surface pro 7 i5 seit win10 home 2004 von starken lesitungsabnahmen betroffen

Helfe beim Thema surface pro 7 i5 seit win10 home 2004 von starken lesitungsabnahmen betroffen in Surface um eine Lösung zu finden; hey leudde seit der installation von windows 10 home 2004 ist mein surface pro 7 unglaublich langsam geworden. früher konnte ich auf dem sofa youtube... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeonardBrohl, 2. September 2020.

  1. LeonardBrohl
    LeonardBrohl Gast

    surface pro 7 i5 seit win10 home 2004 von starken lesitungsabnahmen betroffen


    hey leudde


    seit der installation von windows 10 home 2004 ist mein surface pro 7 unglaublich langsam geworden. früher konnte ich auf dem sofa youtube gucken, heute fühle ich mich als bräuchte ich eine wasserkühlung für einen einzigen chrome tab. der akkuverbrauch ist ins unermessliche gestiegen. hat irgendjemand tipps, wie ich dieses hitzeproblem in den griff kriege und wieder mehr leistung bekomme?




    lg leo

    Weiterlesen...
     
    #1 LeonardBrohl, 2. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

surface pro 7 i5 seit win10 home 2004 von starken lesitungsabnahmen betroffen

Die Seite wird geladen...

surface pro 7 i5 seit win10 home 2004 von starken lesitungsabnahmen betroffen - Ähnliche Themen - surface win10 home

Forum Datum

Surface pro 7 windows 10 2004?

Surface pro 7 windows 10 2004?: Hallo! Kleine Frage: Ich habe mal mitbekommen, dass windows 10 2004 für das surface pro 7 blockiert wurde da es plötzliches herunterfahren verursachte und so sachen. Das war aber im Juni/Juli/August 2020 also schon ziemlich lange her. Gibt es das 2004 Update für das Surface pro 7 mittlerweile?...

Windows 10 Support 23. März 2021

Surface pro 7 Akku i5 / i7

Surface pro 7 Akku i5 / i7: Hallo, ich überlege von meinem Surface Go zu einem Surface Pro 7 zu upgraden. Eine Sache muss ich mir aber noch überlegen: Ich habe das Budget für einen i7 in dem Teil und würde den auch gerne nehmen, allerdings macht mir der Akku Sorgen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen wie sich die...

Surface 2. Dezember 2020

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10: Hallo Liebes Microsoft Team Ich habe mal die frage, warum ist in der Intel Steuerung die Möglichkeit die Farbsättigung einzustellen, entfernt, bzw reagiert bei einstellen nicht?, der Regler zeigt keine Reaktion, seit ich ein Laptop / Tablet mit Windows habe, ging es immer, warum ist das auf...

Surface 6. August 2020

Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7

Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 i5/256/8. Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt wird, wenn ich Surface und Smartphone zeitgleich auflade, wurde es noch nie. Man verbrennt sich bei längerem Anfassen sogar die Finger:/ Ist mein...

Surface 21. Juni 2020

Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering

Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering: Mein Surface Pro 7 ist nahezu unbenutzbar wenn der Akkustand kleiner als rund 20% ist. Der CPU taktet auf unter 1Ghz, teilweise auf 0,4Ghz runter, sodass selbst Videostreaming im Browser nicht mehr geht. Sobald man Strom anschließt ist wieder alles normal. Wie kann ich das Verhalten...

Surface 4. März 2020

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5: Hallo, meine Frau hat sich fürs Studium ein Surface genommen. Seit dem ersten Tag flackert das obere viertel des Displays im Querformat leicht? Das Gerät ist jetzt 4 Tage alt und ich überlege es umzutauschen bei Saturn, wo ich es gekauft habe. Kaufst dir extra DAS Surface um 1000€ und dann...

Surface 4. März 2020

Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt? Weiterlesen...

Surface 19. Oktober 2019

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger bewegen . Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Surface 5. September 2018

surface pro 7 i5 seit win10 home 2004 von starken lesitungsabnahmen betroffen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden