Surface pro 7 im Auto laden

Helfe beim Thema Surface pro 7 im Auto laden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, möchte mein Surface pro 7 im Auto/Wohnmobil laden. Leider gibt es kein Originalkabel mit klarer Empfehlung für dieses Modell. Die ganzen In... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jenser68, 12. April 2021.

  1. Jenser68
    Jenser68 Gast

    Surface pro 7 im Auto laden


    Hallo,

    möchte mein Surface pro 7 im Auto/Wohnmobil laden. Leider gibt es kein Originalkabel mit klarer Empfehlung für dieses Modell.

    Die ganzen In und Output Zahlen bei diversen Zweitanbietern verwirren mich. Möchte das Gerät auch nicht schrotten. Kann mir bitte jemand eine klare Empfehlung geben, so das es funktioniert.


    Danke und beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface pro 7 im Auto laden

Die Seite wird geladen...

Surface pro 7 im Auto laden - Ähnliche Themen - Surface Auto laden

Forum Datum

Surface Pro 7 über USB-C laden

Surface Pro 7 über USB-C laden: Hey liebe Community,ich suche ein USB-C auf USB-C Ladekabel um mein Surface Pro 7 unterwegs an einer Powerbank laden zu können. Die passende Powerbank habe ich bereits geholt eine Realpower 20k PD. Ich habe dieses Kabel gefunden: UGREEN USB-C auf USB-C Kabel 60W Power Delivery Ladekabel USB C zu...

Surface 2. Oktober 2021

Surface Pro 7 über USB-C laden?

Surface Pro 7 über USB-C laden?: Hey liebe Community,ich hatte mir ein USB-C auf Surface- Stecker auf Amazon bestellt um es über eine Powerbank zu laden, jedoch hat das laden damit nicht funktioniert, jetzt wollte ich über den USB-C-Port das Surface laden, klappt dafür jedes USB-C auf USB-C - Kabel, oder muss es ein bestimmtes...

Surface 2. Oktober 2021

Surface Pro LTE 2017 und Laden im Auto

Surface Pro LTE 2017 und Laden im Auto: Hallo, welches Netzteil ist empfehlenswert, um ein Surface Pro LTE 2017 direkt über 12V im Auto zu laden? Muss Output dann 15V sein, wie beim normalen Netzteil oder reicht Output 12V, wie bei vielen dieser Kfz-Netzteile angegeben ist? Weiterlesen...

Surface 26. August 2020

Surface 7 pro laden per USB

Surface 7 pro laden per USB: Hallo Gemeinde, ich habe einen mobilen Akku,den PLB 40. Die Kapazität liegt bei 40Ah, die Spannung bei 12V ,die Stromstärke max 15 A. Die Ausgangsleistung der PLB max .180W, dürfte also deutlich über die 50,bzw 60 Watt liegen, welche für die USB Ladung erforderlich ist. Leider kann lässt sich...

Surface 27. Mai 2020

Surface pro 7 über usb c laden

Surface pro 7 über usb c laden: Hallo, wieso lädt mein Surface Pro 7 nicht über usb c? Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2020

Surface Pro Auto Wake-Up

Surface Pro Auto Wake-Up: Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein Surface Pro (2017) auf Version 1903 geupdatet und die aktuellen Surface-Treiber von der Microsoft-Page (https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=55484) installiert habe, wacht mein Surface nicht mehr automatisch...

Surface 8. August 2019

Surface Go im Auto laden?

Surface Go im Auto laden?: Hallo Zusammen, Ich möchte mein neues Surface Go gerne im Auto laden. Gibt es dafür nen speziellen Adapter oder geht es einfach per USB-C Kabel am Zigarettenanzünder? Welche elektrischen Daten müsste bzw. sollte das Ladegerät (ggf. für den Zigarettenanzünder) haben? LG RM Weiterlesen...

Surface 15. Dezember 2018

Laden im Auto funktioniert nicht

Laden im Auto funktioniert nicht: Das Laden an der Autosteckdose funktionert nicht. Ich habe ein Lumnia 550 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Surface pro 7 im Auto laden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden