Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering

Helfe beim Thema Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Pro 7 ist nahezu unbenutzbar wenn der Akkustand kleiner als rund 20% ist. Der CPU taktet auf unter 1Ghz, teilweise auf 0,4Ghz runter,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixKruemel, 4. März 2020.

  1. FelixKruemel
    FelixKruemel Gast

    Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering


    Mein Surface Pro 7 ist nahezu unbenutzbar wenn der Akkustand kleiner als rund 20% ist. Der CPU taktet auf unter 1Ghz, teilweise auf 0,4Ghz runter, sodass selbst Videostreaming im Browser nicht mehr geht.

    Sobald man Strom anschließt ist wieder alles normal.


    Wie kann ich das Verhalten verändern? Das normale Stellen auf "Beste Leistung" hilft garnicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixKruemel, 4. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering - Ähnliche Themen - Surface Akkustand gering

Forum Datum

Surface Pro 7 enttäuschend langsam

Surface Pro 7 enttäuschend langsam: Hallo, ich habe seit 2 Monaten das Surface Pro 7 mit 8 GB RAM und und 256 GB Festplatte. Wenn ich den Explorer öffne dauert es teilweise bis zu 30 Sekunden, bis dort etwas geladen ist, wenn ich dann beispielsweise die Downloads aufrufen möchte dauert es nochmal ca. 20 Sekunden. Der Explorer...

Surface 2. Februar 2021

Surface pro 7 Akku i5 / i7

Surface pro 7 Akku i5 / i7: Hallo, ich überlege von meinem Surface Go zu einem Surface Pro 7 zu upgraden. Eine Sache muss ich mir aber noch überlegen: Ich habe das Budget für einen i7 in dem Teil und würde den auch gerne nehmen, allerdings macht mir der Akku Sorgen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen wie sich die...

Surface 2. Dezember 2020

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10: Hallo Liebes Microsoft Team Ich habe mal die frage, warum ist in der Intel Steuerung die Möglichkeit die Farbsättigung einzustellen, entfernt, bzw reagiert bei einstellen nicht?, der Regler zeigt keine Reaktion, seit ich ein Laptop / Tablet mit Windows habe, ging es immer, warum ist das auf...

Surface 6. August 2020

Surface Pro 7 bei geringem Akku langsam.

Surface Pro 7 bei geringem Akku langsam.: [ATTACH][ATTACH]Mein Surface wird bei niedriger Batterie immer sehr träge. Daraufhin habe ich die Cpu Geschwindigkeit im Taskmanager überprüft und habe bemerkt, dass die Geschwindigkeit niedrig ist wenn ich im Batteriebetrieb bei etwas 15% Akku bin. Sobald ich mein Netzteil anschließe erhöht...

Surface 7. Mai 2020

Surface Pro 7 Unflüssig bei geringem Akku

Surface Pro 7 Unflüssig bei geringem Akku: Hi, ich habe bemerkt, dass mein Surface bei zb. 10-20% Akku anfängt viel unflüssiger zu laufen. obwohl ich auf beste Leistung einstelle. Sobald ich das Netzteil wieder anschließe läuft es ganz normal Flüssig so wie es sein soll. Weiterlesen...

Surface 20. April 2020

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5: Hallo, meine Frau hat sich fürs Studium ein Surface genommen. Seit dem ersten Tag flackert das obere viertel des Displays im Querformat leicht? Das Gerät ist jetzt 4 Tage alt und ich überlege es umzutauschen bei Saturn, wo ich es gekauft habe. Kaufst dir extra DAS Surface um 1000€ und dann...

Surface 4. März 2020

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger bewegen . Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Surface 5. September 2018

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr ein Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor und 8GB RAM und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Nun ist mir aber, als ich im Urlaub versucht habe das Videospiel League of Legends zu spielen, dass die Performance unter der Erwarteten liegt. Ich...

Surface 19. Juni 2018

Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden