch zu fahren, es geht nichts.Dann habe ich das Surface geöffnet wie heir gezeigthttps://youtu.be/gGv5lriyu9w?si=HuDx5Ct7W1RA1olmLeider auch ohne Erfolg.Hat jemand diese Problem gelöst?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 hängt im windowslogo fest - Ähnliche Themen - Surface hängt windowslogo

Forum Datum

Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update

Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update: Hallo zusammen, mein Surface wurde zurückgesetzt und währenddessen vom Internet getrennt. Nun hängt es dauerhaft bei 64% fest und startet wiederholt neu. Hat jemand eine Idee was man da machen kann? Danke im Voraus für die Hilfe. Weiterlesen...

Surface 19. August 2023

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo: Hallo,leider hängt mein Surface Pro 7 seit Anfang des Jahres im Windows Logo fest. Leider ist die Garantie kurz vor Weihnachten abgelaufen und daher kann ich es nicht mehr einschicken...Ich habe bereits verschiedene Anleitungen ausprobiert, aber bisher hat nichts geholfen.1. Akku komplett...

Surface 25. Januar 2023

Surface Pro X SQ2 hängt beim Start im Windowslogo

Surface Pro X SQ2 hängt beim Start im Windowslogo: Hallo zusammen,nach meinem letzten Update hängt mein Surface Pro X SQ2 im Windowslogo fest. Das Gerät ist vollständig geladen und war über das Update am Netzteil.Habe schon einen Neustart erzwungen => kein Erfolg, bleibt weiter hängenUSB-Recovery lässt sich nicht starten, bekomme keine...

Surface 15. Juli 2021

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu drücken. Ist das Problem bekannt ? Weiterlesen...

Surface 11. September 2020

Pro 7 hängt sich auf

Pro 7 hängt sich auf: Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 7 i3 gekauft. Leider ist es jetzt schon vermehrt vorgekommen, dass der Bildschirm aus dem nichts "einfriert" beziehungsweise stehen bleibt. Man kann dann nichts mehr machen und einem bleibt dann nichts anderes mehr übrig, als Power-Taste gedrückt zu...

Surface 23. Januar 2020

Update hängt fest

Update hängt fest: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Abends meinen Computer runtergefahren dann wurden Updates Installiert und danach ist er ganz normal runter gefahren. Am nächsten morgen habe ich Ihn gestartet und es stand was von Updates werden Installiert bitte nicht ausschalten der Pc wird einige...

Windows 10 Support 24. September 2016

Mauszeiger hängt fest

Mauszeiger hängt fest: Hallo, ich habe auf Windows 10 umgestellt und seit dem hängt der Zeiger (Pfeil) bei jeder Aktion ca 1 Sekunde ehe wieder eine Aktion möglich ist. Durch das ewige warten wird man irre. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Update hängt fest

Update hängt fest: Hallo Windows 10 führt ein automatisches Update für Office 13 durch, hängt nun aber seit rund einem Tag bei 23 Prozent Download fest. Zudem stehen noch eine ganze Liste lang Office-Updates an. Was kann ich tun? Danke im Voraus für die Unterstützung.

Windows 10 Support 12. September 2015

Surface Pro 7 hängt im windowslogo fest [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden