Surface Pro 7 ist komplett eingefroren man kann nichts mehr machen

Helfe beim Thema Surface Pro 7 ist komplett eingefroren man kann nichts mehr machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie schon im Betreff zu lesen ist habe ich ein Surface Pro 7 gestern gekauft Daten: 256 GB 8GB mit i5 ich habe es eingerichtet und war gerade dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tennisfan123, 31. Januar 2020.

  1. Tennisfan123
    Tennisfan123 Gast

    Surface Pro 7 ist komplett eingefroren man kann nichts mehr machen


    Wie schon im Betreff zu lesen ist habe ich ein Surface Pro 7 gestern gekauft

    Daten: 256 GB 8GB mit i5

    ich habe es eingerichtet und war gerade dabei office apps zu installieren.
    Seitdem ist der Bildschirm eingefroren und ich kann es weder ausschalten noch bewegt sich sonst irgendetwas wenn ich was drücke.

    was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Tennisfan123, 31. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 7 ist komplett eingefroren man kann nichts mehr machen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 ist komplett eingefroren man kann nichts mehr machen - Ähnliche Themen - Surface komplett eingefroren

Forum Datum

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, bei dem seit einigen Wochen bereits mehrmals ein äußerst eigenartiges Problem aufgetreten ist: plötzlich, quasi aus heiterem Himmel, hört die Tastatur auf zu funktionieren, während gleichzeitig das Touchpad funktioniert d.h. sämtliche Tasten reagieren nicht...

Surface 20. Juni 2023

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+? Weiterlesen...

Surface 16. August 2022

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Hallo zusammen,ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Surface Pro 7. Leider musste ich feststellen, dass es sich mittlerweile aufgrund eines leeren Akkus nicht mehr starten lässt. Ich muss es immer zuerst ans Netz anschließen. Selbst wenn ich es voll geladen herunterfahre, es über die Nacht so...

Surface 15. August 2021

Surface 7 Pro Geräteverschlüsselung auf komplett umstellen

Surface 7 Pro Geräteverschlüsselung auf komplett umstellen: Hallo, das Surface hat ja auch schon in der Home-Edition in der Einstellungsapp eine Geräteverschlüsselung. Dort kann man aber nur an und ausschalten. Laut manage-bde -status ist der Konvertierungsstatus "nur verwendeter Speicherplatz ist verschlüsselt". Kann ich das irgendwie einstellen,...

Windows 10 Support 16. März 2021

Surface 7 Pro Geräteverschlüsselung auf komplett umstellen

Surface 7 Pro Geräteverschlüsselung auf komplett umstellen: Hallo, das Surface hat ja auch schon in der Home-Edition in der Einstellungsapp eine Geräteverschlüsselung. Dort kann man aber nur an und ausschalten. Laut manage-bde -status ist der Konvertierungsstatus "nur verwendeter Speicherplatz ist verschlüsselt". Kann ich das irgendwie einstellen,...

Surface 16. März 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Kompletter Desktop/Computer ist wie eingefroren !?

Kompletter Desktop/Computer ist wie eingefroren !?: Seit dem ich Windows 10 habe ist mein Computer oft wie "eingefroren", das einzige dass ich dann noch machen kann ist die Maus auf dem Bildschirm bewegen. Aber mit der kann ich nichts machen wenn der Computer "einfriert". Dies ist sehr störend und auf dauer nervend, dies passiert sehr oft. Auch...

Windows 10 Support 21. August 2015

Surface Pro 7 ist komplett eingefroren man kann nichts mehr machen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro bildschirm eingefroren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden