Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 Pro 3 - stellt keine...

Helfe beim Thema Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 Pro 3 - stellt keine... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einiger Zeit verwende ich die Dockingstation 1664 Modell Surface Pro 3. Diese ist bis einschließlich zum Surface Pro 6... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Frage zum SurfacePro 7, 5. Januar 2020.

  1. Frage zum SurfacePro 7
    Frage zum SurfacePro 7 Gast

    Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 Pro 3 - stellt keine...


    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit verwende ich die Dockingstation 1664 Modell Surface Pro 3. Diese ist bis einschließlich zum Surface Pro 6 vollständig kompatibel.


    Mit dem Pro 7 sind sämtliche Funktionen gegeben aufladen, externe Lautsprecher, Netzwerk etc., es wird jedoch KEINE Verbindung zum externen Monitor hergestellt mini-display-port.


    - Windows Update findet keine Updates

    - der Monitor wird über USB-C sofort erkannt
    - der Monitor wurde mit dem Pro 6 über den mini-display-port sofort erkannt, mit dem Pro 7 nicht mehr

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4023478/surface-update-your-surface-dock


    Diese Software ist nicht für die Dockingstation 1664 geeignet, andere Updates habe ich nicht gefunden.


    Ist dieses Problem bei mir eine Ausnahmen oder ist Dockingstation 1664 tatsächlich nicht mehr mit dem Pro 7 kompatibel? Gibt es ein Update, welches die Verbindung zum externen Monitor wieder ermöglicht?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Frage zum SurfacePro 7, 5. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 Pro 3 - stellt keine...

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 Pro 3 - stellt keine... - Ähnliche Themen - Surface 8GB 256

Forum Datum

Surface pro 7 Akku i5 / i7

Surface pro 7 Akku i5 / i7: Hallo, ich überlege von meinem Surface Go zu einem Surface Pro 7 zu upgraden. Eine Sache muss ich mir aber noch überlegen: Ich habe das Budget für einen i7 in dem Teil und würde den auch gerne nehmen, allerdings macht mir der Akku Sorgen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen wie sich die...

Surface 2. Dezember 2020

Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7

Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Pro 7 mit geschlossenem Cover an der Dockingstation angeschlossen habe, es zu Displayfehlern kommt entferne ich das Cover vorher, habe ich dir Probleme nicht. Beide Monitore sind über ein HDMI->MiniDP-Kabel angeschlossen. Hat...

Surface 16. Juni 2020

Dockingstation für Surface Pro 7

Dockingstation für Surface Pro 7: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 i7,16Gb habe ich erst vor kurzem erstanden und möchte mir nun einen vernünftigen Arbeitsplatz dafür einrichten. Nach meiner Recherche habe ich leider trotzdem noch offene Fragen ich habe noch keine neue Hardware angeschafft. Geplante Hardware bislang: Eine...

Surface 16. April 2020

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...: Hallo, bin mittlerweile genervt von diesem Mist. Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und heftigste Performance Probleme hatte. Jetzt hab ich seit 2 Wochen ein neues und dachte alles wäre gut. Dem ist offensichtlich nicht so, das neue...

Surface 8. Februar 2020

Surface Pro und Dockingstation

Surface Pro und Dockingstation: Hallo zusammen, ich nutze ein Surface Pro 6 und arbeite mit einer Dockingstation und 2 angeschlossenen Bildschirmen. Ich würde gerne papierloser werden, und gerne trotz Docking in den Apps schreiben und zeichnen. Wie handhabt ihr das? Das Kabel ist ja recht kurz, und die...

Surface 27. August 2019

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger bewegen . Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Surface 5. September 2018

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung: Hallo an die Community, ich habe ein Surface Pro 3 mit der älteren Dockingstation. Komischerweise funktioniert die LAN-Verbindung nicht, kann nur mittels WLAN online gehen. Woran könnte dies liegen? Weiterlesen...

Surface 12. August 2018

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr ein Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor und 8GB RAM und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Nun ist mir aber, als ich im Urlaub versucht habe das Videospiel League of Legends zu spielen, dass die Performance unter der Erwarteten liegt. Ich...

Surface 19. Juni 2018

Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 Pro 3 - stellt keine... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden