Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener...

Helfe beim Thema Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener... in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, mein gerade mal seit einem Monat im Betrieb befindlichen Surface Pro 7 16 GB, i7, 256GB scheint einen Defekt zu haben. Es ist über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sebi1808, 4. Februar 2020.

  1. Sebi1808
    Sebi1808 Gast

    Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener...


    Liebe Community,


    mein gerade mal seit einem Monat im Betrieb befindlichen Surface Pro 7 16 GB, i7, 256GB scheint einen Defekt zu haben.

    Es ist über das Surface Dock an 2 identische externe Bildschirme angeschlossen, läuft die meiste Zeit in diesem stationären Betrieb. In den 4 Wochen ist das Gerät auch nicht heruntergefallen oder durch andere Unfälle beschädigt worden.


    Alle Updates habe ich gemacht, weil ich auch von Anfang an mit dem Lüfter Probleme habe/hatte https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-7-i7-16gb-l%c3%bcfter-l%c3%a4uft-die/8ff2a25c-67be-430e-bf6b-ac83af4b1705: Version 1909 Build 18363.592.



    Der neueste Defekt, scheint ein hardwareproblem zu sein:

    • Sobald ich den magnetischen Surface-Connector des SurfaceDocks oder des Ladegeräts in die nähe des Anschlusses bringe, höre ich wie sich im Inneren etwas bewegt, dass durch den Magnet angezogen und bewegt wird. Das heißt hier ist etwas locker. Dieses Geräusch ist nicht normal, bei meinem anderen Surface 2017 geht der Anschlussvorgang ohne Geräusche.
      • den Anschlussvorgang gibt es hier im Video:
      • https://1drv.ms/v/s!Ai7TxhTLGc8Wjed386w3UiQdF5UzyA?e=dh8j6W
    • Nach dem Anschluss gibt das SurfacePro 7 das Bild für kurze Zeit korrekt an meine beiden externen Bildschirme aus, wie zuvor 4 Wochen lang ohne Probleme.
    • Dann jedoch wird einer der beiden Bildschirme plötzlich verschwommen und verwackelt angezeigt, s, dieses Bild:
      • Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener...
    • Der Surface Bildschirm flackert dabei auch hin und her, s. Video:
      • https://1drv.ms/v/s!Ai7TxhTLGc8Wjed2j8hYwm8YHySfdg?e=TFdXgf


    Kann ich den Austausch des Gerätes verlangen?


    Herzliche Grüße

    Sebastian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener...

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener... - Ähnliche Themen - Surface Klackernder Surface

Forum Datum

Surface Pro 7 Bildschirm aktiviert sich von selbst

Surface Pro 7 Bildschirm aktiviert sich von selbst: Schönen guten Tag, ich habe derzeit ein Problem mit meinem Surface Pro7, bei dem sich, nach dem drücken der Standby Taste der Bildschirm innerhalb von wenigen Sekunden von selbst aktiviert. Über eine schnelle Hilfe würde ich mich Freuen. MfG Keekz Weiterlesen...

Surface 13. April 2021

Surface 7 pro als Bildschirm benutzen?

Surface 7 pro als Bildschirm benutzen?: Hallo zusammen Ich habe ein Surface 7 pro und möchte mir ein Echopilot FLS 3D zulegen. Dieses Gerät hat einen HDMI Ausgang. Kann ich das Bild irgendwie auf mein Surface bringen? Herzlichen Dank Kurt Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2020

Surface Pro 7 Bildschirm flackern

Surface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen, Ich habe inzwischen das... 4.? Surface Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal. Beide Geräte hatten einen anderen Fehler. Danach hab ich es es erstmal aufgegeben und mich monatelang...

Surface 12. November 2020

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7: Hallo zusammen, hat noch jemand immer wieder Probleme mit Bildschirm flackern wenn das Surface im Akkubetrieb ist, meistens wenn man weniger als 40% akku hat und nur wenn ich das Surface nutze mit dem Stift oder dem Typecover. LG ~Gebbi Weiterlesen...

Surface 3. November 2020

Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms

Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms: Ich habe im September 2020 ein Surface Pro 7 incl. Stift gekauft. Mittlerweile hängt es sich unvermittelt immer wieder auf. Wenn der Bildschirm einfriert, hilft nur noch ein langes Betätigen der Aus-Taste und ein Neustart. Woran liegt das? Weiterlesen...

Surface 15. Oktober 2020

Surface Pro 7 Bildschirm-Timeout

Surface Pro 7 Bildschirm-Timeout: Hallo zusammen, normalerweise kann man unter Windows 10 immernoch über die Systemsteuerung und dann über die Energieoptionen einstellen, wann der Bildschirm ausschalten und wann das Gerät in den Energiesparmodus schalten soll. Ich schalte das für gewöhnlich immer Alles aus. Bei meinem neuen...

Surface 3. April 2020

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5: Hallo, meine Frau hat sich fürs Studium ein Surface genommen. Seit dem ersten Tag flackert das obere viertel des Displays im Querformat leicht? Das Gerät ist jetzt 4 Tage alt und ich überlege es umzutauschen bei Saturn, wo ich es gekauft habe. Kaufst dir extra DAS Surface um 1000€ und dann...

Surface 4. März 2020

Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro

Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro: Die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr verändern. Haken bei Automatische Anpassung ist nicht gesetzt, wenn ich den Regler darüber bewege ändert sich nichts. Es bleibt immer gleich hell. Hat man automatische Helligkeit aktiviert ändert sich auch nichts wenn man z.B. von einem dunklen...

Surface 30. Januar 2020

Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 bildschirm flackert

    ,
  2. surface pro 7 flackert

    ,
  3. geräusche surface pro 7

    ,
  4. surface 7 bildschirm flackert obne,
  5. surface dock 2 flackert mir externen,
  6. flimmender bildschitm pro 7,
  7. surface pro7 screen flackert,
  8. microsoft surface pro 7 bildschirm flackert,
  9. surface dock flackert,
  10. surface pro 7 unterer bildschirm flackert ,
  11. surface flackert bildschirm,
  12. surface bildschiem flackert,
  13. surface pro 7 bildschirm folie,
  14. surface pro 7 bildschirm flackert wenn zweiter bildschirm,
  15. surface pro 7 flackernder bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden