surface pro 7, meist zu Arbeitsbeginn hängt sich one note auf
Helfe beim Thema surface pro 7, meist zu Arbeitsbeginn hängt sich one note auf in Surface um eine Lösung zu finden; meist zu Arbeitsbeginn hängt sich one note auf,...ich muss dann mit STRG Alt entf. Programm neu starten...das Problem hatte ich bereits mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Klaus Georg, 10. Oktober 2024.
surface pro 7, meist zu Arbeitsbeginn hängt sich one note auf
surface pro 7, meist zu Arbeitsbeginn hängt sich one note auf - Ähnliche Themen - surface Arbeitsbeginn hängt |
Forum | Datum |
---|---|---|
one note hängt sich regelmäßig auf,one note hängt sich regelmäßig auf,: Ich arbeite als Psychotherapeut seit mehren Jahren mit: derzeit Office Version Professional plus 2021; und Surface pro 7 und auf Windows 11 Mittlerweile mein 3. Surface wegen der Batterie, welche teuer zum Wechsel, was ich als nicht umweltfreundlich sehe!!! und sicherlich meine 4. Office... |
Surface | 26. Dezember 2023 |
Surface Pro 7 hängt im Windows LogoSurface Pro 7 hängt im Windows Logo: Hallo,leider hängt mein Surface Pro 7 seit Anfang des Jahres im Windows Logo fest. Leider ist die Garantie kurz vor Weihnachten abgelaufen und daher kann ich es nicht mehr einschicken...Ich habe bereits verschiedene Anleitungen ausprobiert, aber bisher hat nichts geholfen.1. Akku komplett... |
Surface | 25. Januar 2023 |
Auf meinem Surface 7 Pro funktioniert unter Windows 11 das Display nach den meisten...Auf meinem Surface 7 Pro funktioniert unter Windows 11 das Display nach den meisten...: Liebe Leute,ich kann gar nicht genau sagen, was genau der Auslöser war Update oder so?, aber seit gestern funktioniert bei meinem Surface das Display in den meisten Fällen nach einem Neustart nicht mehr. Das Tablet fährt hoch, ich werde auch über die Gesichtserkennung angemeldet und ich kann... |
Surface | 14. Dezember 2022 |
Samsung Notes auf surface pro 7Samsung Notes auf surface pro 7: Hallo, ich kann leider auf meinem surface pro 7, kein samsung Notes beziehen. Kann ich das ändern? Weiterlesen... |
Surface | 2. Oktober 2021 |
Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren aufSurface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu drücken. Ist das Problem bekannt ? Weiterlesen... |
Surface | 11. September 2020 |
Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim LadenSurface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden: Hallo, ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass One Note so viel Leistung benötigt, vorallem weil ich auch nur selten große PDF's bearbeite und die Internetverbindung... |
Surface | 31. Januar 2020 |
Pro 7 hängt sich aufPro 7 hängt sich auf: Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 7 i3 gekauft. Leider ist es jetzt schon vermehrt vorgekommen, dass der Bildschirm aus dem nichts "einfriert" beziehungsweise stehen bleibt. Man kann dann nichts mehr machen und einem bleibt dann nichts anderes mehr übrig, als Power-Taste gedrückt zu... |
Surface | 23. Januar 2020 |
One Note will nicht?One Note will nicht?: Hallo in OneNote gibt es bei mir hin und wieder das Problem, dass es beim herumnavihieren auf seiten immer kurz laden muss was ziemlich nervt. Kann man irgendwie einstellen, dass wenn man eine Seite aufruft, dass sie immer 100% geladen ist auch wenn man zb. Eine bestimmte seite gerade nicht... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2020 |