Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc

Helfe beim Thema Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, zurzeit überlege ich mir eine Surround Soundsystem Sonos Arc.. zuzulegen, welches über HDMI Arc/e-Arc verbunden wird.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Keno77, 23. November 2020.

  1. Keno77
    Keno77 Gast

    Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    zurzeit überlege ich mir eine Surround Soundsystem Sonos Arc.. zuzulegen, welches über HDMI Arc/e-Arc verbunden wird.

    Kann ich Inhalt, wie Dolby AtmosDolby Digital plus oder Dolby Digital5.1 Surround Sound m.H. eines USB - C zu HDMI Adapters wiedergeben oder funktioniert dies nicht? Vielen Dank im voraus!


    Mir freundlichen Grüßen


    Keno

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc - Ähnliche Themen - Surface HDMI Alt

Forum Datum

Arc Touch BT Mouse, Surface pro 3

Arc Touch BT Mouse, Surface pro 3: Seit 3 Wochen verliert die ARC Touch Mouse immer wieder die Bluetooth Verbindung. Oder sie bekommt sie erst gar nicht hin Manchmal hilft ein Neustart des Surface oder Bluetooth am Surface ausschalten und wieder einschalten Eine neue Mouse funktioniert ebenso eingeschränkt Beide Mäuse...

Surface 16. April 2021

Surface Pro und Arc Bluethooth Mouse

Surface Pro und Arc Bluethooth Mouse: Die Links- und Rechtseingabetasten meiner Maus funktionieren nicht mehr. Batterien sind gewechselt. Laptop bereits mehrmals neu gestartet. Maus entfernt und wieder neu hinzugefügt. Was kann ich noch machen? Weiterlesen...

Surface 29. Dezember 2020

Microsoft arc surface mouse + surface x pro

Microsoft arc surface mouse + surface x pro: Alles neu - alles installiert, aber die arc- mouse lässt sich nicht einstellen. Die bluetooth app aus dem Store erkennt diese nicht, sodass z.B die Wedge Funktionen nicht aktiviert werden können. Gibt´s dafür eine Lösung? Mouse und Keyboard Center ist mit Surface x nicht kommpatibel!!...

Surface 10. Januar 2020

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: Gummierung löst sich und klebt an den Fingern Hallo, bei der Arc Touch Mouse (erste Generation in schwarz), löst sich die Gummibeschichtung auf der Vorder- und Rückseite auf und klebt bei Berührung an den Fingern. Ist das ein Materialfehler? Weiterlesen...

Surface 22. Oktober 2019

windows Arc mouse

windows Arc mouse: Wenn man beide Finger auf der Arc Maus hat funktioniert oft nur links klick. Und rechts klick nur wenn ich den Zeigefinger hoch hebe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2019

Surface Arc Mouse Batterie Anzeige

Surface Arc Mouse Batterie Anzeige: Hallo Gibt es bei die Surface Arc Maus irgendwie eine Möglichkeit den aktuellen Batteriezustand abzufragen, oder sogar einen Alert zu erhalten wenn die Batterien fast leer sind? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2018

ARC Touch Mouse Surface Edition

ARC Touch Mouse Surface Edition: Guten Tag liebe Community, gestern war ich in einem Media Markt um mir eine Bluetooth Maus für mein etwas älteres Sony Vaio VPCSE1J1E (Windows 10 Home - 64 Bit) zu kaufen. Der Verkäufer empfahl mir die ARC Mouse. Ich bin aufgrund der Portabilität auch wirklich angetan von der Maus. Nun zu...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Microsoft Arc Mouse Surface geht nicht

Microsoft Arc Mouse Surface geht nicht: Ich möchte die Blutoth Edition der Arc Mouse an mein Adroid Tabelt (Sony z4) anschließen. Die Maus wird gefunden und auch mit "Verbunden" in der Blutoth Einstellung angezeigt. Jedoch wird von der Maus aus keine Funktion ausgeführt, als wäre sie nicht angeschloßen. Sie zeigt auch im gegensatz...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden