Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut

Helfe beim Thema Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sebi1808, 15. Januar 2020.

  1. Sebi1808
    Sebi1808 Gast

    Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut


    Liebe Community,


    heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte.

    Nun habe ich alles installiert, was ich brauche und eingerichtet.


    Allerdings bin ich überrascht, dass der Lüfter bei 5-10% CPU-Auslastung und 30% Arbeitsspeicher schon läuft und das die ganze Zeit und auch stark hörbar.

    Ist das normal? Kann man hierzu noch irgendwo etwas einstellen?


    Danke für eure Hilfe,

    Sebastian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut - Ähnliche Themen - Surface 16GB Lüfter

Forum Datum

Der Lüfter ist sehr laut/ Surface Pro7 I7 16GB RAM und 512GB SSD

Der Lüfter ist sehr laut/ Surface Pro7 I7 16GB RAM und 512GB SSD: Hallo alle,ich habe mir paar Foren Einträge gelesen und habe auch folgende Schritte dem entsprechend gemacht. Ich habe: Aktuellsten Updates draufSurface Tool für Diagnose durchgeführt PC komplett neu aufgesetzt. Also auch eigene Dateien Entfernt.Der Lüfter dreht trotzdem komplett durch bei Max...

Surface 16. Mai 2021

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt schubweise, wie bei einer langsamen Dampflok - ca. im Tempo 3 Schübe pro 2 Sekunden, also für ein Hoch- und...

Surface 6. April 2021

Surface Pro 7 Lüfter Laut

Surface Pro 7 Lüfter Laut: Hallo, Beim meinem Surface Pro 7 läuft der Lüfter stark und sehr laut. Bei geringer CPU Auslastung. Verwendung mit Dock2 und einem Bildschirm. Update Windows ist durchgeführt. Ein konzentriertes Arbeiten am Arbeitsplatz nicht zu denken. Bin leider sehr enttäuscht und weiß nicht mehr...

Surface 30. Januar 2021

Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren...

Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren...: Hallo zusammen, ich arbeite aktuell an meinem Windows Surface Pro 7 am Netz und der Lüfter läuft auf Hochtouren echt nervig!!. Windows 10, CPU Auslastung echt gering zwischen 3-10%, unterschiedliche Energiemodi wurden auch ausprobiert längste Akkulaufzeit, bessere Leistung etc.. Hier...

Surface 29. Juli 2020

Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut

Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut: Hallo liebe Community, Ich besitze die 16GB Version des Pro 7 welches unter der aktuellen 1909 Version läuft. Alle Updates etc sind installiert und auf dem neusten Stand. Seit etwas längerer Zeit traue ich mich kaum noch mein Pro 7 anzuschalten, weil es unter Minimalbelastung Word Dokument...

Surface 9. Juli 2020

Surface Pro 7 i7/16GB

Surface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit. Obwohl alle Updates durchgeführt wurden, hat sich die Situation nicht geändert. Liebe Grüße Tosun...

Surface 8. Juli 2020

Lüfter surface pro 7 i7

Lüfter surface pro 7 i7: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem gerade neu erstandenen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt schubweise, wie bei einer langsamen Dampflok - ca. im Tempo 3 Schübe pro 2 Sekunden, also...

Surface 7. Februar 2020

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an: Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit kein Lüftergeräuch mehr höre wenn das Surface warm ist. Früher ging der Lüfter sogar manchmal schon an wenn ich das Gerät aufgeladen habe und nebenbei nur Musik laufen hatte, aber jetzt passiert selbst bei großen aufwendigen Anwendungen nichts. Ich...

Surface 22. April 2019

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 lüfter laut

    ,
  2. surface pro 7 lüftergeräusche

    ,
  3. lüfter surface pro 7

    ,
  4. lüfter surface pro 7 zu laut,
  5. lüftung surface pro 7,
  6. lüfter surface pro7,
  7. surface pro 7 lüfter läuft immer,
  8. surface 7 lüfter läuft ständig,
  9. Surface 7 lüfter laut?,
  10. microsoft surface sehr laut,
  11. microsoft surface pro7 lauter lüfter,
  12. kühlung surface pro 7 i7 laut,
  13. microsoft pro 7 lüfter laut,
  14. lüfter läuft die ganze zeit surface,
  15. surface prosieben beim ersten mal einschalten laut und warm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden