Surface Pro 7 Keyboard
Helfe beim Thema Surface Pro 7 Keyboard in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe schon seit ca. einem Jahr einen Surface Pro 7 mit der dazugehörigen Tastatur. Ich weiss nicht genau seit wann, aber jedes Mal, wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Paul._G, 17. April 2021.
Surface Pro 7 Keyboard
Surface Pro 7 Keyboard - Ähnliche Themen - Surface Keyboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro Flex Keyboard Akku entlädt sichSurface Pro Flex Keyboard Akku entlädt sich: Hallo,bei meinem Surface Pro 11 entlädt sich das Pro Flex Keyboard wenn das Tablet nicht an Strom angeschlossen ist oder das Tablet eingeschaltet ist.Wenn das Tablet ausgeschaltet oder im Standby ist entlädt sich das Keyboard.Warum schaltet sich das Keyboard nicht mit aus?Was kann ich... |
Surface | 3. März 2025 |
Does anyone also have issues with the Surface Laptop 7 15" in terms of a wobbling keyboard?Does anyone also have issues with the Surface Laptop 7 15" in terms of a wobbling keyboard?: When I open the screen of the SL7 for more than 90 degrees, the Keyboard lifts up in the left corner. This results in a shaky Keyboard when touching it before typing. I can even slide a piece of paper thru the leg of the left corner. Check my reddit post for Video-material... |
Surface | 27. Oktober 2024 |
Surface Pro 8 + Flex Keyboard Lüfter rattertSurface Pro 8 + Flex Keyboard Lüfter rattert: Hallo,ich habe ein 2 Jahre altes Surface Pro 8. Leider ist meine alte Tastatur durch einen Kaffeeunfall kaputt gegangen, also habe ich mir das Flex Keyboard gekauft, da es mit dem Surface Pro 8 kompatibel sein soll.Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Tastatur nach hinten falte, um auf... |
Surface | 26. Oktober 2024 |
Mein Slim Pen 2 wird im Surface Pro Keyboard meines Surface Pro 8 nicht mehr aufgeladenMein Slim Pen 2 wird im Surface Pro Keyboard meines Surface Pro 8 nicht mehr aufgeladen: Ich nutze ein Surface Pro 8 mit einem Surface Por Keyboard Firmware 18.3.139 und einen Slim Pen 2. Neuerdings wird der Slim Pen 2 in der Ladeschalte der Tastatur nicht mehr geladen. Es leuchte auch keinerlei LED am Stift, wenn man diesen in die Ladeschale legt.Ein Test an einem anderen Surface... |
Surface | 30. September 2024 |
Wo kann ich das Keyboard für das Surface Pro 4 kaufen?Wo kann ich das Keyboard für das Surface Pro 4 kaufen?: Hallo, meine Tastatur hat sich "verabschiedet" ich brauche nun Ersatz für mein SURFACE PRO 4 !Wo kann ich diese kaufen? Online finde ich nur Ersatz für die jüngeren Modelle....DANKEC_a_r_m_e_n Weiterlesen... |
Surface | 21. Mai 2024 |
Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG Weiterlesen... |
Surface | 22. April 2024 |
Surface Pro Signature Keyboard for Business kompatibel mit einfachem Surface Pro 9 , also...Surface Pro Signature Keyboard for Business kompatibel mit einfachem Surface Pro 9 , also...: Hallo an alle, ich hätte eine Frage zu dem Surface Pro Signature keyboard für Business. Ist dieses keyboard auch kompatibel mit dem einfachen Surface Pro 9 ? Also nicht dem Business Model ? Lieben Dank im Vorraus. Weiterlesen... |
Surface | 7. April 2024 |
bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...: bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt es einen bugfix?was kann ich machen?ein bekannter hat das gleiche problem, aber mit einer bluetooth mousebei mir gibt es das problem mit dem keyboard, mit und ohne usb dongle versuchtbitte um hilfedevice... |
Surface | 7. April 2024 |