Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden

Helfe beim Thema Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,bei meinem neuen Surface Pro 7+ 1NF-00003, Windows 10, 21H1, 19043.1023, alle Treiber-Updates aktuell läuft beim Laden keine Software gestartet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 05er, 5. Juni 2021.

  1. 05er
    05er Gast

    Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden


    Hallo,bei meinem neuen Surface Pro 7+ 1NF-00003, Windows 10, 21H1, 19043.1023, alle Treiber-Updates aktuell läuft beim Laden keine Software gestartet der Lüfter dauerhaft und das Netzteil und das Gerät werden sehr warm. Wenn ich das Ladekabel abziehe, hört der Lüfter innerhalb kurzer Zeit auf zu laufen, sobald das Kabel wieder eingesteckt ist, läuft der Lüfter nach kurzer Zeit wieder dauerhaft. Kennt jemand dieses Problem und ggfs. auch eine Lösung?Vielen Dank und viele GrüßeJens

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden - Ähnliche Themen - Surface Lüfter läuft

Forum Datum

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden installiert. Weiterlesen...

Surface 2. Februar 2024

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend: Guten Tag,seit einigen Tagen gefühlt seit dem letzten Update läuft der Lüfter meines Surface Pro 9 fast durchgehend bei einer CPU Auslastung von 3% und GPU Auslastung von 1%. Ab und an läuft der für ca. 30 Minuten nicht, da kann ich aber keine großartige Veränderung im Task Manager...

Surface 18. Januar 2024

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß: Hallo zusammen, mein gerade 16 Tage altes Surface Pro 7 ist sehr heiß und der Lüfter läuft fast permanent. Geht es in den Ruhemodus ist sie aus. Ich hatte das Gerät am Netzkabel, da die Installation eines Programms Screencast-O-matic sehr lange dauerte. Ich habe es zugeklappt und am Netz...

Surface 4. Februar 2021

Surface Pro 7 Lüfter Laut

Surface Pro 7 Lüfter Laut: Hallo, Beim meinem Surface Pro 7 läuft der Lüfter stark und sehr laut. Bei geringer CPU Auslastung. Verwendung mit Dock2 und einem Bildschirm. Update Windows ist durchgeführt. Ein konzentriertes Arbeiten am Arbeitsplatz nicht zu denken. Bin leider sehr enttäuscht und weiß nicht mehr...

Surface 30. Januar 2021

Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren...

Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren...: Hallo zusammen, ich arbeite aktuell an meinem Windows Surface Pro 7 am Netz und der Lüfter läuft auf Hochtouren echt nervig!!. Windows 10, CPU Auslastung echt gering zwischen 3-10%, unterschiedliche Energiemodi wurden auch ausprobiert längste Akkulaufzeit, bessere Leistung etc.. Hier...

Surface 29. Juli 2020

Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut

Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut: Hallo liebe Community, Ich besitze die 16GB Version des Pro 7 welches unter der aktuellen 1909 Version läuft. Alle Updates etc sind installiert und auf dem neusten Stand. Seit etwas längerer Zeit traue ich mich kaum noch mein Pro 7 anzuschalten, weil es unter Minimalbelastung Word Dokument...

Surface 9. Juli 2020

Lüfter surface pro 7 i7

Lüfter surface pro 7 i7: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem gerade neu erstandenen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt schubweise, wie bei einer langsamen Dampflok - ca. im Tempo 3 Schübe pro 2 Sekunden, also...

Surface 7. Februar 2020

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut: Liebe Community, heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte. Nun habe ich alles installiert, was ich brauche und eingerichtet. Allerdings bin ich überrascht, dass der Lüfter bei 5-10% CPU-Auslastung und 30%...

Surface 15. Januar 2020

Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden