Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis...

Helfe beim Thema Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Manuel mein Name. Ich war mit meinem Surface Pro 7 sehr zufrieden, bis ich gezwungen war allen Hochschul-Vorlesungen über Zoom als... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManuelSchönfelder, 22. Dezember 2020.

  1. ManuelSchönfelder
    ManuelSchönfelder Gast

    Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis...


    Hallo zusammen,


    Manuel mein Name. Ich war mit meinem Surface Pro 7 sehr zufrieden, bis ich gezwungen war allen Hochschul-Vorlesungen über Zoom

    als Online Vorlesung zu folgen. Seit ich Zoom benutze und immer wieder während ich Zoom benutze, fängt das Display zum flackern, flimmern und zu"vibrieren" an. Letzten Freitag war es dann so schlimm, dass das 3/4- Display schwarz wurde und man nichts mehr steuern konnte. Nicht einmal der Taskmanager funktionierte noch. Ich habe das Gerät dann über den Power Taster an der Seite ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Nach dem Neustart flackerte dann das Display immer noch für ein paar Minuten, obwohl Zoom nicht mal mehr lief. Da meine Vorlesung noch nicht zu Ende war musste ich Zoom erneut starten. Diesmal funktionierte es für die restliche Vorlesung ohne Probleme Neustart hilfreich?[Video-Aufnahme vorhanden]. Da das Problem immer wieder kehrt, in unterschiedlicher Stärke wäre es schön hier seitens Microsoft Hilfestellungen zu bekommen. Das Problem ist äußerst unangenehm und kostet sehr viel Nerven , wenn man die ganze Woche den ganzen Tag Vorlesungen hat.


    Viele Grüße,


    Manuel S.

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelSchönfelder, 22. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis...

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis... - Ähnliche Themen - Surface starke Probleme

Forum Datum

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Habe mir vor einem guten Jahr für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft. Nach ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass das Display geflackert hat. Die Helligkeit hat sich minimal und aehr achnell verstellt. Extrem nervig, anstrengend, unangenehm und bei einem 1000€ premium Produkt natürlich...

Surface 18. September 2021

Surface Pro 7 Display Probleme

Surface Pro 7 Display Probleme: Hey leute, ich habe das Problem, dass das Display von meinem Surface Pro 7 seit einiger Zeit rumspinnt. Es zittert leicht, weshalb ich in der Intel Grafik Kontrollraum App in den energieeinstellungen alles auf Aus gesetzt habe. Sonst hätte es unaufhörlich weitergezittert, außer wenn ich die...

Surface 28. März 2021

Surface Pro 7 Bildschirm flackern

Surface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen, Ich habe inzwischen das... 4.? Surface Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal. Beide Geräte hatten einen anderen Fehler. Danach hab ich es es erstmal aufgegeben und mich monatelang...

Surface 12. November 2020

Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7

Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 i5/256/8. Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt wird, wenn ich Surface und Smartphone zeitgleich auflade, wurde es noch nie. Man verbrennt sich bei längerem Anfassen sogar die Finger:/ Ist mein...

Surface 21. Juni 2020

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:...

Surface 1. April 2020

Surface Pro 7 Display Gelbstich

Surface Pro 7 Display Gelbstich: Hallo, das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes Surface Pro 2017 daneben stelle, sieht das neue Display aus, als ob es kaputt ist. Was es aber nicht ist, habe schon einmal umgetauscht! Hat jemand das...

Surface 1. Februar 2020

Probleme mit Surface Pro 7

Probleme mit Surface Pro 7: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche verwende. In den 3 Tagen hatte ich leider schon einige Bluescreens, da irgendetwas am Gerät nicht richtig funktioniert. Außerdem hat der...

Surface 5. November 2019

Display Flackern Surface Pro 4

Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem Surface Pro 4 (Kaufdatum: 21.9.17) tritt das bekannte Display-Flackern auf...

Surface 21. Juni 2018

Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden