Surface Pro 7+, kein Einloggen möglich

Helfe beim Thema Surface Pro 7+, kein Einloggen möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo.Ich habe seit gut einem Jahr ein Microsoft Surface 7+ mit Windows 11 und immer mal wieder in kurzen Abständen kommt beim Anmeldebildschirm die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Anna14.05, 17. April 2023.

1. Anna14.05
    Anna14.05 Gast

Hallo.Ich habe seit gut einem Jahr ein Microsoft Surface 7+ mit Windows 11 und immer mal wieder in kurzen Abständen kommt beim Anmeldebildschirm die Meldung: Benutzerprofildienst nicht gefunden, Anmeldung nicht möglich. Wenn ich das Surface dann mühsam herunterfahre, was auch nicht immer klappt, kann ich es im abgesicherten Modus neu starten und dann funktioniert es auch immer wieder.Die Frage hierbei ist: Wie kann man das Problem beheben, das dies nicht immer wieder passiert, da dies, vor allem bei wichtigen Terminen nicht sein kann, das man sich nicht mehr auf dem Surface anmelden kann!

Weiterlesen...

#1 Anna14.05, 17. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-7-kein-einloggen-m%C3%B6glich/0eff985a-cdbc-4cff-a417-815ff21311b2

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7+, kein Einloggen möglich - Ähnliche Themen - Surface Einloggen

Forum Datum

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4: Hallo, mein Surface 4 Laptop, der noch Garantie hat, hat trotz reiner Nutzung auf dem Schreibtisch einen Haarriss bekommen. Ich habe gelesen, dass das Surface 3 dieses Problem auch hat und eine kostenlose Reparatur möglich ist. Kann mir jemand einen Tipp für das Surface 4 geben? Wie man hier im...

Surface Gestern um 20:28 Uhr

Seriennummer finden bei kaputtem Surface Book

Seriennummer finden bei kaputtem Surface Book: Hallo, wie kann ich meine Seriennnummer herausfinden, wenn das Surface Book nicht mehr anspringt... deshalb kann ich auch Bildschirm nicht loesen, um zu schauen... DANKE Weiterlesen...

Surface Gestern um 15:23 Uhr

Surface Book 3 - ... keine NVidia Grafikkarte festgestellt

Surface Book 3 - ... keine NVidia Grafikkarte festgestellt: Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:Weder im Gerätemanager noch in der NVIDIA Systemsteuerung wird meine Grafikkarte angezeigt. Im UEFI hatte ich die dGPU bereits deaktiviert, neu gestartet, wieder runter - dGPU aktiviert - und hochgefahren. Leider hilft das alles nichts, das letzte Built...

Surface Sonntag um 13:38 Uhr

Surface Pro 8 mit Surface Pro Signature Keyboard und Slim Pen 2

Surface Pro 8 mit Surface Pro Signature Keyboard und Slim Pen 2: Guten Tag, Ich, habe mir über den Microsoft Store, Das Surface Pro 8, sowie bei der Firma Böttcher den Surface Slimpen 2 und auch das Signature Keyboard mit Ladeschale gekauft. Nun ist es so, dass kurz vor Ablauf der Garantie die Induktive Ladefunktion vom Stift im Signature Keyboard defekt war....

Surface 20. Juni 2025

Surface 7 Pro lässt sich nicht mehr einschalten

Surface 7 Pro lässt sich nicht mehr einschalten: Guten Tag,ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, das sich seit etwa einer Woche nicht mehr einschalten lässt.Dabei zeigt das Gerät keinerlei Lebenszeichen:Der Bildschirm bleibt komplett schwarz,es ist kein Geräusch Lüfter, Vibration etc. zu hören,auch beim längeren Drücken des Power-Knopfes tut...

Surface 20. Juni 2025

Surface Laptop und Brother Scanner

Surface Laptop und Brother Scanner: Liebe Alle,kann mir jemand zuverlässig sagen, ob auf den aktuellen Surface Laptops mit ARM Architektur, ein Brother Scanner Typ ADS-4500 läuft? Läuft iprint & scan auf den Laptops und ein Brother Drucker?Viele Grüße Alexander Weiterlesen...

Surface 19. Juni 2025

Surface 7 - automatisch einloggen

Surface 7 - automatisch einloggen: Hallo, ich habe ein Surface 7 und nutze ein lokales Konto mit einem Passwort. Ich möchte jedoch bei der Anmeldung keine ID oder Passwort eingeben. Dazu habe ich bisher immer "netplwiz.exe" als Admin aufgerufen und das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben"...

Surface 5. April 2020

Kann mich nicht in mein Surface Pro 3 einloggen.

Kann mich nicht in mein Surface Pro 3 einloggen.: Servus, hab nach einiger Zeit mein Surface Pro 3 wieder ausgekramt und versucht mich einzuloggen (Microsoftaccount per gmail account registriert). Funktioniert leider nicht. Habe das Passwort des Microsoftkontos geändert und erneut auf dem Surface Pro 3 ausprobiert mich einzuloggen, wieder...

Surface 10. August 2018

Surface Pro 7+, kein Einloggen möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden